Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-night stand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 2 März 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo an alle Girlz die schon mal einen Ons hatten.Hab ihr mit ihm ohne Kondom geschlafen und wenn ja habt ihr's bereut?
    Ich hat schon mal was mit einem über eine Nacht,ich nehm zwar die Pille aber im nachhinein würd ich es ned mehr machen.

nessi, 2 März 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    Darf ich auch antworten? *schüchtern guck*

Also ich hatte noch nie nen ONS (geschweige denn echten Sex *g*), aber ohne Kondom würd ich nie-nie-nie was machen in der Art, schon wegen diesen ganzen Krankheiten (Tripper HIV weis der Keks was noch).

Und wieder war der Satzbau aller übelstes Niveau!

Eierbrötchen, 2 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    tja, ich hatte schon einen ONS... haben nicht mit Kondom verhütet. tja, es war unvernünftig, geb ich zu... aber passiert is passiert - und ich bereu's in dem sinn nicht, weil es keine negativen folgen für mich hatte.

succubi, 2 März 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    hatte noch nie ein ons und ohne kondom würde ich es nicht machen. gibt ja genug krankheiten die man sich auf diesem wege einfangen kann und das muss ja echt nicht sein. das risiko wär mir echt zu groß.

Jeanny, 2 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich hatte noch nie einen ONS! Aber ich weiß 100%ig, dass ich nicht zu den dummen gehöre, die es ohne Gummi machen/würden!

*BlackLady*, 2 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte indirekt einen.. obwohl es eigentlich auch einer war.. (fiel mir übrigens gerade erst ein, ich verdränge diese Sache gerne), und da haben wirs mit Gummi gemacht bzw besser gesagt versucht..

Im Falle das Falles würde ich immer versuchen, daran zu denken.

MooonLight, 2 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, hatte ich - auch ohne Kondom. Im Nachhinein unvorsichtig, natürlich... aber eine Sache, an die man so in Zunkunft denken wird *g*.
    Obwohl ich mittlerweile nimmer viel Reiz an Ons sehe - und das net nur, weil ich ne Beziehung hab :zwinker:

Teufelsbraut, 2 März 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte bis jetzt auch noch keinen...und ich würd jetzt mal sagen, dass ich ein Kondom nicht vergessen würde!

Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht unbedingt der Typ für ONS!
    Ich muss ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben, bis ich mit jemanden schlafe...

SuesseKleine1603, 2 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    für mich haben ONS auch den reiz verloren... nicht nur weil ich jetzt eine beziehung hab (aber is schon der hauptgrund *gg*), sondern auch, weil ich mir eigentlich meine hörner vorläufig genug abgestossen hab.

succubi, 2 März 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    ähm nein habe ich nie benutzt (kondome) bis auf ein mal.....aber danach in der selben nacht mit dem gleichen nichtmehr.
    ich nehm die pille und vertrau ihr.
    trotzdem sehr leichtsinnig gewesen von mir ohne kondom....aids ist immerhin nicht zu unterschätzen. ich bin schon manchmal ein recht großes dummchen....
    es ist nix passiert bisher ....aber ich find das von mir doch schon sehr bescheuert.
    deshalb leg ich allen ans herz.....benutz diese dinger ( auch wenn ihr sie abgrundtief hasst, wie ich zum beispiel)

Velvet, 2 März 2003
  11. babydoll23
    Gast
    0
    Ja einmal hab ich das gemacht und nie wieder.nicht nur wegen möglichen krankheiten sondern weil er solche panik hatte das ich schwanger sein könnte und mir solange in den ohren lag bis ich einen test gemacht habe!

babydoll23, 3 März 2003
  12. Vivian
    Gast
    0
    ich hatte zwar noch nie einen ONS...aber falls es iwann mal passieren würde, dann auf jeden Fall NUR MIT KONDOM!!!

Denn meine beste Freundin hatte ca vor nem Jahr nen ONS und hatte nicht mit Kondom verhütet...naja und dann so ca 2 Wochen nach dem ONS hatte sie dann von der EX des Kerls und noch paar Bekannten aus der Clique erfahren, dass er HIV positiv sein soll!! Und da ich es hautnah miterlebt habe, wie nah diese Krankheit auf einmal kommen und und man meist denkt "ach...mir passiert das schon nicht"...würd ich nen ONS nie ohne Kondom machen...
    Nach 3 Monaten Warten, kam dann das Ergebnis...und es war negativ...aber trotzdem lernt man aus so ner Sache fürs Leben!! :eek4:

Vivian, 3 März 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    alter Falter. Heftig, wenn Du 3 Monate lang jeden Tag darüber nachdenkst, wie lange Du im schlimmsten Fall noch zu leben hast...

BJ, 3 März 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau ich hatte ons und zwei davon ohne..... fragt mich nich warum.. keine ahnung.. heute würde mir das nich mehr passieren.....

Beastie, 3 März 2003
  15. lümmelmütze
    0
    also ich würde sagen ons schon lieber mit gummi
    is einfach sicherer.
    aber sonst auch egrne ohne.

LM

lümmelmütze, 3 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich hier als nicht weibliches Wesen auch antworten darf:

Hatte schonmal einen ONS und für sie und mich war eigentlich schon vorher klar das wir es nur mit Kondom machen.

mhel, 4 März 2003
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hatte auch schon ein paar ONS, aber immer mit Kondom. Schwanger werden is bei nem ONS noch meine geringste Sorge, ich hab viel mehr Angst vor den ganzen Krankheiten. Und wenn der Kerl mit mir nen ONS hat, wird er es auch mit anderen haben und ich hätt echt Panik davor, mich mit irgendwas anzustecken.

stubsi, 4 März 2003
  18. Onyxxa
    Gast
    0

Onyxxa, 5 März 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Hier sagen immer alle die noch keinen hatten: Auf jeden Fall nur mit Gummi!

Also so was nimmt man (ich zumindest :smile: ) sich immer vor und dann macht mans doch nich.......

kaninchen, 5 März 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Stimmt schon. Kommt halt immer auf die Situation drauf an und mit wem.
    Bei ner Unbekannten würd ich jetzt mal sagen mit oder gar nicht. Bin mir auch ziemlich sicher das ich mich da dran halte.
    Bei meiner Ex ... *grübel* eigentlich auch aber wenn sie sagt das sie wieder die Pille nimmt und dann kein Kondom da wäre wäre ich mir jetzt auch nicht sicher was ich machen würd.

mhel, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...