Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • etniesboy20
    0
    18 August 2004
    #1

    One night stand- gibt es regeln dabeo

    mal ne frage zu one night stands,
    gibt es dabei irgendwelche reglen oder irgendwas was man dabei nicht machen sollte.

    kann man sich z.bsp. dabei küssen oder lässt man das

    wär dankbar für eure antworten.

    bin noch ganz neu auf dem gebiet

    Thanx schonmal
     
  • Equenox
    Gast
    0
    18 August 2004
    #2
    Ich würde mal sagen Kondom ist Pflicht.

    Zudem würde ich, glaube ich, Oralverkrehr weglassen.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 August 2004
    #3
    auf jeden Fall Kondome benutzen und vorher irgendwie klarstellen, dass es sich nur um Sex handelt und nicht mehr.
    Ansonsten ist erlaubt, was gefällt. Ich hatte auch schon ONS mit OV, warum auch nicht....
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    18 August 2004
    #4
    hatte schon einige OneNightStands, und ich sage nur: KONDOME!!! Oberstes Gebot ...

    Ansonsten sind keine Grenzen gesetzt (Meiner Meinung nach :grin: )

    Gruss
     
  • 18 August 2004
    #5
    Natürlich sind Kondome erstes Gebot, keine Frage. Oralverkehr geht ebenfalls, kommt bloss drauf an, ob sie oder du das willst.
    Zum den Hemmschwellen. Es ist ja möglich die Gebiete vorher abzustecken, Körpersprache kann da auch weiterhelfen um Missverständnisse zu vermeiden!
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #6
    Wenn du vergeben bist solltest du drauf achten das es deine Freundin nicht rausbekommt *g*

    Ansonst wüßte ich neben Kondome keine Regeln. Macht halt das was ihr beide wollt. Der andere wird schon Stop sagen wenn ihm was nicht paßt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 August 2004
    #7
    Kodome!

    ansonsten is, wie die anderen schon sagen, alles erlaubt, was ihr möchtet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste