Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-night stand?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kate, 27 Februar 2003.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,ich hab mich so gut wie in einen Kerl verliebt und der hat sich jetzt auch von seiner Freundin getrennt. Wir smsen fast jeden Tag und sehen uns in der Schule. Jetzt übernachte ich wahrscheinlich am WE bei ihm und er hat mir gesagt das er gegen einen One-night stand nix hätte,aber dass er auf keinen Fall eine Beziehung wöllte. Das Problem ist jetzt das ich mehr für ihn empfinde und nach dem One-night stand bestimmt noch mehr.
    Außerdem wäre es mein erstes Mal und ich weiß nicht ob ich das einfach so ,,verschenken´´ und machen soll,vorallem danach würde ich ihn auch noch jeden Tag in der Schule sehen.

Was würdet ihr machen,die Gelegenheit nutzen und Spaß haben und es vielleicht nachher bereuen oder es nicht machen und dann bereuen,dass ich´s nicht gemacht habe?

Danke für alle Antworten !!!
    Gruß Kate

Kate, 27 Februar 2003
  2. Lost-Boy
    Gast
    0
    Nicht Machen: Wenn er nur Sex will dann bist du ihm egal und er würde auch eine andere nehem....

Lost-Boy, 27 Februar 2003
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja,dass ich ihm egal bin. Nur irgendwie mag ich ihn und will meinen Spaß mit dem,obwohl ich weiß das ich´s nachher wahrscheinlich bereue! Wäre es nicht mein erstes Mal würde ich auch nicht so zögern.
    Verstehst du was ich meine?

Kate, 27 Februar 2003
  4. Karla
    Gast
    0
    Ich kann dich verstehen.... Habe damit auch schon meine Erfahrungen gemacht! Doch "der Spaß" ist den Liebeskummer hinterher nicht wert. Zumindest habe ich das später so gesehen.
    Wenn du Gefühle für ihn hast, ist es sehr riskant sich darauf einzulassen!!! Aber wenn du das locker nehmen willst und das Gefühl hast, du willst das was du hast ausnutzen, dann tu es. Nur mach dich auf Gefühlschaos gefasst :eek4:

Karla, 27 Februar 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    wenn dir dein erstes mal wichtig ist, würd ichs sein lassen.
    meiner meinung nach ist das erste mal ( sex allgemein ) in einer Beziehung viel schöner, was wohl viel mit gegenseitigem vertrauen zu tun hat. kannst du ihm denn vertrauen?
    vor 3 jahren hatte ich auch die möglichkeit mein erstes mal bei einem ONS hinter mich zu bringen, und ich bin froh, dass ich mich nicht drauf eingelassen habe und noch etwas gewartet hab :zwinker:

Mr.Gonzo, 27 Februar 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich würde mein 1 mal auch nicht so bei einem One-Night Stand erleben wollen. Es ist viel schöner, wenn man jemanden liebt und weiss, dass der andere genauso empfindet.

Du leidest hinterher ungemein.
    Hab mir damals auch gedacht, hättest du es lieber sein gelassen als ich mich auf ein One Night Stand mit jemanden eingelassen habe, in den ich mich verliebt hatte. Das Verhältnis danach ist auch nicht mehr das gleiche. Wir hatten damals ein gutes Verhältnis... sind sehr gute Freunde geworden doch danach war alles anders. Es ist einfach nicht mehr so wie vorher.

Du solltest wirklich abschätzen, was dir wichtiger ist.
    Und vll. ist er ja irgendwann doch für eine Beziehung bereit, wenn er dich jedoch so schnell kriegen kann, dann wirst du nie interesant für ihn sein sondern nur ein sogenannter Lückenfüller, der gut dafür ist, wenn er mal gerade keine andere hat.

Also meine Meinung bedeutet:
    NEIN!
    Aber das musst du natürlich für dich entscheiden! :zwinker:

LG

Angelina, 27 Februar 2003
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Objektiv gesehen würde ich es auch nicht machen. Allerdings könnt ich nicht dafür garantieren, dass ich es nicht doch machen würde wenn ich in der Situation wäre. Es ist nicht einfach, nein zu sagen, wenn man jemanden gut findet. Aber wie du schon sagst, danach wirst du es bereuen. Einmal weil dein erstes Mal ein ONS war und dann natürlich noch, weil du durch den Sex eine noch engere Beziehung zu ihm aufbaust, die er aber im Moment nicht zurückgeben will. Ich würde nicht bei ihm schlafen, wenn du schon weist, dass es falsch ist. So kommst du auch nicht in Versuchung.

stubsi, 27 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Es kommt darauf an, was für eine Einstellung du bei dem Thema ONS hast. Einge wollen ihr erstes Mal nur mit einem festen Partner erleben, für andere war das erste Mal als ONS perfekt.

*BlackLady*, 27 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    wenn du meinst das es für dich richtig is, dann tu es.

ich hätte das damals nie so gemacht.

succubi, 27 Februar 2003
  10. 2fast4you
    Gast
    0
    ich würde dir davon abraten. das erste mal und dann noch ein ones das wird doch nix.
    ich habe auch schon schlechte erfahrung gemacht mit ones und bei mir war es nicht das erste mal
    also mein tip: LAß ES
    ahso noch was ich bin ein kerl und rate dir davon ab das soll schon was heißen

2fast4you, 27 Februar 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du es unbedingt willst, dann tu es, aber denk auch über die folgen nach, könntest dich danach vielleicht benutzt fühlen, weil er danach weiterhin normal mit dir umgeht und er net die gefühle für dich hat, die du für ihn hast!
    ein one-night-stand dient nur der befriedigung für zwischendurch, da geht es net um liebe oder irgendwelche gefühle, sondern nur darum, den homonhaushalt zu regulieren oder wie auch immer man das nennen kann.
    überleg dir gut, ob es dir das wert ist!

Mieze, 27 Februar 2003
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    So sehe ich es auch!!!!
    Es wird höllisch wehtun ihn nachher zu verlieren.

Komm bloss ned auf den gedanken ,dass er plötzlich in dich verliebt ist wenn ihr in der Kiste gewesen seid.Ist nicht ausgeschlossen ,aber sehr unwahrscheinlich.

Find trotzdem gut dass er sagt dass er ned verliebt ist.

User 2404, 27 Februar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn er von vornherein schon sagt das er nur einen ONS stand will und du jetzt schon gefühle für ihn hast würde ich dir abraten. Die Gefühle werden danach sicherlich noch schlimmer und mit ihm zusammen bist dann tortzdem nicht.
    Wegen dem ist es eigentlich auch egal ob es dein erstes Mal ist oder nicht.

mhel, 28 Februar 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich würd dir raten,lass die Finger davon!
    Wenn du schon dein erstes Mal gehabt hättest wär es wohl hinterher für dich zwar schmerzlich aber nicht ganz so schlimm!
    aber so warte lieber bis du einen freund hast der für dich das selbe empfindet wie du für ihn!

babydoll23, 28 Februar 2003
  15. Carlita
    Gast
    0
    Hm, er hat nicht gesagt, das er unbedingt einen ONS will - er hat nur gesagt, das er einem nicht abgeneigt wäre.
    Für mich persönlich ist das ein Unterschied.

@topic
    Ich kann mich eigentlich nur der Meinung der anderen anschließen.
    Wenn du meinst, das es gut für dich ist, dann tue es.
    Aber bedenke die Folgen für dein Gefühlsleben...

Das er einem ONS nicht abgeneigt wäre aber keine Beziehung will heißt zwar nicht automatisch, das er keine Gefühle für dich hat, aber das Risiko wäre mir persönlich viel zu groß.
    Und wenn es "mein" erstes Mal wäre - nein, ich würde es nicht tun. Egal, wie stark meine Gefühle für denjenigen sind.

Carlita, 28 Februar 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde Dir auch eher abraten. Natürlich kann es auch sein, daß es das richtige für Dich wäre, das hängt wohl v.a. von Deiner Einstellung zum 1. mal ab. Aber ich kann mir wie schon gesagt wurde sehr gut vorstellen, daß Du die Chance verspielst, irgendwann doch noch mal für ihn interessant zu werden, wenn Du jetzt den leicht zu habenden Lückenbüßer gibst

BJ, 28 Februar 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    An deiner Stelle würd ichs auch nich machen. 1. Du weißt ja das nich mehr als n ONS draus werden kann und das würde dir danach denk ich ziemlich wehtun 2. Mit jemandem aus der Schule? Könnte irgendwann zu "unangenehmen" Situationen kommen - n Verplapperer, oder wenn er unfair is und nach nem Streit Mist redet und so..... 3. Das erste Mal ist find ichs chon irgendwie was besonderes und ich denk mal das sollte man dann auch mit nem besonderen Menschen haben und so dass man sich da später gerne dran errinert :smile:

kaninchen, 28 Februar 2003
  18. Eierbrötchen
    0
    Ohne jemals nen ONS gehabt zu haben, ich glaub nicht dass mich das in irgend einer Weise befriedigen würde, weder psychisch noch (aus eben dem Grunde) physisch. Sowieso find ich Beziehungen sind ja ne bessre Grundlage für Sex usw als in der Gegend (sorry wg Sprachwahl) rumzuficken.

Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung :smile2:

Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das ist doch im Endeffekt das selbe das es halt nicht mehr als Sex ist. Hab das vielleicht falsch geschrieben.
    Besser wäre:

"Wenn er von vornherein schon sagt das es nicht mehr als ein ONS wird ..."

mhel, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...