Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2009
    #1

    Onaniert ihr in sexloser Phase, um eine gute Samenqualität zu erhalten?

    Ejakulat, das wochenlang nicht ausgeschieden wird, wird schlecht und wird spätestens durch feuchten Traum ausgeschieden. So habe ich gelesen. Damit es erst gar nicht soweit kommt, onaniert ihr regelmäßig, um die Samenqualität konstant auf hohem Niveau zu halten? Oder macht ihr euch keine Gedanken über eure Samenqualität, weil sie erst dann wichtig wird, wenn ihr Kinder wollt? Vorsorge tut aber gut, gell?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 Dezember 2009
    #2
    Darüber mache ich mir absolut keine Gedanken. Ich onaniere regelmäßig zur Entspannung, zum Wohlbefinden und weil es Spass macht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2009
    #3
    Es wird schlecht???
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2009
    #4
    es wird alt. und dann ist es qualitativ nicht mehr hochwertig. was eigtl nur heißt, dass die chancen sinken, ein kind zeugen zu können. ansonsten ist das eigtl völlig scheißegal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #5
    Natürlich. Du machst dir wohl keine Gedanken über deine Samenqualität, gell? :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Dezember 2009
    #6
    Wie "CCFly" es schon beschrieb. "Es" wird alt. Aber nicht das Sperma, sondern die Spermien.
    Wenn keine ausgeschieden werden, werden kaum neue produziert.
    Die Beweglichkeit der kleinen Kaulquappen leidet.

    Das, was wir sehen, die gesamte Masse ist nicht in der Menge vorrätig oder kann "schlecht" werden die Samenzellen machen nur einen winzigen Teil aus.

    Umgekehrt ist es nicht sehr Vorteilhaft für die MENGE , die Anzahl der Samenfäden, (und damit auch einem Befruchtungswunsch zu einem konkreten Zeitpunkt) wenn man zuviel davon produzieren lässt.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #7
    Wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht ist, wird aussortiert und abgeschrieben :zwinker: :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2009
    #8
    Vorher ist's aber noch für 2, 3 Tage im Angebot :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #9
    Und so wird Firebird wohl nie eine Frau schwängern - das hat er davon!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2009
    #10
    Hmmm... Mein Sperma ist also voll fürn Arsch...
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #11
    Das muss man(n) dann wohl so schlucken.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #12
    Firebird1977 stellt eine Frage und alle stürzen sich auf ihn und er wird gleich als schlechter "Sperma-Träger" abgestempelt:grin:

    Da hat man ja richtig Angst, noch irgendetwas zu fragen:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #13
    Das tun wir doch nur, weil wir alle wissen, dass sein Sperma nicht gebraucht wird außer zur eigenen Belustigung.:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #14
    unser uuuunser firebird meine klene princess helding wird nie abgestempelt!
    aber ich wette seine spermien sind besser als die von theresa maus :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2009
    #15
    Das stimmt, ist sau lustig. Ich lache mich immer fast tot, wenn ich meine toten Spermien an die Wand schieße... :rolleyes:

    Off-Topic:
    Ach Foxi, Du stehst zu mir. Ich liebe Dich! :herz:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #16
    Off-Topic:
    immer mein Liebling:herz::bussi:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #17
    Ich muss mich mit meinen platten Kommentaren gerade sehr zurück halten :grin: :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #18
    ne bitte nicht unterdrücken. lass raus was dein Herz begehrt
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #19
    Ok, dann lass ich mal den flachen Fluxo raus...

    Kann ja auch mal lustig sein - Hauptsache geil, oder?

    Ist dir das wichtig? Oder nicht so wichtig? Oder ejakulat?

    Naja, je nach Stellung... :engel:

    Man könnte sage er steht voll hinter dir?... *pfeif*

    Oh weh, oh weh :ashamed:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #20
    dazu ist es noch nicht gekommen..wir heben uns für die Hochzeit auf :grin: haha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste