Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One night stand oder empfindet er was für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von armony, 5 April 2007.

  1. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Allo,

    ich kenne einen mann seit schon vielen Jahren! wir sind schon immer freunde gewesen und geblieben, mal hatte er eine freundin mal hatte ich einen freund! vor kurzem hat er angefangen was für mich zu empfinden, oder denke ich zumindest! er hat mich eine zeit lang angebaggert. Jetzt haben wir miteinander geschlafen und er meldet sich nur noch seltener als früher! wir sind beide solo.

    Die frage ist was hält ihr denn von der ganzen geschichte?

    Danke für euer Feedback
     
    #1
    armony, 5 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist komisch, dass er sich nicht mehr meldet. Sicher, dass er wirklich was empfindet?
     
    #2
    SunJoyce, 5 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ob er etwas für Dich empfindet, kann NUR ER Dir beantworten.
    Ich würde mit ihm ganz offen und ehrlich darüber reden!
     
    #3
    Klinchen, 5 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ´´
    Wenn er wirklich was empfindet, dann melde du dich doch bei ihm.:zwinker: vielleicht hat er viel um die Ohren mit seinem Job, etc...

    eben würde ich auch machen, dann wisst ihr beide bescheid:smile:
     
    #4
    SunJoyce, 5 April 2007
  5. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja das ist ja seine ausrede, sein job und seine freunde. Die paar mal wo er sich meldet sagt er mir dass er gerade sehr beschäftigt ist und wir uns aber vielleicht später sehen können. Später aber meldet er sich nicht mehr!
    Wie soll ich das interpretieren?
    Ich würde gerne das mit uns mit ihm besprechen aber ich komme nicht dazu ihn zu sehen, weil er anscheinend zu beschäftigt ist
     
    #5
    armony, 5 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, das würde mich schon etwas stutzig machen.
    Wenn es nicht anders geht, sprich ihn am Telefon einmal drauf an.
    Frag ihn, warum er auf einmal keine Zeit mehr für Dich hat! Und lass Dich dann auf keinen Fall schnell abwimmeln - bleib hartnäckig.
    Bekommst Du keine vernünftige Antwort und will er darüber nicht sprechen bzw. Dich nicht sehen, dann gehe eventl. davon aus, dass er nichts für Dich empfindet und eventl. nur auf Sex aus war.
     
    #6
    Klinchen, 5 April 2007
  7. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja ich werde meinen stolz überwinden und ihn irgendwann darauf ansprechen!
    Das ist glaube ich alles was mir übrig bleibt
     
    #7
    armony, 5 April 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ist glaub ich auch das Beste, was du machen kannst.
    Dann weißt du auch, wodran du bist:zwinker:
     
    #8
    SunJoyce, 5 April 2007
  9. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja da hast du recht! eigentlich bin ich nicht so richtig scharf auf diesen mann aber ich mag immer das letzte wort haben :smile: ! ich mag es nicht wenn man versucht mich zu verarschen.
     
    #9
    armony, 5 April 2007
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Empfindest du denn mehr für ihn? Das war glaub nicht ganz klar aus deiner Erzählung.
     
    #10
    gad-jet, 5 April 2007
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hört sich ja deinen spärlichen Informationen zufolge wirklich so an, als hätte er nur mal einen reinstecken wollen.
     
    #11
    DerKönig, 5 April 2007
  12. armony
    armony (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    wie gesagt ich empfinde nicht undebingt was für ihn! wenn dann wird es liebe auf den zweiten blick sein! aber trotzdem will ich nicht dass das ganze zu seinem gunsten endet
     
    #12
    armony, 5 April 2007
  13. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Also hat er es nie gesagt, oder? Dazu noch das Verhalten: Kein weitergehendes Interesse auf seiner Seite.

    Das heißt, wenn einer Schluss macht, bist Du es?

    Verstehe ich nicht; Ihr hattet doch miteinander Sex, oder wie? Bist Du dabei nicht auf Deine Kosten gekommen? :zwinker:

    Wenn Du ohnehin nicht soviel für ihn empfindest, warte doch einfach ab, ob er sich wieder (mehr) meldet und damit Interesse bekundet. Wenn nicht, hake es als ONS ab.
     
    #13
    Atomos, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One night stand
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten