Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One night stand wird zu mehr...HELP

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stormnight, 2 Juli 2006.

  1. stormnight
    Gast
    0
    Hallo!

    Also zum Sachverhalt:

    War am Novarock Festival und hab dort ein sehr süsses Mädl kennen gelernt, nennen wir sie Laura!

    Laura und ich hatten guten Sex am letzen Abend des Festivals und es war für uns beide eher ein ONS (One night stand)!


    Das Problem:

    Sie wohnt 350km von mir entfernt und wir verstehen uns per ICQ und Telefon so gut dass wir uns beide sorgen machen! Sie ist sehr offen was Sex betrifft, ebenso wie ich! Wir telefonieren wirklich viel und jedes mal wenn ich ihre oder sie meine Stimme hört vermissen wir uns mehr!

    Leider können wir uns auch kaum sehen weil wir einfach zu wenig Zeit haben, aber mitte Juli kommt sie 5 (!!) Tage zu mir! Worauf ich mich schon sehr freue!

    Letztens als sie mit mir telefonierte war ihre beste Freundin bei ihr und die meinte im nachhinein dass die Laura seit ihrer letzen großen Liebe kein so helles Glänzen in den Augen gehabt hat!

    Ich hab nebenbei noch eine Sexbeziehung, sie auch, wir wissen beide von der jeweils anderen, wir akzeptieren es auch, ABER wir sind beide eifersüchtig...was wird auch sehr komisch finden!

    Ich würde fast sagen dass wir uns ineinander Verliebt haben, aber wie soll das gut gehen? Die Distanz ist sehr hart, okay sie hat ein Auto und ich eine Wohnung, was helfen kann, aber eine Fernbeziehung ist einfach zu schwer...


    Die Lösung:

    Habt ihr brauchbare Tipps für mich? Lösungsvorschläge? Irgendetwas? Bin ziemlich fertig weil ich sie nicht sehen kann...


    Lg Stormnight
     
    #1
    stormnight, 2 Juli 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    ich würde erstmal warten bis sie zu dir kommt. und dann reden....was du fühlst, was sie fühlt, wie es weiter geht, bzw. weitergehen könnte...am telefon is das immer büschn blöd, find ich.

    viel glück :smile:
     
    #2
    zwiebel, 2 Juli 2006
  3. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    350km wenn sie ein Auto hat und du eine eigene Wohnung ist doch kein Problem wenn man sich liebt.
    Es kann gut gehen oder auch nicht, aber ich denke ein Versuch ist es auf jedenfall wert.

    Aber die andere Sexbeziehung solltet ihr dann vielleicht aufgeben.:zwinker:

    Sonnenstrahl111
     
    #3
    Sonnenstrahl111, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One night stand
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten