Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand geht mir nicht aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von David195, 4 November 2009.

  1. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    David195, 4 November 2009
  2. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also nur ganz kurz: Von "ausnutzen" zu sprechen ist bei diesem Sachverhalt wohl falsch. Wenn dann hat ja sie deinen betrunkenen Zustand ausgenutzt :zwinker: Die Initiative ging ja gemäß deiner Schilderung ausschließlich und mit ordentlich Nachdruck von ihr aus.

    Der Spruch klingt dumm, aber trotzdem sind manche Prinzipien da, um gebrochen zu werden. Gerade die Meinungen, die wir Jahre lang fundiert und vehement vertreten haben, können von einem auf den anderen Tag einen radikalen Denkumbruch verursachen.

    Der ONS ist passiert, sie wollte es (sehr sogar anscheinend) - mach dir keinen Kopf!
     
    #2
    tobe, 4 November 2009
  3. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    Das ist oftmals so, schlecht drauf und dann doch no auf a Party und dann mit einer in die Kiste. Finde nix verwerfliches daran, denn Sie wusste genau was sie wollte!
    DU solltest dich nicht mies fühlen, im Gegenteil, du hast eine neue Erfahrung gemacht. Nicht du hast sie ausgenutzt, sondern sie dich!!!Soll ja auch mal vorkommen. So wie du geschrieben hast, denk ich mir, hat sie schon ziemlich schnell ein Auge auf dich geworfen, fand dich süss, schnuckelig oder was weiss ich und hat einfach die Gunst der Stunde genutzt und dich vernascht. Es gibt Männer die wären stolz darauf so etwas mal erleben zu dürfen......
    Also mach dir keinen Kopf, wennst sie wieder sehen willst weisst ja wo sie wohnt :smile:
     
    #3
    spaziergänger, 4 November 2009
  4. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Meine Güte, ich erkenn mich selber als ich junger war. Da hab ich auch immer gesagt: One night stand? Niemals ich muss eine Frau lieben! blablabla ... So lange sie nicht zu jung ist und dich nicht strafbar machst- wen intressierts? (auch wenn ich ältere Frauen bevorzuge, hat einfach was auf nen alten Fahrrad das fahrn zu lernen)

    Du wirst halt erwachsen, machst deine Erfahrungen und irgendwann wirst du auch so weit sein Sex von Liebe trennen zu können und dann ... ja dann kannst du auch One Night Stands genießen und dich fallen lassen

    Viel Spaß und have fun - und Gummi nicht vergessen :zwinker:
     
    #4
    Tidus6, 4 November 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    frage : wie alt bist denn du und wie alt war sie?

    wenn du nicht "strafbar" gemacht hast, finde ich das alles überhaupt nicht wild....und vor allem hat sie dich ja gedrägt und nicht umgekehrt, so eine refahrung gehört denke ich einfach dazu im leben auch wenn man nicht der typ dafür ist. ich hab das auch schon einmal mitgemacht und es war wirklich nicht der brüller..im gegenteil. ich muss das auch nicht wieder haben, aber dennoch denke ich war es gut diese erfahrung gemacht haben, denn vllt würde ich mir sonst später vorwerfen meine jugend nicht gelebt zu haben.

    also du hast niemanden betrogen, du hast niemanden belogen, es hat dir spass gemacht und wie tidus schon sagte, es dauert vllt eifnach eine weile bis man sex von liebe trennen kann. ich für meinen teil kann das noch sehr schlecht, vllt liegt das aber auch daran das ich sehr spät angefangen habe oder/und auch nur an den falschen partner geraten bin.

    mach dir nicht so sehr den kopf denk nur an die Verhütung um euer beider zukunft willen und dann läuft das schon :smile:
     
    #5
    Evenjelyn, 5 November 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schonmal daran gedacht, dass sie dich benutzt hat ?
     
    #6
    xoxo, 5 November 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    na so alt bist du ja auch noch nicht oder. 22, student da fängt das leben doch erst an oder ^^


    und ich denke xoxo hat mal wieder den nagel auf den kopf getroffen, ich wolts nur nicht so hart ausdrücken...
     
    #7
    Evenjelyn, 5 November 2009
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Benutzt man sich bei nem ONS nicht irgendwie gegenseitig? Jeder befriedigt seine Bedürfnisse so gut es geht und danach ist wieder gut.

    Gedanken drum machen, dass du sie ausgenutzt hast würd ich mir nich machen - du hast sie ja nich abgefüllt und dann bearbeitet, die Initiative ist eindeutig von ihr ausgegangen und man sieht Mädchen nun mal leider nicht immer an wie jung sie sind... Wenn du an dem Abend Bock auf Sex hattest wars doch in Ordnung. Ich find es gibt Prinzipien, die man auch gerne mal über Bord werfen kann...
     
    #8
    kaninchen, 5 November 2009
  9. Kejsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    ------

    bitte löschen
     
    #9
    Kejsi, 5 November 2009
  10. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    David195, 5 November 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was genau wollte sie denn nachher von dir? Denkst du etwa, dass sie doch was festes wollte?

