Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One night stand - Sextreff WO,WIE,Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markusm, 26 Juni 2012.

1. markusm
    markusm (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hi Leute,

ich bin 25 jahre alt. Hatte nun länger eine Freundin und bin nun seit 4 Monaten single.

Nun habe ich einfach nur Lust auf Sex...ich möchte im Moment keine Beziehung haben, sondern einfach nur Sex. Leider klappt das nicht wie ich mir das Vorstelle. Würde gerne auch mal mit einer erfahrenen mitte 30 jährigen schlafen...

Wo finde ich Frauen die auch nur das eine Wollen? Wo gibts es eine Lebhafte community? Und jetzt kommt mir nicht mit Disko oder ähnlichem....da lernt man selten ein Onenightstand kennen....

Ich freue mich auf Eure tipps und Erfahrungen.

Ps: Ich bin nicht eingebildet oder sonst was....nur falls ihr denkt...."ha der sieht einfach beschissen aus und bekommt keine ab ;P"
    das ist nicht der fall....ich würde mich als gut aussehend beschreiben. :grin:

grüße

markusm, 26 Juni 2012
  2. BREiTLiNG
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    14
    Single
    Ps: Ich bin nicht eingebildet oder sonst was....nur falls ihr denkt...."ha der sieht einfach beschissen aus und bekommt keine ab ;P"
    das ist nicht der fall....ich würde mich als gut aussehend beschreiben.

Widerspruch in sich ?

Gibt da einige Communities, aber die sind alle Kostenpflichtig ;-)

BREiTLiNG, 26 Juni 2012
  3. markusm
    markusm (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    sehr produktiver beitrag....bin für wirklich produktive beiträge gerne weiterhin offen :grin:

markusm, 26 Juni 2012
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Hä?! Da hab ich andere Erfahrungen gesammelt. Kommt ja immer drauf an, wie man flirtet.

Lenny84, 26 Juni 2012
  5. MsThreepwood
    2.424
    Joyclub.de oder Poppen.de eignen sich gut, wenn du online suchen willst. Ansonsten eben Clubs, Bars, Privatparties, Lesungen, Konzerte, Swingerclubs, Uni, Job, Freundeskreis, im Cafe, im Verein, bei Conventions.... potentielle ONS gibts überall.

MsThreepwood, 26 Juni 2012
  6. markusm
    markusm (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ihr habt mit clubs ja recht....ich finde nur meine statistik spricht für sich:

in den letzten 3,5 jahren hatte ich 1 onenightstand....den habe ich in der disko kennengelernt...und ich war mindestens jede zweite woche auf studenten party und jedes zweite woe in der disko....finde es schwer ein solches date dort zu finden....

ich wunder mich...dass es in zeiten des internets keine portale gibt wo sich menschen mit gleichen bedürfnissen austauschen...naja betrachtet man auf der anderen seite was für menschen sich so im inet rumtreiben...ist das auch wieder verständlich

markusm, 26 Juni 2012
  7. MsThreepwood
    2.424
    Uhm, Seiten für Sextreffs gibt es nun wirklich genug. Wenn man die nicht per google findet, würde ich mal einen Grundkurs fürs Netz belegen. :grin:

MsThreepwood, 26 Juni 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. CurlyWurly
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    in einer Beziehung
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=dpKiVrlPRAM]Ich heiße Jeff - Treffpunkt 18 - YouTube[/ame]

CurlyWurly, 26 Juni 2012
  9. Lenny84
    Gast
    0
    Es gibt doch auch genügend kostenlose, normale Communities, über die man Frauen kennenlernen kann.

Lenny84, 26 Juni 2012
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das ist ihm alles wohl zu aufwändig...der schnelle Erfolg muss her. Am Besten wir liefern unserem TS ein willig-feuchtes Weibchen auf dem Silbertablett. :zwinker:

Lieber markusm,

du möchtest also gerne mit einer erfahrenen Frau Mitte 30 ficken.
    Was hast du denn eigentlich -außer vielleicht 'nen Knackarsch, hübsches Gesicht und einen unruhigen Schwanz zu bieten?
    Glaubst du wirklich, dass reifere, attraktive Klassefrauen nur auf dich warten und sich mit nem plumpen "hey, ich bin jung, ich bin geil - willste mit mir vögeln" einfach für einen ONS abschleppen lassen?
    Nee, die meisten suchen das schon etwas Niveauvolleres - so nötig haben sie es dann doch auch nicht und einmaliger schneller Sex wird meistens eher weniger gesucht, weil man doch hohe Ansprüche hat, genau weiß was man will und was nicht und wirklich guter, geiler und befriedigender Sex Wiederholungen bedarf.

Schärfe doch mal bisschen deine erotischen Antennen und lerne Signale zu erkennen...Frauen für unverbindlichen Sex lassen sich eigentlich überall finden (sie suchen auch meistens nicht direkt, sondern lassen sich durchaus von einem Mann aufspüren und finden) und ein erfahrener Mann erkennt die (subtilen) Zeichen, die sie setzt. Dafür braucht es nicht einmal einschlägige Foren.
    Aber du musst schon hervorheben und hervortun - aus der Masse der Anbieter, denn Frauen haben oftmals die Qual der Wahl und nehmen dann meistens den Mann, der es versteht, sie (erotisch) zu umwerben, sinnlich zu betören und ihr Kopfkino anzukurbeln.
    Und sie merken ganz schnell, wenn ein Kerl ein notorisch-notgeiler-verzweifelter Sucher ist, sein Standardprogramm runterspult und einer Frau nicht glaubhaft, selbstbewusst und überzeugend vermitteln kann, warum ER gerade SIE für Sex unbedingt haben muss.

munich-lion, 26 Juni 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.800
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    Joyclub.
    Und auch da gilt: wer fi**en will, muss freundlich sein - sprich einen positiv geprägten niveauvollen Kontakt herstellen.

Wenn Du einfach nur poppen willst, ohne mit der Dame irgendwie in Interaktion treten zu wollen (so liest es sich), gibts auch dafür Damen, die sich das zur Profession gemacht haben.

User 34612, 27 Juni 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...