Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Stand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuddelbär83, 30 April 2007.

?

Was haltet ihr von One-Night-Stand!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 September 2007
  1. Ja

    37,3%
  2. Nein

    32,7%
  3. Vieleicht

    30,0%
  1. Knuddelbär83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was haltet ihr von einem One-Night-Stand?

    ich würde es tun ist so aufregent.:herz:

    Also wer lust hat (w) kann sich ja mal melden:cool1: :smile:
     
    #1
    Knuddelbär83, 30 April 2007
  2. _kaddü
    Gast
    0
    bin nicht der typ für.. für mich gehört mehr dazu als einfach nur mal ein abenteuer.
     
    #2
    _kaddü, 30 April 2007
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Nix, aus dem Grunde weil für mich xxx etwas se intimes ist was ich nur mit einer Frau machen möchte der ich zu 110% vertraue und liebe, die gefühle für mich hat und das würde nur für mich in einer Beziehung gehen.
     
    #3
    Welpie, 30 April 2007
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ist nix dabei! wieso auch nicht mal nen ons! hat ebenso seine besonderen, schönen seiten, die sex in der Beziehung hat wie umgekehrt! :smile:
     
    #4
    luke.duke, 30 April 2007
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    So wie "Ich kam, sah, und fickte"? Eher nichts für mich. Ich will die Leute schon erstmal etwas kennen, mit denen ich ins Bett steige.
     
    #5
    Ike, 30 April 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte 3 ONS mit amerikanischen Soldaten. Damit faellst du aus dem Muster.
     
    #6
    xoxo, 30 April 2007
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Momentan ganz und klar nein. Mein Schatz hat mich entjungfert und war bisher mein einziger Liebhaber. So soll es, nach Möglichkeit auch bleiben.

    Eine gemeinsame Wohnung ist bereits geplant, Hochzeit sobald ich meine Lehre beendet habe. Ich werde meine große Liebe bestimmt nicht durch einen ONS aufs Spiel setzten.
     
    #7
    freutsich, 30 April 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne danke..nicht mein fall!
     
    #8
    Decadence, 30 April 2007
  9. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Hatte ich früher ab und zu, heute lieber ein Quickie mit leuten die ich kenne
     
    #9
    kurzie, 30 April 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn ich erfahrung hätte dann vielleicht schon, so eigentlich erstmal nicht.

    aber ist ja eh alles hypothetisch :smile:
     
    #10
    Erwin82, 30 April 2007
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn ich mal wieder Single sein sollte (was hoffentlich so schnell nicht der Fall sein wird) und sich was ergibt, warum nicht.
     
    #11
    Miss_Marple, 30 April 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ist überhaupt nichts für mich. Sex interessiert mich nur in Verbindung mit jemanden, in den ich sehr verliebt bin und mit dem will ich dann auch zusammen sein. :zwinker:
     
    #12
    Ginny, 30 April 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Schon gehabt, aber das wahre ist es nicht... Sex mit Liebe ist doch am schönsten, und durch nichts zu ersetzen!:zwinker:
     
    #13
    User 56700, 30 April 2007
  14. alterschlingel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    warum nicht, ich finde es aufregend.:zwinker:
     
    #14
    alterschlingel, 30 April 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Früher, so vor 10 Jahren, hatte ich auch Ons, aber inzwischen weiss ich nicht wieso ich welche haben sollte, da ich vergeben bin, und es beim Sex um mehr geht und er mit einem Menschen dem man vertraut viel besser ist.
     
    #15
    User 37583, 30 April 2007
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Joa hatte ich schon, aber da ich vergeben bin brauch ichs nicht mehr
     
    #16
    Ceraphine, 30 April 2007
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte ich einmal bin aber nicht so der Typ und hab nicht den Dran das nochmal zu machen. Ausserdem bin ich vergeben:herz:
     
    #17
    julschen01, 30 April 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hatte ich noch nie. Kommt für mich auch absolut nicht in frage.
     
    #18
    Kakaokuh, 30 April 2007
  19. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    Ich bin im Moment Solo, deshalb gibt es bei mir ab und zu einen ONS! Ja ist nicht immer toll..aber was soll man machen..
     
    #19
    susi_12, 30 April 2007
  20. Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich hab es einmal gemacht und bin jetzt weder dafür noch dagegen.
    Sex gut -- Typ fies
    um es kurz zu sagen
     
    #20
    Eisbrecherin, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2013
2 Antworten