Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Flirt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 11320, 8 März 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

hatte jemand von euch schonmal sowas... also im gegensatz zum ONS, wo's ja zum sex kommt und eigentlich auch um sex geht, einen flirt für eine nacht? so richtig mit quasi-schon-verliebt sein, vielleicht bißchen streicheln und küssen, reden - und dann nie wieder gesehen?

ich finde das hat schon was, allerdings isses auch herb nicht zu wissen, was hätte werden können...

m.

User 11320, 8 März 2004
  2. anna_19
    Gast
    0
    ja sowas ist doch bestimmt schon jedem mal passiert od? Auch bei mir kam es schon 2 od 3 mal vor dass ich mich an einem Abend super mit jmd verstanden, geflirtet u rumgeknutscht hab aber diese Person dann nicht nochmal gesehn hab aber meistens ging das von den Typen aus, die wollten dann einfach was einmaliges u eben nicht mehr. Eine zeitlang denkt man dann noch darüber nach aber eigentl vergisst man es auch wieder schnell denn es war eben nur was kurzes u nichts ernsthaftes.
    Es gibt schon solche Situationen wo man eben lust drauf hat u einfach seinen spaß haben will ;-)

anna_19, 8 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hatte das auch mal, aber da war ich noch ziemlich jung. Hab mit ihm auf einer Party geküsst und ihn halt ein bissi fummeln lassen, aber da ich hab über Bekannte dann erfahren, dass er 3 Stunden weit weg wohnt - also auch nix mehr von ihm gehört.

Nachdem was passiert, macht man sich bestimmt Gedanken darüber. Aber ich glaube, wenn man wirklich "ernsthaft" daran interessiert ist, eine Person wieder zu sehen, dann fragt man einfach nach der Nummer, bevor man nach Haus fährt.

orbitohnezucker, 8 März 2004
  4. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, mir ist so etwas, leider, nich nie passiert :geknickt:

Karsten

Katerchen, 8 März 2004
  5. joo
    joo
    Gast
    0
    tja, bei mir wars soger ein "two-night-flirt". hinterher hab ich erfahren, dass sie schon vergeben war... war eher ein scheissgefühl; bitterer als es vorher süss war... wünsch isch niemandem

joo, 8 März 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 8 März 2004
  7. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Jo, hatte sowas auch mal, auf Malta im letzten Sommer, da hab ich mit nem Kumpel zwei nette Mädels aus Berlin kennen gelernt, wir haben einen Abend was mit denen gemacht und dann nie wieder gesehen.

Osiris, 8 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    Ja das ist mir schon oft passiert! So am Wochenende in ner Disko/Party und im Urlaub...so ne Erfahrung sollte meiner Meinung nach auch jeder Mal gemacht haben...

cat85, 8 März 2004
  9. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, da verzichte ich gerne drauf (gönn es aber jedem der es mag).

DocM, das hast du doch sicher nicht aus theoretischen Gründen geschrieben - was ist dir denn "passiert"?

Camouflage, 8 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir ist sowas natürlich auch schon passiert, allerdings waren es bei mir meistens mehrere Nächte, und wenn nicht, dann ging das bisher immer von mir aus...
    Aber mittlerweile bin ich wohl aus dem Alter raus, kommt mir zumindest so vor.

ogelique, 8 März 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, mit einer Britin in London wärend eines Kurztripps - man muss ja auch was für die Völkerverständigung tuen :zwinker:

war supertoll und Sie konnte auch sehr gut küssen -sowas ist allemal ne erfahrung wert :zwinker:

Thomaxx, 8 März 2004
  12. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du ja ne anstrengende Jugend gehabt :cool1: :tongue:

Camouflage, 8 März 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jo, kann man so sagen :grin:

War zwar ein Spätzünder, aber ein seeehr aktiver *ggg*

ogelique, 9 März 2004
  14. MrMister
    Gast
    0
    ja das geht,
    kommt öffters vor
    is nich tragisch, nur das es ziemlich verwirrt...

MrMister, 9 März 2004
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben

hihi, das Alter kommt wieder, glaub's mir - und nich' nur bei männern! (und auch nich nur bei frauen :grin: ...)

m.

User 11320, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...