Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Stand ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Heartlove, 4 Juli 2003.

  1. Heartlove
    Gast
    0
    Was sollte man beachten, vor allem wenn man noch jungfrau ist? und it es ratsam es mit der Ex zutun? ich habe keine gefühle mehr für sie, ausser im bett dann.

    Danke schonmal im vorraus!

    CU
    heartlove
     
    #1
    Heartlove, 4 Juli 2003
  2. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ?

    Das musst du wissen - was dir wichtig ist. Wenn dir gefühle für dein erstes Mal nicht wichtig sind, dann spricht ja für dich nix dagegen, "es" in einem One-Night-Stnd zu erleben.


    Da wären aus meiner Sicht nur 2 Dinge zu beachten

    1. dass sie es auch (wirklich - nicht, dass sie es nur behauptete) so locker sieht
    2. ein Kondom (nach bedarf mehrere :zwinker: )
     
    #2
    TanteHerta, 4 Juli 2003
  3. Heartlove
    Gast
    0
    Wir sind beide jungfräulich, seit n paar monaten nur noch per chat freunde.

    Naja sie fragte mich vorgestern in ICQ, was ich spontan antworten würde auf die frage, ob wir wieder zusammensein wollen. da sagte ich, unter vorbehalt, JA allerdings spontan so wie sie es wollte. dann schrieb sie das hier:

    Mit der antwort haste dir eben ein One Night Stand mit mir verbockt!

    und ging offline.

    vor knapp 2 stunden chattete sie mich an und wir ham nochma geredet. ich habe ihr dann die 2t mögliche antwort gegeben, statt ne spontane ne nachdenkliche antwort, die sie vorgestern ja nicht haben wollte. und die heisst NEIN. da sagte sie, dass das angebot noch offen steht.

    Das ganze thema: Beziehung mit ihr ist für mich echt gegessen, und für sie auch. ich würde sie nur rein körperlich lieben usw. sie sieht halt nicht schlecht aus, wer soll da wiederstehen. naja ähemm gut. Klar kondome habe ich immer dabei egal ob feste bindung oder nicht, ich achte sogar aufs verfallsdatum.

    ja ud was muss ich so von wegen "Zeit" und Atmosphäre und sowas beachten?

    Danke schonmal im vorraus

    CU
    HeartLove
     
    #3
    Heartlove, 4 Juli 2003
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Wahnsinnsaussage!!! Das sagt schon alles!

    Tu es nicht! Nur mit einer schlafen das du das erste mal auch rumgebracht hast ist es nicht wert!
    Und überleg mal was ist wenn du versagst: dann wird sie bestimmt denken: der hat nicht nur in der Beziehung sondern auch im Bett versagt :zwinker:
     
    #4
    ByteDigger, 4 Juli 2003
  5. Heartlove
    Gast
    0
    ja und kann mir und ihr dann doch egal sein oder? und nur um das erste mal rumzukriegen ist es auch nicht. viel mehr weil SIE es will. hab eben nochmal mit ihr gechattet und sie gefragt, ob siedas wirklich nicht mit dem machen will, den se liebt. sie sagte, "nö warum? kann dir doch egal sein, warum interessiert dich das?"

    aber halt alles in nem lieben ton, nicht so wies hier beim lesen rüberkommt. naja egal. so siehts aus. und ausserdem versagt man sicher nicht bei nem onenightstand, jedenfalls weniger als wenn man inner beziehung ist, weil man da weniger druck hat.

    ud ausserdem hat die beziehung nur deswegen gescheitert, weil ich nicht gut reden kann. kann ich schon bloss eben ihre themen, die sie anspricht kann ich nicht so beantwortet, weiberthemen halt.

    alles klar? also mit "beziehung-und-versagen-denken" mach ich mir keine sorgen!
     
    #5
    Heartlove, 4 Juli 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Was gibt es da zu beachten? Poppt einfach und fertig...
     
    #6
    *BlackLady*, 4 Juli 2003
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Das mit dem Versagen war ja nur ein Scherz.
    Na wenn sie dir so gut gefällt und sie unbedingt will, dann viel Spaß!!!!!!!
     
    #7
    ByteDigger, 4 Juli 2003
  8. Heartlove
    Gast
    0
    Hm naja ich frag mich nur, warum. ich machs sogar sehr gern *hr*:cool: aber naja wenn ses will, will ichs natürlich auch. dagegen spricht ja nix.

    Spass werd ich haben, danke!

    Noch mehr meinungen sind natürlich erwünscht!

