Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand mit dem Besten Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 2 September 2005.

1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    An meinem letzten Geburtstag (alle hatten reichlich Alkohol getrunken), bin ich dummerweise mit meinem besten Freund im Bett gelandet. Allerdings hat er mir danach (also im nüchternen Zustand) auch gesagt, dass der Alkohol, ihn zwar ziemlich locker gemacht hat, er aber genau wusste was er tut, bei mir wars genauso. Eigentlich ist jetzt auch wieder alles so wie vorher. Gestern war er dann mit meinem Ex (mit dem ich mich noch sehr gut verstehe) Abends ein Bier trinken. Wie mir mein Ex dann erzählt hat, muss mein bester Freund (Andi) zu ihm gesagt haben, dass ich des an dem Abend total ausgenutzt hätte, dass er betrunken war und dass ich das von langer Hand aus geplant hätte. Ich versteh das einfach nicht, vorallem, weil ich mich noch bei ihm ausgeheult hab, weil ich unglücklich verliebt bin. Ich mein, was hätte das denn bitte für ne Logik, dass ich mich bei ihm ausheul und dann plan, mit ihm in die Kiste zu steigen. Das dumme is halt, dass ich ihn jetzt auch nicht drauf ansprechen kann, weil mein Ex dann natürlich blöd dastehen würde. Ich versteh einfach nicht, warum er sowas sagt!? Und was soll ich denn jetzt machen??
    HILFE!!!!!!!!!!

Sitasher, 2 September 2005
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir auch nicht erklären wieso er sowas sagt. Hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil du die Ex von seinem Kumpel bist?

Schon lustig so eine entfernt ähnliche Thematik hab ich auch und er heißt sogar auch noch Andi :grrr:

Arwen81, 2 September 2005
  3. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Kann ich mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt, weil mein Ex zwar nicht begeistert war, aber schon längst gesagt hat, dass es ok is.

4. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hm ich hätte es verstanden wenn er gesagt hätte er hätte dich ausgenutzt dann hätte er angeben können (sag ich mal so xD)

ichhabangst :P, 2 September 2005
  5. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Zja, dann hätt ichs auch noch irgendwie verstanden, aber so, ich verstehs einfach nicht

6. cojobo
    Gast
    0
    Hat er denn eine Freundin oder ist in jemanden verliebt?
    In dem Fall will er sich vielleicht nur absichern dass es nicht seine Schuld war.

Oder er wollte angeben was er doch für ein toller Typ ist, dass du ihn unbedingt ins Bett kriegen wolltest.

cojobo, 2 September 2005
  7. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Ne, er hat keine Freundin und hat im Moment auch keine Aussicht. Ich finds halt auch krass, dass er sich mir gegenüber so verhält, als wär nix und mich ärgerts halt total, ich mein, er is mein bester Freund!!!

Sitasher, 5 September 2005
  8. Bärchen2705
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  9. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Zja, dass wüsst ich auch mal gern. Ich mein er stellt mich ja damit auch end scheiße hin.
    Habs ihm auch schon gesagt, dass des ne einmalige Sache war und so, aber das scheint ihn irgendwie nicht sonderlich zu interessieren.

Sitasher, 6 September 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Du hast noch Sex mit deinem Ex ...
    landest mit deinem besten Freund in der Kiste, obwohl du diesem kurz davor erzählt hast wie unglücklich du verliebt bist (wohl nicht in deinen Ex) ...

Also irgendwas läuft da allgemein schief, findest du nicht auch ?

2Play, 6 September 2005
  11. Sitasher
    87
    91
    0
    Single
    Ja, ich weiß, is im Moment alles so ein bisschen Konfus, deswegen schreib ich hier ja.

Sitasher, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...