Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LaraLi, 6 Juli 2010.

1. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Hallo ihr ...
    hattet ihr schon einen? Wie war das für euch?
    @Männer- denkt ihr nach nem ons, die Frau ist leicht zu haben und ihr habt kein Interesse mehr?
    @ Frauen- könnt ihr das so einfach trennen?

Ich hab ja bereits geschr. - hab jemand kennengelernt, hatten auch einen wunderschönen Abend, er war mit be mir ... Am nächsten Tag lagen wir den halben Tag im Bett, haben mittags etwas unternommen, er rief mich nachts noch an, fragte ob wir uns am WE treffen ... und nun hat er Stress und keine Zeit mehr ...
    und mich macht das kirre weil ich einfach nicht einschätzen kann wo ich stehe ...

LaraLi, 6 Juli 2010
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Ich hatte noch kein ONS und GLAUBE, auch nicht der Typ dafür zu sein.
    Vor kurzer Zeit hatte ich eine sechswöchige Affaire und die hat mir richtig gut gefallen. Ich glaube, nur einmal Sex zu haben, würde mir einfach nicht reichen.
    Ohne Gefühle Sex haben ist super, aber ich möchte dann auch meinen Spaß haben - und den für längere Zeit. :jaa:

User 97853, 6 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich hatte schon einen!
    Es war furchtbar! :grin:
    Allerdings ist das 11 Jahre her und ich schließe es nicht aus, dass es heute ganz anders sein könnte, weil ich mit ganz anderen Erwartungen ran gehen würde. Damals war ich sexuell auf Stufe 0, den Typen fand ich nicht mal attraktiv - also schlechteste Voraussetzungen.
    Heute würde es sicher anders laufen, aber solange ich vergeben bin, kommt das für mich gar nicht in Frage. :zwinker:

krava, 6 Juli 2010
  4. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Und was sagt ihr zu dem Punkt Beziehung nach ONS? Absolutes no go? Aber telefoniert man mit seinem ONS und frägt nach einem weiteren Treffen?
    Oh man ist das alles kompliziert ...

LaraLi, 6 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das ist sicherlich unterschiedlich.
    Ich hatte mit meinem ONS nie wieder. Kontakt. Gott sei Dank!!! Hätte ich auch nicht gewollt.
    Aber das kann auch anders sein.
    Beziehung nach ONS ist sicher nicht die Regel.
    Ich schließe daraus mal, dass du hoffst, jemanden mit Sex für eine Beziehung begeistern zu können und das ist äußerst riskant.
    ONS heißt eben Sex, aber keine Gefühle, keine Verpflichtungen etc.
    Und das muss von beiden SEiten aus gegeben sein, sonst wirds verletzend.

krava, 6 Juli 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    ONS bleibt ONS. Ich gebe nicht meine Handynummer raus, erfrage keine Telefonnummern und will im besten Falle nicht mal den Namen wissen.
    Ich mache von Anfang an klar, dass es eben ein ONE night stand ist. Ich würde auch nie einen ONS bei mir übernachten lassen oder gar den Morgen zusammen im Bett verbringen.

MsThreepwood, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon mehrere ONS und fand bisher alle gut. Weil alles was ich wollte, war einfach nur Sex . Ich habe auch keine Probleme mit Sex ohne Beziehung oder Liebe und kann das sehr gut trennen.

Zu dem Thema Beziehung nach ONS:
    Meine bisher längste und glücklichste Beziehung ist nach einem ONS entstanden :smile: Allerdings haben wir uns nur durch zufall wiedergetroffen, da ich eigentlich kein Interesse an weitem Kontakt hatte und da hat es halt dann doch gefunkt.

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich deine "Geschichte" heute schon gelesen habe :grin: Bei den ganzen entjungferungs-Threads :rolleyes:

*Sunshine*, 6 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich verlier auch langsam den Überblick. :grin:

krava, 6 Juli 2010
  9. LaraLi
    597
    53
    26
    Single
    Ok, er wollte meine Handynummer und wollte abends telefonieren... und hat nach nem weiteren Treffen gefragt. Dann kein ONS :grin:
    Sorry, ich komm mir richtig naiv vor, wie 16 ... aber ist alles Neuland ...

Nein, ich will ihn nicht durch Sex an mich binden ...
    Haben uns an dem Abend kennengelernt, hatten auch echt Spaß, er ist dann mit zu mir ... aber im Prinzip wars nich nur Sex ... er war auch den ganzen nächsten Tag bei mir, hat sich um mich gekümmert, geredet, gekuschelt ... naja ...

LaraLi, 6 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also der Sex war schon?
    Und du weißt jetzt nicht welches Verhältnis ihr habt?
    Oder versteh ich dich falsch?

krava, 6 Juli 2010
  11. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also einen wirklichen ONS hatte ich noch nie. Sex ohne Beziehung und wirkliche Gefühle schon, aber wenn dann lief da immer mehr als einmal was...

so ne Sache mit abends wen aufreißen und mit nach Hause nehmen und dann morgens wieder abhauen und nie wieder sehen... nee, hatte ich noch nicht und ich glaub das wär auch nicht unbedingt so meins...

aber rein theoretisch könnte ichs trennen denk ich, aber meiner Erfahrung nach ist Sex für mich nur dann wirklich toll wenn Vertrauen und Gefühle da sind und man auch schon etwas eingespielter ist... sonst bin ich viel zu unentspannt und kann mich gar nicht richtig drauf einlassen und fallen lassen...

Kuschelschaf, 6 Juli 2010
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hab sowohl ONS als auch affären gehabt. affären sind besser. enden manchmal auch bitter, aber das hat einfach nich ganz so nen üblen nachgeschmack.

Sonata Arctica, 6 Juli 2010
  13. LaraLi
    597
    53
    26
    Single
    Naja, ich kannte ihn vom sehen ... und er ist nicht völlig fremd weil er ein Kumpel von dem Freund meiner Freundin ist ...

Wir hatten Sex, ja, nicht lang *hust*
    Am nächsten Tag lagen wir lange im Bett, haben gekuschelt ... es lief nix mehr. Wir haben uns auch nicht mehr geküsst, erst als er ging. Mittags war die Clique unterwegs, Freundin und ich waren dabei.
    War etwas distanziert weil das eben alles Neuland ist ...
    Abends rief er an, war total lieb und fragte, ob wir uns am WE sehen, er würde sich freuen ...
    Und seitdem kam eben nix und nein, ich weiß gerade nicht woran ich bin ...Hab ihm heute geschr. und er meinte, er hat mom. wahnsinnig viel Stress ... aber wenn ich jemand toll find, schreib ich der doch, egal wieviel Stress ich habe, oder? Klar, da ist auch jeder anders ....

Das eine Mal hat mir gezeigt, dass ich NICHT der Typ für einen ONS bin ...
    Sex ist für mich ... etwas intimes, ich verlier schnell mein Herz ... das war bei meinem Ex schon so, als wir letztes Jahr das erste mal getrennt waren ... da waren wir auch noch im Bett und ich kam damit überhaupt nicht klar (ok, das ist nochmal ein bisschen was anderes als ein ONS :zwinker:)

LaraLi, 6 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das mit dem Stress kann natürlich eine Ausrede sein! Kann!!

Trotz Stress kann man Zeit für eine SMS haben - kann! :zwinker:

Man kann da also wild spekulieren.
    Vielleicht ist er sich selbst ein bisschen unsicher und hält sich deswegen erstmal zurück.

krava, 6 Juli 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe gelernt Liebe und Sex zu trennen, hatte zwei handvoll ONSs und die Mehrzahl der Typen hat sich hinterher immer bei mir gemeldet, manche waren auch bereit für eine Beziehung. Nur habe ich viele im Urlaub getroffen und deswegen ist nichts Längeres daraus geworden. Nach der Handynummer frage ich nie. Wenn ich was Ernstes will, habe ich keinen ONS mit dem Typen.

xoxo, 6 Juli 2010
  16. LaraLi
    597
    53
    26
    Single
    Ist eben schwierig ... wenn man hinterher denkt- hm das könnte passen, gemeinsame Interessen, wir verstehn uns ... und dann ist da aber eben die Sache davor passiert, die man nicht rückgängig machen kann .. das ist mist :-/

LaraLi, 6 Juli 2010
  17. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass ich dafür nicht der Typ bin. Eine Affäre schon eher, hatte ich auch schon, allerdings ohne GV (nur alles andere...).
    Ich fürchte immer, dass ich mir danach irgendwie benutzt vorkommen würde. Doch hoffen würde, das er sich wieder meldet, auch wenn vorher klar war, dass das eben nicht passiert.

Außerdem macht Sex mit Vertrauen viel mehr Spaß - man kann einfach viel mehr machen. Ohne Kondom (und ein ONS ohne Kondom käme für mich nicht in Frage) ist alles viel entspannter und auch spontaner. Außerdem kennt mein Partner meine Vorlieben und ich seine. Ich hätte eben auch immer Angst, dass mit dem Kondom irgendwas passiert (reist, etc.) und könnte mich deshalb nicht so ganz entspannen.

Eine Affäre könnte ich mir allerdings (momentan nicht, bin ja in einer Beziehung) vorstellen - selbst wenn es nur um Sex geht kann man da ja ein gewisses Vertrauen aufbauen und die Vorlieben des anderen kennenlernen (das Kondom-Problem bleibt natürlich). Eine Affäre hat auch den Vorteil, dass man evtl. mehr auszuprobieren bereit ist, weil man keine Angst haben muss, dass man damit irgendwie der Beziehung schaden könnte.

Schattenflamme, 7 Juli 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    Bisher hatte ich noch keinen und ich kann überhaupt nicht einschätzen ob ich Liebe von Sex trennen könnte. Vielleicht wenn ich mir bewusst mache dass es nur Sex für eine Nacht ist schon, aber es kommt natürlich immer auf den Typen und die Situation an.

kinkyvanilla, 7 Juli 2010
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hatte schon mehrere ONS und die waren alle eigentlich recht gut, kann mich jedenfals nicht gross beklagen. Klar ists nicht das selbe aber guten Sex ist immer in Ordnung

User 49007, 7 Juli 2010
  20. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich hab auch einen "besten Freund", der schon ewig scharf auf mich ist... Mit ihm hab ichs nie gemacht... Ich hatte immer Angst, damit was kaputt zu machen. Vor allem deshalb, weil er mich mittlerweile sicher überschätzt. Da er mich so lange nicht haben konnte, denkt er sicher, ich bin nackt die schönste Frau der Welt und Sex mit mir ist das Aufregendste was es gibt - ich schätze, es würde ihn enttäuschen, wie normal ich bin..
    Aber manchmal überlege ich schon, ob da irgendwann noch was laufen wird. Weil es sicher nicht schlecht wäre...

Schattenflamme, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...