Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Stand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 7 November 2009.

1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich (19) hatte gestern ein One-Night-Stand mit einem Kerl (23), den ich vom Fussball her kenne... Er is wohl sehr rangegangen und es hatte den Anschein als hätte er öfter ONS... Er hat auch von sich aus ganz selbstverständlich Kondome benutzt, aber später hab ich ihm noch ohne Kondom einen geblasen und er ist auch in meinem Mund gekommen... Findet ihr das ok oder eher bedenklich wegen Aids usw...?

Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet.

Lg Krümelchen

Krümelchen89, 7 November 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

das Thema ist nicht gerade selten :zwinker:

Ich denke, diese Threads können dir schonmal weiterhelfen:
    AIDS und die Übertragung
    HIV und AIDS

Aus letzteren Link ein Zitat:

Larissa333, 7 November 2009
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Finde ich schon bedenklich

LG

SCH0K0KEKS, 7 November 2009
  4. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hey krümelchen, was larissa schreibt is die pure theorie, aber sicher richtig. ich denke mal: bleib ganz cool.
    dein ons müsste ja erst mal hiv positiv sein. und wenn er beim gv immer ein Kondom benutzt, is davon ja wohl nich auszugehen, oder?
    und mal ehrlich: ich hab mir noch nie mit kondom einen blasen lassen oder beim lecken ein tuch benutzt. ich denke einfach mal, dass dadurch der reiz der oralverkehrs verlorengeht!
    marc

sexymarc, 7 November 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich geh mal davon aus, dass Du auf diese gesamte Liste getestet bist, oder? :rolleyes:

User 76250, 7 November 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Als ich würds nicht machen, aber zu ändern ist es jetzt ja nicht mehr. Und gezwungen wird dich niemand haben, also was willst du jetzt hören?
    Die Möglichkeit einer Ansteckung mit diversen Krankheiten besteht theoretisch. Inwieweit du da jetzt Bedenken hast, das liegt bei dir.

krava, 8 November 2009
  7. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo Big Digger,

Du hast wohl viel Spaß daran, anderen Angst zu machen? Bist du ein Hypochonder?

Anderu, 8 November 2009
  8. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Anonymous0815, 8 November 2009
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nein, aber ich weiß durchaus, dass es neben HIV noch eine ganze Latte weiterer Krankheiten gibt, von denen man(n) nicht unbedingt was mitbekommt, wenn man sie hat. HPV, Hep, Trichos und Chlamydien, zum Beispiel. Und dann wundert man sich, wenn die Frau plötzlich überhaupt keine Kinder kriegen kann oder eine Eileiterschwangerschaft erleidet. Für die USA gab die WHO eine Chlamydien-Neuinfektionszahl von 4 bis 5 Millionen Menschen jährlich an. Das Robert-Koch-Institut gibt eine Größenordnung von bis zu 13 % der sexuell aktiven Frauen unter 18, bis zu 20 Prozent bei den sexuell aktiven Frauen zwischen 20 und 24 Jahren an.

Sind das Größenordnungen, die für Dich relevant sind?

User 76250, 9 November 2009
  10. DocMiller
    Öfters im Forum
    142
    53
    31
    vergeben und glücklich
    Immer wieder ist man in der medizinischen Praxis geschockt, wie unvorsichtig erwachsene Menschen mit dem Risiko einer HIV-Infektion umgehen. Ungeschützter Oralverkehr mit Aufnahme des Spermas bietet für den Aktiven Partner ein nicht zu vernachlässigendes Infektionsrisiko. Genau beziffern lässt sich das aber ohne genaue Kenntnis der Situation nicht, da insbesondere bestehende Entzündungen oder Verletzungen der Mundschleimhaut das Risiko deutlich erhöhen.

Der TE möchte ich raten, den Hausarzt aufzusuchen und nach Ablaufen der Wartezeit einen HIV Test durchzuführen, zudem andere Geschlechtspartner von der möglichen Infektion in Kenntnis zu setzen.

DocMiller, 9 November 2009
  11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Die Chlamydieninfektionsrate in Deutschland ist aber deutlich geringer als in USA. Bei uns liegt sie bei 5-6%.
    Und andere Quellen wie diese hier STD Facts - Chlamydia gehen von nur 1 Mio infizierten in den USA aus. Da passt das mit den 4-5 Mio Neuinfizierungen pro Jahr mal nicht.

Anonymous0815, 10 November 2009
  12. Naila89
    Gast
    0
    Ohne Kondom blasen halte ich für normal und nicht SOO bedenklich, aber du solltest auf jeden Fall achtgeben, dass er dir nicht in den Mund spritzt, das ist wirklich gefährlich, glaub ich. Besser früh aufhören, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Ich hab selbst schonein paarmal ONS gemacht und denk mir jetzt manchmal, dass ich leichtsinnig war. Schließlich will man sich nicht anstecken und von einem Fremden kein Kind kriegen.

Warum man überhaupt Sex mit Fremden hat, darüber sollte Frau auch mal nachdenken. Ich frag mich das oft, warum ich das gemacht hab.

Naila89, 10 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...