    Ich finde, du hast keine Schuld, da sie ja eindeutig auf dich zugekommen ist. Und wenn sie eine feste Beziehung wollte, hätte sie es vielleicht etwas anders anstellen sollen.
     
    #11
    User 12900, 5 November 2009
  12. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    David195, 5 November 2009
  13. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Na in wie fern geht sie dir denn nicht aus dem Kopf?
    Nur weil es ein ONS war? Oder weil sie einfach jünger ist?
    Bist du verliebt in sie? Würdest du sie denn auch gerne wieder sehen,
    nur das sie erst fast 16 ist lässt dich zweifeln?
    Wenn du sie auch wieder sehen willst und nur das Alter dein Problem ist, dann sage ihr doch, du würdest sie gerne wieder sehen nur du hast eben wegen dem und dem bedenken.

    Dann hockt euch zusammen und beredet es!
    denn wenn es dich so sehr beschäftigt und du nicht drüber redest wird es nie besser.

    Ganz egal was du nun willst. Beziehung oder eben nicht!

    LG ViolaAnn
     
    #13
    ViolaAnn, 5 November 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm. Wie ich das sehe, ist an der Sache absolut nichts verwerfliches. Sie hat dich aktiv angesprochen, also "Lust auf dich". Und du warst zwar in komischer Stimmung und angetrunken, aber abgeneigt ja wohl offenbar nicht.

    Und siehe da, sie wollte sogar hinterher noch Kontakt. Ergo: sie war nicht nur auf den Fick am Rande aus, sondern da ist schon mehr von ihrer Seite aus. Gut, sie ist was jünger, aber offenbar: kein Kind mehr.

    Jetzt frage ich dich: wo ist das Problem? Junge: du hast keine kindliche Unschuld besudelt: du hattest Sex mit einer selbstbewussten jungen Frau. Sowas gibts. Du bist zwar der ältere und auch der Mann, aber in der Sache ging die Initiative von ihr aus, und das ist ok so! Mädels in dem Alter sind keine Jungfrauen auf dem Turm, die man beflecken kann, sondern junge Menschen, die mit ihrer Sexualität (relativ) offen umgehen können. Es ist beiderseits nichts schlimmes geschehen, also, nochmal: irgendein Problem?

    ...die Tatsache, dass sie sich nochmal bei dir gemeldet hat, sollte dich übrigens nicht unter Druck setzen. Vermutlich bist du für sie nicht `ne Nummer unter vielen, sondern doch etwas eher besonderes. Die ONS-Situation war für sie wohl auch nicht alltäglich; da sind jetzt wohl Schmetterlinge da, mindestens. - Aber das ist für dich ja keine Verpflichtung; wenn du sagst: das passt nicht zwischen uns, du bist zu jung - dann ist das ok und dein Bier.
    Aber wenn du aufgrund diffuser Schuldkomplexe versuchst, indem du dich von ihr abwendest, quasi dein Gewissen zu beruhigen, dann muss man dir einfach mal in den Hintern treten und sagen: Junge! Du hast dir ncihts zu Schulden kommen lassen. Wenn du Interesse für das Mädel aufbringen kannst - und sexuelles Interesse scheint ja generell da zu sein - dann triff dich um Himmelswillen mit ihr (wenn der Zug jetzt nicht schon abgefahren ist), oder lass sie von mir aus einfach in Ruhe - aber mach dir kein schlechtes Gewissen, keinen Kopf aus der Sache.
    Ihr hattet einfach etwas Spaß miteinander. Nicht mehr, nicht weniger. So ist das eben mit den Männern und den Frauen. Kein Grund für eine Grundsatzdiskussion :zwinker:
     
    #14
    many--, 5 November 2009
  15. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    David195, 5 November 2009
  16. Jan_1982
    Jan_1982 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn und wie alt ist sie denn?

    Was findest du denn an ONS verwerflich?
     
    #16
    Jan_1982, 6 November 2009
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist passiert und du kannst definitiv nichts mehr rückgängig machen, aber zumindest Rückschlüsse daraus zu ziehen, gewisse Dinge künftig zu unterlassen und somit auch weiter fürs Leben zu lernen.
    Außerdem beinhaltet der Lernprozess, dass man Fehler auch zugeben kann und auch Situationen wieder gerade rückt, FALLS die junge Dame sich mehr erhofft und deshalb nur mit der gepoppt hat.
    Ich schreibe gezielt FALLS, denn ganz sicher weißt du es nicht - aber eines weiß ich sicher: Du darfst nicht unbedingt davon ausgehen, dass du jetzt ihr Leben ruiniert hast...ich schätze, du denkst so extrem in Schuldgefühlen und machst dir Vorwürfe, weil du momentan selber mit dir nicht klar kommst und meinst, andere wären vielleicht ebenso nicht gefestigt wie du.


    Off-Topic:
    Wieso liest man eigentlich die Beiträge nicht genauer, bevor die Tasten bemüht werden? :ratlos:
     
    #17
    munich-lion, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2015
32 Antworten
molinski
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
24 Antworten
libanon1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
21 Antworten
Test