Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

once again: überraschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Miss_Marple, 20 Juli 2006.

  1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    aaalso... ich fahre ja demnächst für ein paar tage weg und übernachte bei zwei männlichen, alleinstehenden freunden, die mein freund nicht kennt - findet er natürlich nicht so doll (einige erinnern sich vielleicht: Eifersüchtiger Freund - Treffen verschweigen?)

    wenn ich zurückkomme, würde ich meinem geplagten kerlchen gerne eine besondere freude machen und ihn ein bisschen überraschen.

    okay, "wie überrasch/verwöhn ich meinen freund"-threads gibts zuhauf, aber mir fällt trotzdem nichts ein, bzw nichts passt so richtig.

    - sollte nicht allzu ramontisch sein, so sind wir beide nicht
    - baden geht nicht, ich hab keine wanne und außerdem wahrscheinlich nach diesem ausflug so zerschundene füße, dass ich da kein wasser haben will
    - großartig kochen will ich auch nicht, ich sitz mindestens 8h im auto vorher
    - wir haben eh ein ziemliches reges sexleben, was "besonderes", was es nur alle schaltjahr mal gibt, gibt es nicht.

    für ein paar anregungen in sämtliche richtungen wär ich euch echt dankbar.
     
    #1
    Miss_Marple, 20 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht so eine super-überraschung typen nicht eher mißtrauisch??
     
    #2
    cooky, 20 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    puh, ja. da hast du nicht unrecht. hab ich so noch gar nicht gesehen. vielleicht belass ichs bei ner pizza :smile:
     
    #3
    Miss_Marple, 20 Juli 2006
  4. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Stimmt...man könnte von besonderer Aufmerksamkeit auf ein schlechtes Gewissen schließen. Aber nur unter gegebenen Umständen und abhängig von der Einstellung der Beteiligten...
    Das musst du für dich selbst dann einordnen.

    Grüße
     
    #4
    Ratzfatz, 20 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Also ich hab den Thread nicht ganz gelesen, aber wenn ich mich mal umgekehrt in die Situation reinversetze...

    ... vielleicht tun da ein paar dezent gestreute Komplimente den Abend über mehr. Ein bißchen die schlechten Seiten der anderen 2 Typen betonen... was dich da genervt hat... ein paar Zukunftspläne mit dem Freund machen - kann ja auch einfach eine Unternehmung in der nächsten Woche sein. Einfach damit er merkt, dass alles ok ist.
     
    #5
    cooky, 20 Juli 2006
  6. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest ihm mitteilen, daß du dich in einen deiner Freunde verliebt hast und ihn deswegen verlassen wirst - ich denke mal, das wird ihn ziemlich überraschen :smile: .
     
    #6
    Heinz Becker, 21 Juli 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hahaha :rolleyes:

    aber die idee von cooky find ich auch ganz toll. so was übertriebenes macht evtl misstrauisch. gib ihm einfach das gefühl, dass er der einzige ist und das die anderen niiie an ihn heran reichen (also bissel was negatives erzählen).
     
    #7
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2006
  8. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ma überlegen,...*denk,denk,denk*

    *einLichtgehtmirauf*

    Vorschlag:Wie wäre es ganz am anfang damit,das du dich in sexy unterwäsche(strapse,body,usw) schmeisst,dir aber normale klamotten drüber ziehst?!?!
    Das nächste,fänd ich persönlich mega geil,dass du für ihn strips bis du dich halt auf deine unterwäsche ausgezogen(ihn dabei am stuhl,also völlig hilflos dir ausgesetzt festbindest) hast?!Als art "belohnung"dafür,dass er es durchgehalten hat kannst du ihn ja ein wenig massieren und dabei langsam in seine schwanz nähe kommen,...
    Wenn es dir nicht zuviel wird kannste ihm anschliessend die augen verbinden und so wie du mag's ihn weiter heiß machen?!!!:drool:

    Und,was denkste davon???:schuechte
     
    #8
    sPeZi21, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - once again überraschen
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
Beepgirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2006
11 Antworten
Test