Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onaniereren während Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stupify, 7 Juni 2006.

  1. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seid gegrüsst!

    Habe eine vielleicht etwas seltsame Frage, die mir bestimmt die Männer hier am besten beantworten können, bzw. Tipps geben können :smile:

    Da ich mit meiner Freundin sexuell aktiv bin, habe ich das Problem, wenn ich vorher (sagen wir 1 Tag und kürzer) einen Orgasmus hatte, nicht wirklich Lust habe, und ich mich auch nicht wirklich potent genug fühle :grin:

    Nun, wie überbrückt ihr denn die Lust an Abenden ohne eure Liebste?? Ich kann mich da zwischendurch überhaupt nicht halten, dabei würde ich meinen Samen lieber für sie aufsparen, da ich dann keine Probleme habe "ihn" hochzukriegen.

    Tipps? Erfahrungen? Ideen?
    Oder mache ich mir da einen zu grossen Kopf drum? :grin:

    Liebe Grüsse
    Stupify

    P.s: Sollte eine ähnliche Frage bereits bestehen, entschuldigt, und posted mir einfach einen Link - herzlichen Dank!
     
    #1
    Stupify, 7 Juni 2006
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mehr Disziplin braucht die Jugend von heute...

    Nein im Ernst, geht mir auch manchmal so. Manchmal kann ich einfach nicht warten. Und wenn man ihn dann erstmal angefasst hat, dann ist es endgültig zu spät aufzuhören, da hilft die größte willensanstrengung bei mir nicht mehr. Tja was soll man machen... Aber wenns noch 24 studen sind hat man ja zeit nachzuladen ;-)
     
    #2
    Superbrain16, 7 Juni 2006
  3. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann bin ich ja nicht der Einzige :grin:

    Meine Erfahrung ist halt nur, dass ich mehr Lust habe wenn ich sehr viel länger warte (denke mal, geht jedem so). Deshalb bin ich um jeden Tag froh, den ich nicht onanieren will, sondern für sie aufsparen kann :smile:

    Ist nur dumm wenn man ne Woche wartet, und einen Abend vorher überollt einen wieder die Not. Irgendwas muss ich noch finden um mich abzulenken :grin:

    Liebe Grüssä
     
    #3
    Stupify, 7 Juni 2006
  4. KoelnMuesli
    0
    hehe......kenn ich! Aber naja......man lernt sich zu beherrschen! Und dann wenn der Partner da is :herz: :herz: :herz:
     
    #4
    KoelnMuesli, 7 Juni 2006
  5. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm mach sport oder ess was ganz leckeres, lenkt auch ab :zwinker:
    ich hab dann allerdings keine errektionsprobleme wenn ich einen tag vorher ornaniert habe, es kommt einfach etwas weniger sperma :zwinker:
     
    #5
    kentucky, 7 Juni 2006
  6. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhja vielleicht habe ich auch mit den Errektionsproblemen übertrieben oder so, aber ich bin sehr viel erregter und mehr bei der Sache wenn ich extrem lustvoll bin (welch Logik auch :cool1: ). Ich leite das bei mir jetzt einfach mal auf den Spermien"pegel" ab :grin:

    Ach, was weiss ich. Ich schau jetzt einfach mal, und denk am besten gar nicht dran :grin:

    Aber danke für eure Beiträge! :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #6
    Stupify, 7 Juni 2006
  7. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hehe sieh es positiv, so hast mehr durchhaltevermögen :zwinker:
     
    #7
    kentucky, 7 Juni 2006
  8. Saltir
    Saltir (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Macht wohl mehr oder weniger jeder gelegentlich - egal ob glücklich vergeben oder Single... :engel:
     
    #8
    Saltir, 7 Juni 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann übe dich in Enthaltsamkeit (ja, das kann man üben; einfach dem Drang zur SB nicht nachgeben) --- aber dann kanns passieren, das du bei ihr zu früh kommst, weil du zu geil bist.
     
    #9
    einTil, 8 Juni 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das OB is ja hier net die Frage :zwinker:

    also ich denke ans Thema können eher die Männer helfen, hab das Prob ja net :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2006
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich führ ne Fernbeziehung, daher kenne ich das..
    Unter der Woche mach ichs mir auch zu jeder Gelegenheit. Aber bevor sie dann zu mir kommt mach ich auch nen Tag Pause oder so. Es sei denn es geht gar nicht mehr.... :smile:

    Aber selbst dann hab ich kein Problem einen hochzukriegen, weil es ist schon ein deutlicher Unterschied, ob ich mir allein einen rubbel, oder ob wir uns zu zweit (wie auch immer) befriedigen.

    Grüsse,
    MySven
     
    #11
    Mysven, 8 Juni 2006
  12. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, danke für die vielen Antworten :smile:

    Ist halt so, dass ich noch ein wenig zu kämpfen habe wenn ich n Kondom überzieh, da geht oft die Lust wech.. da bin ich froh wenn ich dann lieber etwas "zu geil drauf bin", um dann auch die Überrollphase geniessen zu können -_-

    Habe halt noch wenig Erfahrung, aber ich schau mal was bis zum Wochenende ist, hab mich jetzt paar Tage zurückgehalten :grin:

    Liebe Grüsse
     
    #12
    Stupify, 8 Juni 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Ich persönlich kenne das nicht. Ich muss das schon des öfteren mal tun, damit ich überhaupt klar denken kann. Sonst würde mich die Libido willenlos werden lassen.
     
    #13
    alex-b-roxx, 8 Juni 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Is ja nicht mehr lange :zwinker:
     
    #14
    einTil, 8 Juni 2006
  15. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, wollte mich nur zurückmelden und noch sagen was es gebracht hat: Nicht sehr viel, sie hatte ihre Tage :flennen: :rolleyes: kopfwand_alt:

    :grin:

    Natürlich nicht böse gemeint. Naja nun eben wieder 5 Tage fleissig sparen und dann endlich wirklich richtig probieren dürfen :grin:

    Liebe Grüsse und schönen Abend
     
    #15
    Stupify, 11 Juni 2006
  16. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar weiblich aber ich antworte einfach mal :zwinker:
    Die Lust vergeht meinem Freund nicht, wenn er den Abend vorher einen von der Zapfsäule gerüttelt hat :grin:, es ist eingendlich noch schöner, er hat viel Lust, kommt ewig lange nicht und wenn dann richtig :grin: ich spreche aus Erfahrung *fg* :zwinker:
    Muss denk ich jeder für sich selbst rausfinden...
     
    #16
    chocosweety, 11 Juni 2006
  17. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    Mhja, habe halt das Gefühl dass ich dann zu wenig Lust habe. Ist halt bei mir so :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #17
    Stupify, 11 Juni 2006
  18. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja dann hast du ja allen Grund enthaltsam zu sein :zwinker: Ablenkung... wie wärs mit bis spät nachts weggehen und dann totmüde ins bedt fallen :grin:
     
    #18
    chocosweety, 11 Juni 2006
  19. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,mein freund befriedigt dich oft selbst,auch wenn wir zusammen im bett liegen

    für ihn is es auch kein problem ne stunde später dann mit mir zu schlafen
    ich weis aber leider nich,wie er des macht:kopfschue
    für ihn is es dann meist noch schöner,weil er (wie in einem anderen beitrag schon erwähnt) dann länger kann

    :zwinker:
    kopf hoch,des wird schon
     
    #19
    conny, 12 Juni 2006
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe genau das gegenteilige Problem: Ich kann mir 10x einen runterholen und sobald ich meine Freundin umarme, steht er doch wieder und ich werde ganz wuschig.
    Obwohl...so schlimm ist das eigentlich gar nicht...:link:
     
    #20
    User 31535, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onaniereren während Partnerschaft
Nina255
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2015
38 Antworten
Lenwe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2009
22 Antworten
gismolas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2007
34 Antworten
Test