Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.T, 4 November 2007.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

    Ich hatte noch keinen ONS
    Mich würde mal interessieren wie so One Night Stand abläuft.
    Man kennt doch nicht wirklich den Bettpartner für die Nacht was er gerne mag oder nicht.

    Vielen Dank für eure Antworten im voraus

    lg Mr.T
     
    #1
    Mr.T, 4 November 2007
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kannst du aber ja schnell herausfinden, du machst halt einfach und merkst ja dann an de Reaktionen des Partners, ob das was du tust gut ist:smile: Und im absoluten Notfall gibts auch immer noch den Mund zum Reden:zwinker:

    Hexe^^
     
    #2
    HEXE16, 4 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du wirst herausfinden, was der Partner mag und was nicht...
     
    #3
    User 48246, 4 November 2007
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Siehe One Night Stands als Abenteuer an. Keiner gleicht dem anderen. Wahrscheinlich ist es aber das, was diese ONS so interessant für manche Leute macht.
     
    #4
    User 15875, 4 November 2007
  5. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Das interssante am ONS ist, dass man nie weiss wie´s abläuft, was passiert und was es es für Überraschungen gibt. Insofern ist der ONS nicht planbar und jeder anders. Nur eins ist klar: Beide wollen SEX miteinander!!!
     
    #5
    Nick2, 4 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :drool: :drool:
     
    #6
    capricorn84, 4 November 2007
  7. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man wirklich auf einer Wellenlänge liegt, lernt man den Partner schon in wenigen Stunden etwas kennen. Auf der persönlichen Ebene ist das schon mal nicht schlecht, im Bett wird es trotzdem immer Überraschungen geben.
     
    #7
    netAction, 5 November 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das mit dem abenteuer finde ich ganz gut beschrieben. im grunde ist jeder ons ein erstes Mal. das macht jedes erlebnis besonders und für viele den besonderen reiz aus.
    klar, es kann genauso gut in die hose gehen, wer weiß das schon. aber ganz sicher ist immer eine gewisse, spezielle spannung da, die nur ein ons liefern kann, weil sie im wesen eines solchen erlebnisses liegt.
    man sollte aber nicht erwarten, dass alles perfekt klappt. spontanität und kreativität sind gefragt.
    Off-Topic:
    aber im grunde sollte das bei jedem sex gegeben sein, nicht nur bei ons. bevor sich die böse böse routine einschleicht... :kopfschue :zwinker:

    insofern kann man gar nicht sagen, wie sowas abläuft. hängt ja von tausend faktoren ab: wo findet es statt, wo lernt man sich kennen, sind drogen im spiel, tag oder nacht, muss man noch den platz wechesln, um intim zu werden, ist es geplant oder vollkommen spontan, wer trifft auf wen, überkommt einen die leidenschaft oder läuft es abgeklärt ab, wieviel erfahrung haben die beteiligten....?
     
    #8
    luke.duke, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2015
32 Antworten
molinski
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
24 Antworten
libanon1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
21 Antworten
Test