Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Stand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von red_cherry, 25 März 2008.

  1. red_cherry
    red_cherry (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich befind mich grad in einer total besch*** Situation: ein Arbeitskollege macht mir seit Wochen ziemlich eindeutige Angebote was ein „privates Treffen“ betrifft…
    ich find ihn supernett und auch optisch wär er mein Typ;

    es sei noch zu sagen, dass sowohl er, als auch ich in ner fixen Beziehunge stecken – d.h. es wäre „nur“ ein One-Night-Stand – also reiner Sex ohne Liebe

    ich liebe meinen Freund und möchte auch weiterhin mit ihm zusammensein; aber die Beziehung dauert nun schon 2 Jahre und ich bin noch recht jung (22); ich möchte einfach noch etwas anderes kennen lernen, aber die Beziehung zu meinem Freund nicht aufs Spiel setzen

    was sagt ihr zu dem Ganzen?
     
    #1
    red_cherry, 25 März 2008
  2. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das du dich wohl entscheiden musst,würde ich sagen.Zwar kannst du auch beides haben,wenn du es geheim hälst und wenn du damit kalr kommst,dann kannst du es ja machen,wenn du das unbedingt brauchst.
    Wenn du noch so jung bist, und noch so viel erleben willst,trenn dich doch dann aber llieber von deinem Freund und sag ihm das,das wäre fairer als ihn zu betrügen.Denn wird dir dieses eine Mal dann reichen ode rdenkst du dir dann nicht,dass du nochmal was Neues ausprobieren willst?
     
    #2
    ZoeWaldorf, 25 März 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oo'

    mehr kann ich da nicht zu sagen ... :kopfschue
     
    #3
    Prof_Tom, 25 März 2008
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    mach was du für richtig hälst!!
    wenns dich soooo juckt und du sooo scharf auf "erfahrung" bist dann tu es, aber wunder dich nicht wenn du am ende als biatch dastehst.... :zwinker:
     
    #4
    Strassenköter23, 25 März 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Entweder du bleibst deinem Freund treu und lebst weiter in der Beziehung oder mach schluß und hüpf mit dem kerl in die kiste aber betrügen ist absolute scheiße....was willst du machen wenn dir der naechste solche angebote macht ? Deinen Freund wieder betrügen?
     
    #5
    Stonic, 25 März 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Für mich ist das, was du da vorhast, eindeutig ein Betrug an deinem Freund (ist ja eigentlich klar, aber vielleicht sollte man es mal jenseits aller Verharmlosung aussprechen), und ich würde an der Stelle deines Freundes, würde ich deinen kleinen One-Night-Stand herausbekommen, sofort Schluss machen.

    Um es mal mit den Worten deiner eigenen Signatur auszudrücken: vermutlich würdest du mit deiner Aktion die Erwartungen deines Freundes auf Treue deinerseits doch sehr enttäuschen. - Wenn man (normalerweise) eine Beziehung eingeht, schließt man doch sozusagen einen Vertrag, der da besagt, dass man sich für die Dauer der Beziehung gegenseitig die Treue verspricht. Wenn man das so nicht will, dann sollte man mit seinem Vertragspartner darüber reden (!!), ob man zu dieser Klausel eine Ausnahmeregelung in das Vertragswerk aufnehmen könnte.
    Soll heißen: wenn du unbedingt Erfahrungen sammeln willst, wäre es das mindeste, dies deinem Freund mitzuteilen, damit er sich auf die Situation einstellen kann! Vielleicht ist er ja mit einer zeitweise offen geführten Beziehung einverstanden?

    Deinen Freund einfach bei günstiger Gelegenheit hintenrum zu betrügen, ist jedenfalls ganz schwach.
     
    #6
    many--, 25 März 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Da kann ich dir ausnahmsweise mal zustimmen ... :kopfschue
     
    #7
    neverknow, 25 März 2008
  8. herty_bu
    herty_bu (29)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    status: vergeben und unglücklich

    ich denke das sagt alles. Mach Schluss, fickt dich durch die Gegend mutier zu einer Schlampe und dann such dir einen neuen festen Freund. :zwinker:
     
    #8
    herty_bu, 25 März 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Du machst Schluss und kannst Dich austoben

    2. Du bleibst bei Deinem Freund und verzichtest der Fairness halber auf andere "Experimente"

    Andere Alternativen, die nicht auf Betrug hinauslaufen, hast Du nicht. Alles klar?
     
    #9
    User 48403, 25 März 2008
  10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Genau genommen schon, sie kann ja auch mit ihm darüber sprechen, vielleicht hat er nichts dagegen und will sogar etwas ähnliches.


    G,
    Kaya
     
    #10
    Kaya3, 25 März 2008
  11. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ red cherry

    ich kann sehr gut nachvollziehen wies dir geht und wenn du drüber reden willst würd ich mich über eine private nachricht von dir freuen!
    (hab selbst mal ein ähnliches thema eröffnet aber die meisten hier können das nicht nachvollziehen bzw haben kein verständnis dafür)

    also meld dich einfach!


