Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand statt Beziehung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunniwolke7, 28 Oktober 2009.

  1. sunniwolke7
    0
    Hey hey,

    bin seit einem halben Jahr Single... Davor hatte ich mehrere Beziehungen. Insgesamt war ich die letzten 10 Jahre immer in fester Beziehung. One-Night-Stands habe erlebt. Eigentlich fühle ich mich momentan wohl und doch fehlt mir die Nähe und der Sex. Mein Problem: Ich lerne relativ schnell Frauen kennen, verhalte mich aber meist zu nett und vermittel somit eine "Beziehungsabsicht"!

    Sicherlich gibt es keine pauschale Antwort auf meine Frage. Aber wie bekomme ich nach den ersten Dates, SMS, etc. die Kurve doch nicht der nette Kerl zu sein, ohne das die Frau sofort abzieht?!
     
    #1
    sunniwolke7, 28 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Willst du nun wissen wie du ihnen vermitteln kannst das du nur ein ONS haben willst?

    Falls ja ganz einfache Antwort: Sage es ihr direkt! Dann kann sie entscheiden wie sie damit klar kommt bzw ob sie das kann.

    Willst du wissen wie du ihnen vermitteln willst das du einfach erstmal schauen willst was sich ergibt?
    dann ist die Antwort ebenfalls: Rede einfach mit ihnen.

    Egal ob es dir erstmal nur um Freundschaft und warten geht bzw es sich erst entwickeln zu lassen geht oder ob es dir eben nur um eine Nacht geht. Entweder ihr seht euch nach dieser Nacht dann nochmal.. und habt eine Affaire falls du und die Frauen dies möchten oder eben nicht.

    Man muss einfach nur immer direkt sagen was man genau will, damit der andre weiß woran er ist.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 28 Oktober 2009
  3. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Einfach nicht nett verhalten und den "Player" (der keine Beziehungsabsichten hat) raushängen lassen.

    Du wirst auf gleichsinnte Frauen treffen die das selbe wollen wie Du dann ergibt sich der Rest von allein.
     
    #3
    Popstar2009, 28 Oktober 2009
  4. Man kann auch als netter Typ einen ONS kriegen.

    Dazu muss man sich nicht verstellen, wie ViolaAnn schon geschrieben hat, sich selbst bleiben und die Karten offen auf den Tisch legen.

    Wenn die Frau dafür offen ist und von ihr auch Interesse besteht, wird das dann wunderbar klappen.
     
    #4
    Chosylämmchen, 28 Oktober 2009
  5. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Natürlich kann auch ein netter Kerl einen ONS kriegen das streite ich nicht ab.

    aber wenn er die Karten auf den Tisch legt ist er doch der "Nette".
     
    #5
    Popstar2009, 28 Oktober 2009
  6. Naja, man kann sich trotz der Klarheit, dass es nur um ein ONS dreht, wie ein Arschloch benehmen. ;-)
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Indem du sie nach dem ersten Date direkt vögelst ?
     
    #7
    xoxo, 28 Oktober 2009
  8. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Erstens: Du kannst/musst es wohl wirklich einfach sagen, bzw. durchblicken lassen. Wenn du beispielsweise die ganze Zeit zwar nett bist, aber gleichzeitig sagst, dass du keine Beziehung willst, dann wird Frau sich darauf dann schon einen Reim machen können.

    Zweitens: Auch wenns wahrscheinlich so einfach nicht ist, so hat xoxo doch recht :smile:

    Drittens: Ich finde es doch recht komisch, dass du ONS mit Dates erreichen willst. Versuchs doch lieber auf Parties, in Discos oder Ähnlichem. Ein Date ist ja dazu da, jemanden näher kennen zu lernen. Im Endeffekt geht es dabei doch darum die Beziehungskompatibilität in mehreren hürden auszuloten. Meiner Meinung nach ein wenig unsinnig grade bei sowas erwarten zu wollen, dass daraus ein ONS wird. Vieleicht sehe ich das falsch. Meine Erfahrung ist aber dahingehend, dass man ONS eher mit Menschen hat, die man grade an dem Abend oder evtl am Abend zuvor kennengelernt hat. Und zwar unverabredet. Naja, egal, da werden die Erfahrungen wohl auseinander gehen.

    Viertens: Darf ich fragen, warum du "jemand anders" sein möchtest, als du eigentlich bist? Ich will dir nichts, wenn du ONS haben willst, bitte, das ist deine Sache.
    Aber irgendwie kommst du jetzt nicht so rüber als ob das jetzt so wirklich dein Ding ist. Besonders der Punkt mit der "Nähe". Bist du sicher, dass du dir da jetzt nicht doch etwas zu viel erwartest? Immerhin bist du durch die 10 Jahre feste Beziehungen schon recht "vorgeschädigt". Ich finde ONS jetzt nicht sonderlich "nah" um ehrlich zu sein. Das ist auch der Grund, warum ich mir dass dann auch relativ schnell wieder gespart habe :zwinker:
    Wenn es dir schon schwer fällt, "den Bösen" (auch wenn er nicht nötig ist, manchmal ists hilfreich, bzw eindeutiger) raushängen zu lassen, glaubst du wirklich, dass es das Richtige ist? Wenn du doch "eh schon" Dates hast, evtl legst du diese doch in Zukunft besser darauf aus, wieder eine Beziehung zu finden. Nur ein Vorschlag, ich habe nichts gegen ONS, nur ich hab selten gehört das jemand das "Problem" hatte, zu nett zu sein. Eigentlich merkt man es den Menschen an, bzw der Rahmen ist einfach gegeben. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
     
    #8
    produnicorn, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2015
32 Antworten
molinski
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
24 Antworten
libanon1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
21 Antworten
Test