Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand/ Sie will nur Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von John177, 2 Mai 2005.

  1. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Tach erstmal an alle die sich die mühe machen mir zu helfen.
    Also ich habe am Wochende eine gute bekannte aus dem Nachbardorf wieder getroffen.Und wir haben einwenig rumgemacht!

    Am nächsten Tag aber schreibt sie mir sie wäre in jemand anderen verliebt,(hat in der Nacht aber noch von mir erzählt , dass sie mich süß fände usw.)

    Am nächstenTag ist sie aber mit meinem guten Kumpel unterwegsgewesen.
    Meine Frage an euch was haltet ihr von einer Beziehung die ausschließlich durch Sex dominiert wird.
    Ich kann die ex. Freunde von Ihr an einer Hand abzählen alles Nachbarn im Alter zw.14-18 Jahren.

    Danke euch schonmal
    Gruss JohnP.S.
     
    #1
    John177, 2 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    süß finden ist nicht lieben :zwinker:

    Beziehung die vom sex dominiert wird? nenne ich nicht beziehung sondern fickfreundschaft. aber wenns euch beiden gefällt? bitte. nur wird sich vermutlich einer von euch irgendwann verlieben und drunter leiden. aber sie schonmal gefragt ob sie das überhaupt will?
     
    #2
    darksilvergirl, 2 Mai 2005
  3. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Noch nicht direkt

    Sie hat mich a´m Samstag angegraben und mir mit ihren fingern unter die Wäsche gegangen.Ich denke das sie nichts dagegen hätte!Wäre ihr sogar lieber als feste Beziehung!
     
    #3
    John177, 2 Mai 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also ich möchte nicht wissentlich einer von vielen sein.... schon gar nicht wenns auch noch eine aus der näheren Umgebung ist.
     
    #4
    Ostsee-MV, 2 Mai 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das möchte und du auch, spricht ja nichts dagegen, wenn ihr beide euch darauf einigt, dass es keine Beziehung, sondern nur sex ist, wenn man gerade mal Lust dazu hat.
     
    #5
    *Wildrose*, 4 Mai 2005
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide das wirklich wollt - warum nicht?
    Allerdings musst du dir im Klaren darüber sein, dass sie nicht in dich verliebt
    ist, egal ob sie mit dir Sex hat oder nicht.
    Wenn du wirklich was von ihr willst (also mehr als Fickbeziehung) würde ich
    das lieber lassen, denn das könnte in die Hose gehen.
     
    #6
    tinchenmaus, 4 Mai 2005
  7. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    ich geb tinchen recht, den wenn du mehr von ihr willst und sie dich dann abblitzen lässt, sehr unangenehm ,

    aber wenn du sexuell etwas offen bis, dann ran, oder gibt s wirklich einen grund der definitvi dagegnspricht?
     
    #7
    SoF, 15 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde ich auch, aber überleg dir gut, ob du einer von vielen sein willst.
     
    #8
    It-Girl, 15 Mai 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide nur Sex wollt, kann das doch was feines sein.
    Und wenn sie, wie du sagst, recht äh "aufgeschlossen" gegenüber ihrer männlichen Umwelt ist, solltest du unbedingt an Kondome denken. Ne Geschlechtskrankheit holt man sich schneller, als man denkt.
     
    #9
    Touchdown, 17 Mai 2005
  10. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ja, ne Krankheit wollte ich mir nicht von Ihr holen. Habe z.Z. keinen Kontakt zu ihr.
    Sie hat gesagt sie liebe jemand anderes.
    Mal sehen ob es überhaupt noch was wird!
    THX John
     
    #10
    John177, 18 Mai 2005
  11. vawoka
    Gast
    0
    Also wenn du was für sie empfindest würde ich es auf jeden Fall sein lassen, da es dich nur unnötigt verletzen würde, wenn sie dich dann fallen läßt und mit einem anderen was anfängt. Ich hatte selber mal ne ähnliche Situation wo mich eine gute Freundin ziemlich direkt angemacht hat weil ihr Freund gerade für ein halbes Jahr in Amerika war und sie sich "einsam" fühlte. Ich habs seinerzeit auf jeden Fall bleiben lassen und es nie bereut.
     
    #11
    vawoka, 21 Mai 2005
  12. Staron
    Staron (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    also auch meine beste froindin und bester froind hatten mal ne "fickfreundschaft". Ging eigenltich ganz gut bei beiden, keiner hat sich verliebt und es war keinerlei druck, wenn sie bock hatten haben sies halt getan. Als sie dann einen freund hatte wars mit der fickfreundschaft zu ende aba ich freundschaftlichen. Also sowas kann auch funktionieren.
     
    #12
    Staron, 23 Mai 2005
  13. baha
    Gast
    0
    is doch klasse ^^
    hatte auchma so eine "fick-beziehung" und muss sagen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    man konnte halt auchmal so eben seinen spass haben ohne noch auf zich andre sachen zu achten ...
     
    #13
    baha, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
cxramels
Das erste Mal Forum
8 Mai 2016
13 Antworten
Smileeex3
Das erste Mal Forum
24 Dezember 2013
40 Antworten
Test