    Lg
     
    #11
    I´m in LOVE, 25 März 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn du das für dich ok findest, dann tu es doch. was spielen da die moralvorstellungen anderer leute eine rolle?

    allerdings musst du dennoch damit rechnen, dass er das doch mal erfährt und wenn er dir das nicht verzeihen kann, dann war es das mit der beziehung. wenn man dieses risiko nicht eingehen will, dann kann man es nur bleiben lassen.
     
    #12
    wellenreiten, 25 März 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das musst du ganz allein für dich entscheiden.

    Hier wird dir keiner die Erlaubnis geben und sagen: ja los hintergeh deinen Freund und hab deinen Spaß, das hast du dir nach 2 Jahren verdient :kopfschue

    Denn so läuft das nicht.

    Wenn du also eine Erlaubnis hören willst, muss ich dich leider enttäuschen.

    Aber: du hast ja noch andere Möglichkeiten:

    - trenn dich, wenn du unglücklich bist und hab einmalig Spaß mit dem Typen

    - trenn dich und fang ne Affaire mit dem Typen an, während er seine Beziehung vermutlich nicht beenden wirst

    - trenn dich nicht und bleib bei deinem Freund, vergiss das unmoralische Angebot

    - trenn dich nicht, red mit deinem Freund, vielleicht hat er ja nichts dagegen, wenn du ihn betrügst...


    alternativ:

    - betrüg deinen Freund und lass dich lange von Schuldgefühlen quälen (oder auch nicht...)


    Aber, das musst du alleine entscheiden.
     
    #13
    User 48246, 25 März 2008
  14. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    "~~** Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut (oder nicht tut), sondern nur von der eigenen Erwartung an den Anderen! **~~"

    was würde dein freund von dir erwarten?
     
    #14
    NaLa87, 25 März 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja so würde ich das nicht stehen lassen, das hier kein Verständnis dafür herrscht. Das "Problem" ist nur, dass man den Partner damit hintergeht. Ich kenne dieses Gefühl auch, ich könnte was verpassen. Ich hatte aber nie so ein Angebot.
    Was mich aber daran hindern würde, ist der Gedanke, dass ich es selber nicht ertragen würde, wenn meine Freundin das ebenfalls hinter meinem Rücken machen würde.

    Ich kann also nichts gutheißen, was ich selber nicht haben möchte. Wenn mir das egal wäre, wenn sie nen ONS mit nem anderen Kerl hat, ok, dann kann ich das auch gerne machen. In Abstimmung mit ihr.

    @TS: Ich weis leider nicht, wie deine aktuelle Beziehung läuft. Nur schreibst du ja, dass du deinen Freund nicht verlieren willst. Meinst du nicht, dass die Gefahr einfach zu groß wäre, dass heraus kommt? Bzw. bist du sicher, dass du dir danach selber noch in die Augen schauen kannst oder deinem Freund?

    Ich kann dir genauso wenig sagen, was du machen sollst. Wenn es dich reizt ok, aber dann musst du dir auch im klaren sein, was für Konsequenzen das alles haben kann und das nur für ein vielleicht einmaliges Abenteuer.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 25 März 2008
  16. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
    #16
    C++, 25 März 2008
  17. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    So viel Unterscheid wird da nicht sein.

    Musst du wohl selber wissen, ob du die 2 Jahre sozusagen aufgeben willst. Aber wenn sie eh nich schön waren, dann leg los....

    Alternativ kannste deinen Freund ja auch betrügen.... die Variante wäre noch edler......

    Der Typ wird wohl auch 2 Eier haben.... :zwinker:

    Okay, kann natürlich sein, dass er viel geiler gebaut ist als dein Freund........:hmm:

    Aber ihn zu betrügen ist das allerletzte......
     
    #17
    Dickes P, 25 März 2008
  18. loligo
    Gast
    0
    Warum sagst du den deinem Freund das du den Sex mit ihm zu langweilig ist????
     
    #18
    loligo, 25 März 2008
  19. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädel, alles gibt es nicht. Entweder du weisst, was dir die Beziehung gibt und du dafür auf die anderen "Spielchen" verzichten kannst oder eben nicht. Aber bevor du mit dem Typen in die Kiste hüpfst, mach Schluss...das ist irgendwie NoGo. Ausser du willst deinen Freund aufs übelste verletzen für deinen kleinen Spass und weil du meinst, du würdest was verpassen...
     
    #19
    JustAboutABoy, 25 März 2008
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde dir in jedem fall zu einem ONS oder einer affaire mit deinem kollegen abraten.
    das gibt auf der arbeit früher oder später definitiv ärger und streit
    und du stehst nachher als schlampe da, das is klar

    tja und wegen deinem freund...
    ich bin dafür es vorher mit ihm zu klären, vll könnt ihr ja auch eine offene beziehung führen.
     
    #20
    Beastie, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten