Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

one-night-stand

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schlaflos, 10 Juli 2004.

  1. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffe ich eröffne dieses Thema nicht zum hundertsten mal, aber es interessiert mich irgendwie gerade.

    Wie haltet ihr es mit one-night-stands?
    habt ihr welche?
    wenn ja warum und wenn nicht, wieso nicht?
    habt ihr konkrete "regeln" dafür?
    gibt es tolle/witzige/peinliche erlebnisse die ihr mal ausplaudern wollt?

    achja, häufig werden meine "fragenhaufen" in foren missverstanden. will damit nich dazu animieren NUR meine Fragen zu beantworten und schon gar nicht alle! das sind nur gerade die fragen die mir so durch den kopf sausen. also wenn ihr auf ne frage antowrten wollt ist das schon okay, abe rich mag desn stil nich:
    Wie haltet ihr es mit one-night-stands?
    Find ich blöd

    ...
    Meine das nich böse, war nur mal ne anmerkung
     
    #1
    Schlaflos, 10 Juli 2004
  2. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Ich halt auch nix von ons... die liebe schlägt nämlich keiner! :smile:
     
    #2
    Lady_Conny, 10 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Stimme dir absolut zu.. nuuur was ist LAG?
     
    #3
    User 12616, 10 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Achso, Danke
    Ohja da hast du Recht, es gibt viele Leute, die so reden, als hätten sie ihren Partner maximal 5 Jahre und dann kommt der nächste. Vielleicht ist es manchmal naiv aber ich arbeite eigentlich immer daraufhin, dass mein Partner der für mein restliches Leben ist. (Sieht im Moment auch gut aus *gg*)
    Achja, ich hör besser auf das ist OT.
     
    #4
    User 12616, 10 Juli 2004
  5. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    wie wahr, wie wahr!
     
    #5
    Lady_Conny, 10 Juli 2004
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    um zum Thema zu kommen :grin:

    ich hatte zwar keinen one-night-stand aber einen one-weekend-stand. Das war irgendwo auch ganz lustig. Haben uns kennengelernt und dann mehr oder weniger das ganze Wochende gefickt. Das war im Grunde schon recht witzig. Da wir uns auch so sehr gut verstanden haben.

    Was halte ich von OnS. Keine ahnung. Ich denke dass man den besseren Sex in einer Beziehung hat, da man sich leichter auf den Partner einlässt. Aber für die schnelle Befriedigung für zwischendurch. *schulterzuck* Warum nicht - besser als SB ist ONS sicher ^^

    oblvion
     
    #6
    oblivion, 10 Juli 2004
  7. Zu diesem Thema habe ich mal ein schönes Sprichwort gelesen:

    Aber dennoch, ich muss zugeben, dass ich meine Freundin schon sehr liebe. Ist echt wahnsinn. Kaum sehe ich sie mal nicht, schon fühle ich mich schlecht.

    Aber mal ehrlich, habt ihr alle eure Partner geliebt, als ihr mit ihnen das erste mal geschlafen habt? Also wart ihr euch sicher, das es Liebe ist?
     
    #7
    Mister Nice Guy, 10 Juli 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch nicht für one-nicht-stands zu haben.
     
    #8
    HAY-Deez, 10 Juli 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ein klares JA.
    Wir waren bereits 4 Monate zusammen damals, und ich wusste, dass ich das mit ihm jetzt haben will (war jeweils auch noch unser 1. Mal) und dass ich gerne mit diesem Mann mein Leben verbringen will. Und nach anderthalb Jahren bin ich immer noch dieser Meinung :gluecklic
     
    #9
    User 12616, 10 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie allein einen ONS und ich weiß auch nicht, ob ich den jemals haben werden. Im Moment auf keinen Fall.

    Wenn, dann nur mit meinem Schatz, aber ob dass dann wiederum ein ONS ist, weiß ich selber nicht. Vom Gefühl her, würde ich jetzt nein sagen, aber eigentlich ist es ja schon einer. Man trifft sich zum Sex und hat ihn mit der Person vielleicht nie wieder.

    Verzwickte Situation.... ;-)
    evi
     
    #10
    evi, 10 Juli 2004
  11. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    @evi
    also nur mal angenommen, du und dein schatz treffen sich mit jemandem (egal ob männlein oder weiblein) zu einem ons und ihr seid beide anwesend, dann geht ihr euch ja auch beide gegenseitig fremd.
    und da ihr es ja dann auch nur eine nacht mit dieser dritten person "treiben wrdet" ist und bleibt es eine geschichte für nur eine nacht. was folgern wir daraus? es ist und bleit ein ons den ihr beide da vollziehen würdet.

    aber auf jedenfall viel spass dabei *g
     
    #11
    harrypotter, 10 Juli 2004
  12. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch noch nie einen ONS und möchte auch nie einen haben (jedenfalls soweit ich das jetzt beurteilen kann).

    Aber zu der Frage
    Nein, war ich nicht. Ich war zwar immer schon ein paar Monate vorher mit der Personzusammen, aber sicher, dass es Liebe ist war ich mir nicht. Aber es war wenigstens etwas aus dem Liebe werden konnte.
     
    #12
    KleinFranzi, 10 Juli 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon ein paar ONS und auch two-night-stands. Ich finds echt ok und sehr nett, wenn man Single ist. Warum denn auch nicht? Man genießt die extreme körperliche Anziehung und lässt seine Geilheit raus und fertig.


    Ich bin aber trotzdem eher für längerfristige Affairen und als oberstes und wünschenswertestes steht für mich natürlich die Beziehung!!!!!!
     
    #13
    orbitohnezucker, 10 Juli 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie haltet ihr es mit one-night-stands?
    -als single spricht nix dagegen..

    habt ihr welche?
    -ja..

    wenn ja warum und wenn nicht, wieso nicht?
    -naja, ich habe halt sexuelle bedürfnisse..und die möchte ich ab und zu mit einem mann ausleben *gg*..

    habt ihr konkrete "regeln" dafür?
    -ja..nur sex...kein ov und av..

    gibt es tolle/witzige/peinliche erlebnisse die ihr mal ausplaudern wollt?
    -ja, gibt es..plaudere ich aber nicht aus...
     
    #14
    Speedy5530, 10 Juli 2004
  15. Wie haltet ihr es mit one-night-stands?
    -habe nichts dagegen und führe dies immer wieder durch

    habt ihr welche?
    -ja

    wenn ja warum und wenn nicht, wieso nicht?
    -wenn man keine freundin hat, möchte man trotzdem sex haben :zwinker:

    habt ihr konkrete "regeln" dafür?
    -nein

    gibt es tolle/witzige/peinliche erlebnisse die ihr mal ausplaudern wollt?
    -hat es schon gegeben, aber die bleiben für immer ein geheimnis zwischen mir und dem mädl :zwinker:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #15
    Larry Beinhart, 10 Juli 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Dito!!!
    Regeln, ja! Nie bis zum Frühstück und ein nie ein 2. x.
     
    #16
    Joe76, 10 Juli 2004
  17. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde ons moralisch weder verwerflich noch sonst was
    hatte aber noch keins :rolleyes2
     
    #17
    floderstarke, 10 Juli 2004
  18. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich hatte schon mehrere One-Night-Stands, war z.T. ganz o.k., manchmal auch ziemlich sch...., je nachdem wie der weibliche "Gegenpart" so war :zwinker:

    Naja in einer Beziehung ist das Vertrauen halt da und das wirkt sich auch auf (guten) Sex aus. Klar kann ein ONS auch ganz nett sein, aber auf Dauer ist das auch nicht so das Wahre...

    Greetz
     
    #18
    pussylight, 10 Juli 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte ein paar ONS, aber alle waren totale Reinfälle. Ewig langes Anbaggern (und teuer durch Spendieren von Drinks), und dann zu Hause bei ihr oder mir: "Nee, ich mag heute nicht" oder "Habe meine Tage" oder "Will meinen Freund nicht betrügen" usw. :mad:
    Das war so nervig, daß ich nur noch zu Prostituierten gehe. Das ist preiswerter und klappt immer. Und in beiden Fällen geht es ja eh nur um Sex und nicht um Liebe.
     
    #19
    ProxySurfer, 10 Juli 2004
  20. also diese regeln gibts bei mir ned, mit manchen hatte ich ein 2., 3., 4. oder noch mehr Mal und bis zum Frühstück sind auch einige geblieben, kann sie doch ned um 4 in der nacht aus dem haus werfen (ich weiß ned, warum die nicht bis zum Frühstück bleiben sollten/dürften)

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #20
    Larry Beinhart, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - one night stand
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2013
2 Antworten