Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lude12345, 17 Januar 2005.

  1. Lude12345
    Gast
    0
    Hi, alle zusammen !!! :zwinker:

    Ich hab mal ne Frage an euch, vorallem an die Mädels unter euch.

    Ich bin eher einer der auf One Night Stands steht, weil ich abwechslung brauche, mit meiner Freundinn hab ich es nicht lange ausgehalten weil immer mit der gleichen - ne, das ist nix für mich ... es macht kein Spaß mehr.

    Jetzt wollt ich mal von euch wissen wie ich am besten an One Night Stands ran komme, also dass ich net gleich eine geschmiert kriege von denn Mädels.

    Meine letzten 3 One Night Stands hab ich mir im Vollsuff besorgt. Aber nüchtern bekomm ich es einfach nicht hin. :mad:

    Wie soll ich die Mädels darauf ansprechen? Ohne das ich gleich ne Ohrfeige bekomme ... ?

    Ich weis die Frage is total assi ... ! Oo

    Aber anderer seits, würde mich interessieren wir ihr es immer hinbiegt. :link:

    Freue mich auf eure Einträge.
     
    #1
    Lude12345, 17 Januar 2005
  2. leyny
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    die frage is echt mal assig!
    ich kann mir nich vorstellen dass sich ein mädel auf dich einlässt wenn du so ´ne einstellung hast, des geht echt nur im vollsuff =/
    ausserdem find ich´s eh etwas *bähbäh* wenn man die sexualpartner wechselt wie die socken, nenene,...
    also ich würd dir auch eine kleben, egal wie du des sagst.
     
    #2
    leyny, 18 Januar 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Weiss garnicht was du hast, gibt für jeden Topf den passenden deckel.
     
    #3
    Teac, 18 Januar 2005
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde diese einstellung alles andere als irgendwie abartig. ist doch kein problem, wenn man halt mehr lust auf abwechslung hat!?! :ratlos:

    du merkst ja relativ schnell, ob eine gewisse spannung zwischen dir und einem mädel vorhanden ist. und falls dies der fall ist, würde ich sie halt doch recht direkt fragen.
    ich würde jedenfalls keinem eins knallen, bloss weil er fragt. ausser, er ist mir total unsympathisch und hat absolut nicht mitbekommen, dass ich nichts mit ihm zu tun haben möchte.
     
    #4
    razorblademoon, 18 Januar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warst du da im Vollsuff oder die Angesprochenen ? :grin:

    SCNR
     
    #5
    Chabibi, 18 Januar 2005
  6. unbreakable
    0
    Also Immer ist in diesem Zusammenhang schonmal unreal.
    Desweiteren sollte man den Unterschied zwischen Mann und Frau machen.
    Es gab da mal so eine Untersuchung auf dem Campus irgendwo in den USA wenn eine attraktive Frau auf einem Mann zukommt und direkt zu ihm sagt sie will Sex, sie in 75% der Faellen damit Erfolg hat und umgekehrt der Mann in 0%.
    Ueberigens deckt sich dies auch mit meinen Erfahrungen ueberein,eine einigermassen Selbstbewusste,attraktive und gutausehende Frau hat kein Problem jedes Wochenende jemanden fuer einen ONS "zugewinnen"...
    Ein Mann dagegen sollte erstmal ein gewissen Selbstwert,Zielstrebigkeit,Selbstbewusstsein erlangen bevor er ueberhaupt an solche Frauen andocken kann...Abgesehen vom Attraktivitaetslevel, Sexophil,gewisse Austrahlung...das musse einfach da sein sonst springt der Funken bei der Frau garnicht ueber...dann kommt es auch zu garnichts.
    Dies kann man sich aber alles bis zu einem gewissen Grad antrainieren.
    Sport,gesundes und ausgewogenes Essen,Kleidung die ein gewisses Image und Reiz bietet und sich etwas von der Masse abhebt,Frisur,eigenes zielbewusstes Verhalten,Auftritt, Blickverhalten,Charakter und Persoenlichkeit..Aber vorallem Instinkt.
    Bauchgefuehl,situationsbedingtes Handeln...
    Desweiteren muss Mann sich auch gegen eine gewisse Konkurenz durchsetzen,ist die Konkurenz hoch und viele attraktive Maenner und wenig Frauen in einem Raum sinkt die Wahrscheinlichkeit erstmal eine huebsche Frau zu bekommen...
    Ich sag mal 1/10...also auf eine Frau 10 Maenner...
    Manchmal klappts noch bei dieser Situation, oft klappts nicht..Man muss damit rechnen.
    Sein "Jagdrevier" zu kennen wo,wie und wie am besten mit welcher Methode man irgendwo was reisst ist die Kunst.In der Disco verhaelt man sich etwas anders als in einem Nightclub oder in einer Bar....
    Desweiteren stehen auch nicht alle Frauen auf eine schnelle Nummer.
    Das sollte man respektieren.
    Manche wolle einfach nur etwas Spass,etwas tanzen,knutschen,sich unterhalten,ihr Ego steigern...
     
    #6
    unbreakable, 18 Januar 2005
  7. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise müsste es doch im nüchternen Zustand auch machbar sein ein passendes Gegenstück - also ne Frau - für einen One-Night-Stand zu finden. Vorausgesetzt du sprichst die richtige Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort richtig an - vielleicht ist das genau dein Problem :zwinker:
    Denn was richtig ist, ist (wahrscheinlich) bei jeder Frau anders ... und abgesehen von der Art und Weise der Anmache muss man ja auch eine gewisse Sympathie für einander empfinden ...
     
    #7
    Tusse, 18 Januar 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich geb dir nur den tipp vorher fest zu legen das es nur ein onenightstand ist und nicht mehr ( damit hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht.....)!
     
    #8
    jody, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stand
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten