Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One more kiss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 24 Januar 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also ich mach schon seit 1 Woche mit einem guten Freund von mir rum. Er hat aber eine Freundin, dass allerdings erst seit 3 wochen!! Nun habn er und ich beschlossen sozusagen eine " Undercover-rummach-bez." zu führen, er will dbaei aber mit seiner Freundin zusammen bleiben, weil er meint er liebt sie über alles!!

    wAs denkt ihr darüber?
    wie würdet ihr das machen?
    hattet ihr das auchs chon mal?
     
    #1
    SweetDeluxe, 24 Januar 2005
  2. playme
    Gast
    0
    wenn er sie über alels liebt, dann würde er garantiert nicht mit dir rumknutschen.
    ich hatte auch mal sowas, aber das mädchne aus meiner version war...hmm...ne schlampe mehr oder weniger.
    Aber die war richtig scharf....ohne ende.^^
     
    #2
    playme, 24 Januar 2005
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ja, eine schlampe bin ich nicht!

    ja er meint aber er liebt sie und so
     
    #3
    SweetDeluxe, 24 Januar 2005
  4. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und dir macht es nix aus, die zweite Geige zu spielen, beziehungsweise damit an der Zerstörung einer Beziehung beteiligt zu sein?
     
    #4
    Qshelltier, 24 Januar 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er sie liebt warum betrügt er sie dann...ist doch das letzte der kerl...gib dich nicht für sowas her...seine freundin kann einen nur leid tun...und du einen auch...was erhoffst du dir denn davon...ne undercover Beziehung?? wenn er sie nicht für dich verlassen will dann lass die hände von dem kerl...
    es sei denn du machst das nur just for fun...dann investier aber keine gefühle in das ganze rein...wirst eh nur entäuscht...:frown:

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 24 Januar 2005
  6. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm...ja. ich kenn das in so ähnlich.
    ich hab auch so ein bissel mit dem ex von ner (jetzt nicht mehr so guten) freundin rum gemacht. sie wollte aber auf keinen fall, das irgendeine freundin von ihr was mit ihm hat. ( bissel doof ,ich weiß, aber egal) wir wolltens geheim halten...das erste mal kams irgendwie raus...das 2. mal zum glück nur fast. sonst hätte es mega stress gegeben..
    ich mein, der nervenkitzel ist da (under er war ja auch nicht abgeneigt) aber ob ich nochmal was mit ihm oder nen kerl dieser freundin mache, überleg ich mir...der stress könnte zu groß verden...
    vielleicht hilfts dir ja. :smile:
     
    #6
    *little lady*, 24 Januar 2005
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wird bestimmt sehr lustig, wenn die Freundin Deines guten Kumpels das
    herausbekommt. :mad:

    Dein guter Kumpel liebt seine Freundin wohl nicht sehr, denn sonst würde
    er ihr soetwas nie antun. Aber das muß er selbst wissen.
     
    #7
    User 9402, 24 Januar 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hört sich für mich eher so an, als ob er zweigleisig fahren will..denke nicht, daß er schon nach 3 wochen mit seiner freundin von liebe reden kann...
    wie auch immer...er hat das, was er haben wollte..nämlich zwei freundinnen, die nach seiner nase tanzen..
     
    #8
    Speedy5530, 24 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sweet deluxe: bezieht sich das "vergeben und glücklich" auf deinen undecover rummacher oder hintergehst du damit auch jemanden, mit dem zusammen bist -> hast du nen freund?

    ich denke, das verbotene macht euch an.
    entweder entwickeln sich bei einem von euch oder beiden gefühle, dann wirds kompliziert, weil derjenige ansprüche stellen möchte usw.
    oder es wird euch nach ner weile langweilig, weil der kick weg ist und ihr ja sonst keine gefühle füreinander habt.
     
    #9
    JuliaB, 24 Januar 2005
  10. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    also..... ich will erstmal klar stellen, ich habe keinen Freund mehr, nur hab vergessen meinen Status zu ändern! Also es ist keine wikrlich Beziehung bei uns, sie entwickelt sich ja auch erst , wir schreiben uns halt sms, chatten miteinander und habn uns jetzt 3 mal getroffen.
    Und ich bin nicht in ihn verliebt, ich habe ihn auch gesagt, dasss ich alles beende sobald ich mich in ihn oder in jemand anderes verlieben würde!!

    :link:

    klar tut mir seine freundin auch leid, aber was solls..ich würd NIEMALS in eine gute Beziehung reinfunken, in dem Fall wars so, das er mich angemacht hatte!
     
    #10
    SweetDeluxe, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One more kiss
Blütenfee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
3 Antworten
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
HoTTy21
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2007
6 Antworten