Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onanieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudi, 1 Dezember 2003.

  1. claudi
    Gast
    0
    hallo freunde
    habe auf der lustigen seite www.kretives-onanieren.de gelesen dass es männer gibt die sich selbst einen blasen oder an ihrem eigenen penis lutschen können

    gibts das wirklich oder ist das ein riesen spass ???-
     
    #1
    claudi, 1 Dezember 2003
  2. Hi Claudi,
    benutze mal die Suchfunktion, da gabs schonmal das Thema..
    Es gbt wohl einen jemanden hier im Forum der es schonmal hinbekommen hat. Ob es stimmt, ka...
    Sonst packt es wohl keiner, es sei denn man lässt sich die letzten beiden Rippen entfernen..
    Ich möchte nicht wissen wieviele Männer das schon ausprobiert haben *lol*
    Naja, hätte aber an deiner Stelle ne andere Bezeichnung für das Thema gewählt .
    greetz
    Blondie
     
    #2
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    mit einer rippenentfernung geht das.
    jaja.

    aber das is ja owhl super blöd, sich selber eins zu blasen oder? ich mein ja nur..... ähm.... ja...
     
    #3
    lin, 1 Dezember 2003
  4. claudi
    Gast
    0
    ich würds tun wenn ich könnte :smile:)
     
    #4
    claudi, 1 Dezember 2003
  5. Das hört sich für mich so an, als wenn du es schon probiert hast *g*
    Und hast du ? *smile*
    greetz
    Blondie
     
    #5
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ???

    aber das is ja net dasselbe wie wenn dir jemand anderes eins bläst... ich würd das selber net tun....
     
    #6
    lin, 1 Dezember 2003
  7. Sag ma Lin, bist du ganz wild auf die 200er Grenze oder wieso postest du die letzten Tage hier so wild rum :zwinker: Ich meine das nicht böse, ist mir nur mal so aufgefallen :smile:
    Ne ich würde mich selber auch nicht lecken..
    Erstens reichen mir Finger.. gibt auch andere Hilfsmittel..
    und zweitens dürfte das für uns Frauen sowieso noch schwieriger werden als für die Männer ohnehin schon :smile:
    greetz
    Blondie
     
    #7
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ----offtopic----------

    nönö die 200er grenze geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei.. aber mir is total langweilig ich sterbe bald vor langeweile bei der arbeit.. hmm....

    und drum post ich auf alles was ich seh *gg*

    übrigens. samstag und sonntag war ich net hier . :smile:

    haste pn bekommen?

    -----offtopic----------


    topic:
    ich fänds irgendwie auch widerlich mri das selbst zu machen so auf diese art. weiss net so recht...
     
    #8
    lin, 1 Dezember 2003
  9. claudi
    Gast
    0
    ja ich habs schon öfters versucht komme mit der zunge gerade dran aber das ist viel arbeit ;-))
     
    #9
    claudi, 1 Dezember 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    mmhhh ich könnt mir schon vorstellen, dass es leute wie dieser "lorenzo" von deutschland sucht den superstar das auch ohen rippenentfernung machen könnte, denn der ist ja schon zeimlich gelenkig.

    und warum soltle man es nicht machen ? also wenn ich könnte würd ich es bei mir acuh machen...aber das ist ja noch unmöglicher :zwinker:
     
    #10
    Dykie, 1 Dezember 2003
  11. Hab ich sdoch gewusst *g*
    Wie machst du das so? legst du dir haufenweise Kissen unter den Rücken?
    Ich hab einen besseren Tip für dich, vielleciht hast du ihn auch schon gelesen. Das ganze heißt : Sex mit einer Fremden..
    Du setzt dich ein paar Minuten auf deine Hand bis sie eingeschlafen ist und befriedigst dich dann.. Du spürst deine eigene Hand ja dann erstma nicht mehr..Aber nicht zu oft machen *g*
    Ich glaub diese Möglichkeit stammt auch von dieser page :smile:
    Viel Spaß beim Ausprobieren :smile:
    greetz
    Blondie
     
    #11
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  12. Ja lin hab dir shcon kurz zurückgepostet :smile:
    gehört ja nicht in das Thema hier *g*
     
    #12
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003
  13. claudi
    Gast
    0
    hab ich schon probiert ist schon lustig aber bin sehr oral fixiert und mein mund der freut sich immer über alles :smile:
     
    #13
    claudi, 1 Dezember 2003
  14. LonelyBoy85
    0
    Mir selber einen zu blasen ? Hab ich mal vor ca. 3 Jahren geschafft, bekam aber nur die Eichel in den Mund. Ist doch irgendwie erregend :drool: . Jedoch hatte ich nachher ziemliche Kreuzschmerzen daher praktiziere ich diese Technik nicht mehr.
     
    #14
    LonelyBoy85, 1 Dezember 2003
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich komme leider nicht hin, aber ich würde es sofort tun, wenn ich könnte.
     
    #15
    User 9364, 1 Dezember 2003
  16. groovebaby
    Gast
    0
    ich würds auch machen....
     
    #16
    groovebaby, 1 Dezember 2003
  17. Kuschelbaer
    0
    Ich würds nich tun

    Ihr wollt wohl alle Sexuell unabhängig werden, autonom quasi ein sexuelles perpentomobile

    Oder so wars doch von Michael Mittermeier :smile: :zwinker:
     
    #17
    Kuschelbaer, 1 Dezember 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    perpetum mobile.

    jedoch treibt sich ein perpetum mobile selbst an, das heisst durchs selbst blasen bläst man.
    sowie das auto fährt weil durchs fahren gibts benzin und durchs benzin fährts.

    ein teufelskreis.

    aber dann könnte man net mehr aufhörn damit?
    und man hätt nie n orgasmus?
    wär seltsam, ned? :smile: :smile: :smile:

    da bläst man n jahr lang und kriegt trotzdem net was man will :smile:))))
     
    #18
    lin, 1 Dezember 2003
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn man Gymnastik, Yoga und so macht, dann geht es. Aber vom Genuss her ist es ein Flop, Ich habe im Forum irgendwo schon gepostet, dass eine zufällig eingeschlafene Hand die an den Penis kommt, ein prickelnderes Gefühl schafft. Also lasst die Rippen drinn, es lohnt sich nicht "sich selber eine Pfeife zu rauchen".
     
    #19
    simon1986, 1 Dezember 2003
  20. Simon guck doch einmal was ich dem Jungen weiter oben schon geraten habe *grins* :smile:
     
    #20
    Blondes Wunder, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onanieren
Benjito
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2015
7 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2015
48 Antworten
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten