Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night stand

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gangsta*Lady, 5 Juli 2003.

  1. Gangsta*Lady
    0
    Was haltet ihr von einem "One night Stand "???
    Seit ihr schon mal drauf eingegangen obwohl ihr
    in festen Händen wart???
    Würd mich jetzt mal interessieren :grin:

    Meine meinung nach, find ich des scheiße.
    Is also nicht so mein Ding.

    Wie stehts mit euch???????????? :eek4:

    Gruß Michelle
     
    #1
    Gangsta*Lady, 5 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ist nichts für mich. Um nicht zu sagen, dass ich´s scheiße finde.
     
    #2
    *BlackLady*, 5 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    ist auch nicht´s für mich , und gerade nicht, wenn man in festen händen ist ...ist voll scheiße wenn man sowas tut *aber jeder soll wissen was er oder sie macht *

    und wenn ich solo wäre , dann ist es audh nichts für mich


    bienelein
     
    #3
    bienelein, 5 Juli 2003
  4. Heartlove
    Gast
    0
    In festen Händen würd ich das absolut nicht machen. Ich würde es so empfinden als wenn mein partner mal was neues braucht. anstatt mich. schliesslich gibt es sooooooo viele arten und stellungen von sex, dass man doch das alles auch wunderbar mit seinem partner machen kann.

    CU
    HeartLove
     
    #4
    Heartlove, 5 Juli 2003
  5. also ich find ONS klasse, besonders wenn man solo ist.
    und ich hatte schon ONSs obwohl ich in einer Beziehung war.
     
    #5
    Claustrophobic, 5 Juli 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde, ganz objektiv, one night stands primitiv! in anderen wörtern: no! ich würde nie ein one night stand machen, weil ich denke, dass sex eine ziemlich intime sache ist....es ist für viele frauen eine überwindung sich überhaupt zu öffnen und tun das erst, wenn sie sich absolut sicher sind....sicher in dem sinne, dass sie der person etwas zeigen können, was ihnen gehört. etwas privates....bei einem one night stand ist dieses weg. der mensch öffnet sich jedem beliebigen menschen, auch wenn sie/er nix fühlt....
     
    #6
    gluteus maxima, 6 Juli 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich finde ONS's absolut kacke. Und erstrecht wenn man in einer Beziehung ist, ist es für mich ein Grund Schluss zumachen. Aber auch außerhalb einer Beziehung könnt ich mir das net vorstellen dafür mich Liebe immer zum Sex gehört.
     
    #7
    Buh, 6 Juli 2003
  8. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mich da nur den meisten hier anschließen!
    Ich halte absolut gar nichts von ONS!!! Es gibt doch nichts schöneres als Sex mit Liebe verknüpft!
    Wir sind doch keine Tiere, die sich schnell bespringen und zum anderen weiter laufen.
    Wenn andere meinen, sie brauchen es, dann sollen sie doch. Aber in einer Beziehung One-Night-Stands zu suchen und zu haben ist wirklich ätzend! Wozu hat man dann überhaupt eine Beziehung, wenn man eh nur fremdgeht?
     
    #8
    Gizzy, 6 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Ich halte nichts von ONS, egal ob in ner beziehung oder solo. das ist einfach nichts für mich. ich hätte da nichts von wenn ich mit irgendnem fremden ins bett gehe. für mich gehört liebe und sex zusammen.
     
    #9
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn jemand solo ist, dann spricht meiner Meinung nach doch nichts dagegen.
    Vielleicht mwerd' ich's auch mal machen, auch wenn es mir im Moment komisch/ zu gefährlich vorkommen würde...
     
    #10
    ogelique, 6 Juli 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab noch nie die Erfahrung gemacht, deshalb sag ich jetzt nicht, dass ichs von vornherein ausschließe. Allerdings würd ich nur mit jemandem einen haben wollen, wenn ich denjenigen zumindest etwas kenne und ich nicht in einer Beziehung bin.
     
    #11
    glashaus, 6 Juli 2003
  12. is bei mir genauso...mit nem wildfremden, den ich erst vor ner stund kennen gelernt habe, wollt ich auch net sofort ins bett springen, nen bissl vertrauen muss da da sein :smile:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 6 Juli 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    für mich ist das nix, auch nciht, wenn ich solo bin, ich habs mal probiert, aber dann abgebrochen, ich kann das nicht :grin:

    wenn ich in einer beziehung bin, dann kommt das für mich sowieso nicht in frage.

    wenn einer das machen möchte, soll er doch, ist ihm / ihr selbst überlassen, nach dem motto jedem das seine. aber wenn man in einer festen beziehung ist, finde ich das nur noch besch..... :angryfire
     
    #13
    twinkeling-star, 6 Juli 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte erst einen ONS ... und aus dem is meine jetztige Beziehung entstanden (hält schon fast 8 Monate).
    Normalerweise sind ONSs allerdings net mein Ding ... und wenn ich vergeben bin, würd ich es erst Recht net tun ...

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 6 Juli 2003
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also da für mich Liebe und Sex zusammengehört, könnte ich nie mit einem Wildfremden eine Nacht verbringen. Egal, ob ich vergeben bin oder nicht.
    Wenn jemand vergeben ist, dann find ich das zeimlich bescheiden, wenn ein ONS vorkommt, wenn man in keiner Beziehung ist und es einem nichts ausmacht, mit einem Fremden Sex zu haben, dann sollen diejenigen das tun. Für mich wärs aber nichts.

    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 6 Juli 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ONS heißt ja net immer, dass der andere ein Fremder sein muss ... mein ONS war auch mit jemanden, den ich vorher schon kannte.

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 6 Juli 2003
  17. ONS wär für mich nur ok wenn ich in keiner Beziehung bin und mit Kondom.
     
    #17
    UnbeliveableDream, 6 Juli 2003
  18. Splash
    Gast
    0
    Früher dachte ich auch immer das ONS ganz geil sind. Hatte auch mal welche und mein erstes Mal war auch ein ONS :eckig: ...aber inzwischen ist mir Liebe und Treue viel wichtiger geworden als sondummer Fick für kurze Zeit. Ich bin jetz älter geworden und würde sagen "reifer" und habe festgestellt, das ich nun nichtmehr jede paar Wochen meine Freundin wechsle nur um Abwächslung im Bett zu haben. Für mich gehört Sex zu Liebe!!! wenn ich jemanden sehr sehr liebe dann geh ich mit ihr ins Bett - sonst nicht! Bin weder noch religös noch denke ich an irgendwelche "kein Sex" Geschichten. Ich würde während einer Beziehung NIEMALS mit jemand anderes schlafen oder ein ONS haben!! :bandit: ..und würde es meiner Freundin auch nicht verzeihen wenn sie soetwas tun würde.
     
    #18
    Splash, 7 Juli 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    für mich gehört sex und liebe nich zusammen, von daher bin ich natürlich auch nich gegen ons.. ich hatte auch schon welche und bereue keinen. mein erstes mal war auch ein ons..

    in´einer beziehung würde ich aber keinen ons haben, denn auch wenn sex und liebe nicht zusammen gehören, gehören liebe und sex sehr wohl zusammen´... außerdem isses betrug
     
    #19
    Beastie, 7 Juli 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den meisten hier an.
    Ich halte auch nichts von ONS und hatte auch noch nie einen.
    Mal abgesehen davon, dass ich denke Sex mit Liebe ist viiiel schöner, würde ich mir einfach zu billig vorkommen. Da muss ein Mann bei mir schon mehr machen, als mir nur äußerlich ganz gut zu gefallen (was beim ONS wahrscheinlich auch meist der Fall ist) und geil auf mich zu sein, um mich ins Bett zu kriegen.
     
    #20
    User 7157, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night stand
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
cxramels
Das erste Mal Forum
8 Mai 2016
13 Antworten
Smileeex3
Das erste Mal Forum
24 Dezember 2013
40 Antworten
Test