Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One night stand!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy19, 8 August 2007.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich fange einfach mal an mit den erzählen.
    Ich hatte am Wochenende einen One Night Stand mit einen sehr netten Mädchen, dass ich aber vorher noch nicht kannte.
    Wir waren in einer Disko und wir hatten ein paar Mädchen dabei, und eines der Mädchen kannte das andere Mädchen, wie es halt so ist.
    Am Anfang habe ich das Mädchen kaum wahrgenommen, habe mich nur mal kurz vorgestellt und einen oder zwei Sätze mit ihr gewechselt.
    Am späteren Abend sind wir dann noch in einen anderen Club gegangen. Dort haben wir dann eng miteinander getanzt und sind dann von den Club aus, zu ihr nach hause gegangen. Es waren aber ihre Mädls noch dabei, die bei ihr schlafen durften.
    Nun ja in der Wohnung angekommen, sind ihr Freundinnen in einen anderen Raum gegangen und wir hatten ihr Schlafzimmer für uns.
    Haben dann aber nicht miteinander geschalfen, sondern haben haben halt extremes Petting gemacht (vl ist die Titelüberschrift falsch ;-) ). Irgendwann mitten in der Nacht als wir uns küssten , sagt sie doch zu mir, dass sie ich mich voll mag!!! Ich habe überhaupt nicht gewusst was ich darauf sagen soll? Wir haben uns ja erst an den Abend kennengelernt. Lag wahrscheinlich am Alkohol. Nachdem die Nacht vorbei war, haben wir noch miteinander gefrühstückt und dann habe ich mich verabschiedet. Habe ihr dann mal noch im icq geschrieben, das der Abend voll schön war und das wir uns vl unter falschen Umständen kennengelernt haben und das wir das vl mal nachholen sollten. Sie hat dann auch zurückgeschrieben, ist aber gar nicht auf den Abend bzw meine Mail eingegangen. Jetzt meine Frage, soll ich sie mal gezielt auf ein Date einladen oder hat sich die Sache erledigt, was meint ihr dazu?

boy19, 8 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil kann nicht hellsehen. Probier es einfach aus! Du hast doch nichts zu verlieren... :zwinker:

khaotique, 8 August 2007
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Zunächst mal würde ich sagen, dass sich das jetzt erledigt hat.

Wenn ihr euch im ICQ allerdings noch weiter schreibt, kann es sein, dass sie vielleicht Interesse hat, dich näher kennenzulernen, aber sehr, sehr langsam, weil ihr die ganze Aktion sehr peinlich ist. Deswegen wird sie auch den Abend nciht erwähnt haben.

Shiny Flame, 8 August 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also hellsehen kann ich auch nicht :zwinker:

Aber es wäre mal interessant zu wissen, ob sie sehr be(an)getrunken war oder ob ie so gut wie nüchtern war.

Wie khaotique schon geschrieben hat, versuchen kannst du es ja einfach mal, mit dem Date :zwinker:

Die_Kleene, 8 August 2007
  5. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    waren beide sehr angetrunken.

soll ich ihr mal zeit lassen oder gleich rangehen an die sache?

boy19, 8 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wieso warten? frag sie direkt,du hast doch nichts zu verlieren.

User 77157, 8 August 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Zeit lassen, jeden Tag wenigstens 10 Min chatten, und in zwei Wochen mal nach einem Date fragen, wie nachmittags Eis essen statt abends tanzen.

Shiny Flame, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...