Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand Geschichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Buddha202, 8 Dezember 2006.

  1. Buddha202
    Buddha202 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ich würde gerne von Euch wissen wie es bei euch zu einem One Night Stand gekommen ist? Wie es war? Und wie Ihr euch danach gefühlt habt?

    Evtl. gibt es diesen Thread schon zigmal aber ich habe nichts passendes auf die schnelle gefunden... :schuechte


    Vielleicht sollte ich zu Anfang eine Geschichte von Mir erzählen...

    Ich mache es kurz und hole nicht weit aus.

    Es war im Sommer. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause und saß in der S-Bahn. Die Bahn war bis oben hin voll. Mir gegenüber saß ein für mich sehr hübsches Mädel. Zuerst bemerkte ich es garnicht aber nach einer Weile merkte ich das Sie mich die ganze Zeit anschaut und total mustert. Ich tat diesem gleich und schaute Sie mir genauer an. Sie trug einen schönen Mini und ein offenherziges Oberteil. Sie war schlank und gut gebräunt. Sehr schick.
    Wir fuhren ein paar Stationen und schauten uns die ganze Zeit an. Mir wurde schon ganz anders. Die Blicke von ihr wurden ziemlich eindeutig und ich wollte zuerst nicht drauf eingehen. Nur wie sollte ich so einer widerstehen?
    Plötzlich stand Sie auf und forderte mich ohne etwas zu sagen auf mitzukommen. Ich ging ihr hinterher. Sie packte meine Hand und wir gingen ohne ein Wort zu sagen in die nächste Toilette (Kein schöner Ort um liebe zu machen...) Dort angekommen schlossen wir die Tür und es ging auch gleich los. Wir küssten uns und berührten uns überall. Es ging alles ziemlich schnell. Ich war völlig Geil auf Sie. Sie schob ihren Rock hoch, Tüte drüber und los gings. Es war ein wahnsinns Gefühl. Nur leider nicht sehr lange. 20 Minuten können ziemlich kurz sein. Als wir fertig waren zupfte Sie sich zurecht, drehte sich um und verabschiedete sich mit einem Handkuss. Wir haben kein Wort miteinander gewechselt aber ich glaube das mussten wir nicht.
    Für mich war es absolut Geil und gefühlt habe ich mich danach wie der Größte.
     
    #1
    Buddha202, 8 Dezember 2006
  2. Dr.Troy
    Gast
    0
    "und schon wieder einen infiziert!":tongue: :grin:

    naja, gratulation, sowas erlebt vielleicht einer von 1000 Männern (nüchtern)
     
    #2
    Dr.Troy, 8 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. ONS

    Mein bester Freund hat uns in einem Club vorgestellt. Wir flirteten und bevor er ging versprach er mir einen Tanz. Eine Woche spaeter tauchte er wieder auf, wir tanzten und fuhren mit 8 Freunden zu einem Haus. Irgendwann verteilten wir uns und alle gingen schlafen. Im Club hatte ich noch die Iniative ergriffen und ihn zuerst gekuesst, jetzt begann er und wir hatten Sex. Kurzen unbefriedigenden Sex. Wenn ich heute daran zurueckdenke bin ich mir sicher das er Jungfrau war. Ups ... Wir haben uns noch einmal wieder getroffen, angelaechelt und "hallo" gesagt. :grin:


    2. ONS

    Er war der Kumpel meines Ex und wir drei hatten schon zusammen einen OV-Dreier gehabt, ich kannte ihn also seit Monaten. Mein Ex und ich brachten eine Freundin zum Flughafen und er war zu faul um mich nach Hause zu fahren, also fuhren wir zu ihm. Sein Kumpel kam, fing an mich zu streicheln und zu massieren. Ich schlief ein und er trug mich in ein anderes Zimmer. Ich wachte auf, sah ihn und ohne ein Wort zu sagen find er an mich auszuziehen. Schon damals beim Dreier habe ich seine OV-Kuenste bis in's unendliche genossen und er schaffte es wieder mich zum absolut geilen Orgasmus zu bringen. Und der Sex war auch nicht von schlechten Eltern. :drool:

    Ich glaube mein Ex weiss bis heute nix von der Sache, ich traf ihn aber am naechsten Tag und er erzaehlte mir das sein Kumpel sich noch einen Tag bevor wir Sex hatten verlobt hatte. :eek: Noch heute, ein Jahr spaeter ist er verlobt, sie weiss nichts davon und er und ich sind auch weiterhin befreundet. :smile:


    3. ONS

    Ich hatte ihn schon zuvor im Club gesehen und kennengelernt. Einige Wochen spaeter, es war 5 Uhr morgens, der Club hatte gerade geschlossen und er wartete genau wie ich auf ein Taxi. Mir war kalt, also kuschelte ich mich an ihn. Wir beschlossen dann ein Taxi zu ihm zu nehmen. Darauf folgte 5 Stunden lang so ziemlich der geilste Sex den ich ja hatte. :herz: Er und ich haben uns auch wieder im Club getroffen, angelaechelt, ein wenig geflirtet, aber zu einem weiteren Treffen ist es nicht mehr gekommen, weil er in den Irak musste.
     
    #3
    xoxo, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2013
2 Antworten