Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

one night stand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2fast4you, 16 November 2002.

1. 2fast4you
    Gast
    0
    hallo ich habe ein kleines problem ist aber ein bissel schwierig zu erklären ich versuche es einfach mal das ist passiert: neulich habe ich eine tolle frau kennen gelern sie hat mir super gut vom aussehen gefallen aber ich hatte sie abends kennen gelernt wollte mit ihr schlaffen aber bei mir gig gar nichts warum???ich bin erst 19 hatte auch noch nicht so oft sex und war ein bisschen nervös gig es deswegen nicht??? sie hat gedacht sie wäre schuld aber ich habe ihr gesagt das sie nicht schuld wäre(sie war einfach toll) kann mir jemand helfen das mir das nicht noch mal passiert
    mfg dom

2fast4you, 16 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ja ich denk schon dass es damit zu tun hatte das du nervös warst.
    Allerdings kenn ich mich damit zu wenig aus um nen tipp zu geben :grin:
    ich würd halt vorschlagen, dass du einfach versuchst, nich so viel drüber nachzudenken, sondern dich fallen zu lassen, damit du nich so aufgeregt bist...

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 16 November 2002
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ne sache wenn man das nicht gewohnt is is einem zum teil auch unwohl dabei (unbewusst) und dann gehts eben nicht, versuch dich zu entspannen, trink was das lockert auch auf(aber net zu viel trinken, is ja klar:zwinker:)

Samael, 16 November 2002
  4. 2fast4you
    Gast
    0
    jo du hast ganz recht mir war sehr unwohl, es hat mich ziemlich angekot** weil sooooo eine tolle frau lernt man nicht alle tage kennen und sie hat schon alles probiert(z.b. blassen, usw), aber es gig gar nix ich haben schon richtig angst wenn mir wieder sowas passiert, könnt ihr mir einen richtig handfesten tip geben?

2fast4you, 16 November 2002
  5. 2fast4you
    Gast
    0
    mmm ich sehe mir kann keiner so richtig helfen, aber wie kann ich am besten ruhig und cool bleiben auch ohne alk

2fast4you, 17 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...