    CU
    HeartLove
     
    #8
    Heartlove, 4 Juli 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst uns ja dann erzählen, wie es war :zwinker:
     
    #9
    Gigl, 5 Juli 2003
  10. Heartlove
    Gast
    0
    Jo, mach ich!
     
    #10
    Heartlove, 5 Juli 2003
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd dir davon abraten.
    Aus eigener Erfahrung mal folgendes: Ich hatte auch mal über sowas ähnliches gedacht vonwegen erstes Mal,so in Richtung nur körperlich machen und Gott sei dank hat mir dann mein bester Freund gesagt dass das nichts ist.
    Heute bin ich mit einer anderen zusammen die ich über alles liebe und wird sind beide jungfräulich in die Beziehung gegangen und hatten unser erstes Mal miteinander und für mich persönlich wäre es nur scheise gewesen wenn ich es vorher einfach so ohne Gefühle gemacht hatte und nicht mit meiner Liebe dieses Erlebnis haben könnte.

    Kommt sicher auf jeden Menschen an,aber für mich ist/war es sehr wichtig dass ich es mit dem Menschen hatte der mir sehr sehr viel bedeutet und wo ich mir sicher bin dass ich es nie im Leben bereue.

    btw. Darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #11
    TNT17, 5 Juli 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht gefällts ihnen ja und sie fangen an ne Bettbeziehung zu führen :grin:
     
    #12
    sum.sum.sum, 5 Juli 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    mit der Ex würd ich es bleiben lassen wenn du an einer Freundschaft zu ihr intressierst bist lass es gut sein..
    was man sonst bei nen One night stand beachten sollte?
    von vorherein klar stellen das es sich nur um sex handelt und dementsprechend verhüten denk das sollt ja wohl jedem klar sein.
     
    #13
    Miezerl, 5 Juli 2003
  14. Heartlove
    Gast
    0
    @ TNT17

    Ich bin 18 warum?

    @sum.sum.sum

    Ja ich hab auch ne etwas entferntere bekannte, die ne "Fickbeziehung" führt, rein der Lust wegen. Sie sagt das macht voll spass und man ist nicht gebunden usw.
     
    #14
    Heartlove, 5 Juli 2003
  15. Heartlove
    Gast
    0
    @ Miezerl

    Ich kenne sie schon lang genug ich glaube nicht, dass die freundschaft aufhört, aus welchen gründen auch immer (Versagen, unstimmigkeiten usw. an dem tag)!!!warum auch? wir verstehen uns eigentlich total super, beim chatten. bloss fehlt halt das gewisse etwas, wenn wir noch zusammen wären. eine weiterehin andauernde beziehung würde nicht gut laufen, ausser im bett. naja wie gesagt, ich weiss nie wie ich auf ihre themen eingehen/antworten soll, oder über was man sich unterhalten könnte, wenn ich bei ihr bin. DESWEGEN hat ne beziehung keinen sinn mehr gehabt.
    Verstehst was ich damit sagen will?

    CU
    HeartLove
     
    #15
    Heartlove, 5 Juli 2003
  16. also ich liebe ONS! absolut!
    man muß allerdings liebe und sex strickt trennen können, und man sollte sich auch nich in einen ONS verlieben, denn das könnte ein flopp werden.

    aber mit der ex, mit der du noch nicht mal sex hattest, würde ich es glaub lassen.
    wobei sex mit der ex ne feine sache sein kann, denn man ist noch aufeinander eingestellt. also mit meiner aktuellen ex will ich auch mal wieder.
     
    #16
    Claustrophobic, 5 Juli 2003
  17. Heartlove
    Gast
    0
    Hallo???? werden hier auch andere post`s gelesen?

    Original von Mir:
    CU
    Heartlove
     
    #17
    Heartlove, 5 Juli 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Und, wo ist das jetzt irgendwie auch nur ein Anzeichen von einem Problem?
     
    #18
    *BlackLady*, 5 Juli 2003
  19. Heartlove
    Gast
    0
    Hab ja nur auf "Claustrophobic`s" satz geantwortet.

    CU
    HeartLove
     
    #19
    Heartlove, 5 Juli 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    ich versteh warum die Beziehung nicht mehr hält und warum es aus ist..und da versteh ich warum eine beziehung nicht mehr sinnvoll hätte...nur ob eine Sex beziehung für eine Freundschaft förderlich wär.. denke nicht.
     
    #20
    Miezerl, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
cxramels
Das erste Mal Forum
8 Mai 2016
13 Antworten
Smileeex3
Das erste Mal Forum
24 Dezember 2013
40 Antworten