Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One night stands oder affären-schutz vor aids etc??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babyface1703, 5 Juli 2002.

1. babyface1703
    0
    Hallo Leute!

Mich beschäftigt ein grundsätzliches Thema...Wenn man einen One-Night-stand hat, verhütet man doch logischerweise mit Gummi. Man kann ja nie wissen ob der Partner Geschlechtskrankheiten hat oder nicht. Zumindest geht man davon aus dass vernünftige Leute mit Gummi verhüten...:rolleyes2 ... Ich tu das auf jeden fall. Aaaaber: wie handhabt ihr das, wenn aus diesem ons eine affäre oder vielleicht eine Beziehung wird. Denn, dann einfach nach z.b. 5 mal sex die kondome weglassen ist ja eigenltich quatsch, denn nur weil man sich kennt ist das ja kein Garant für Gesundheit. Also wäre es am sichersten, sich einen Aids-Test vorlegen zu lassen...
    Aber wer macht das schon??? Ich nicht :ratlos:
    Wie handelt ihr das?

babyface1703, 5 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bevor ich ohne Kondom mit jemandem Sex habe verlange ich grundsätzlich einen Aidstest...

Mieze, 5 Juli 2002
  3. babyface1703
    0
    Ehrlich?
    Wie alt bist du?
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen, will dir aber um himmels willen nicht unterstellen dass du lügst...
    Also ich muss ehrlich sagen ich habe noch nie einen test verlangt.
    Wie sieht es bei den anderen aus?
    Ach, nochwas mieze..du machst aber dann auch regelmäßig einen und gibst ihm deinen jeweiligen partner? Oder wie machst du das?
    viele grüße

babyface1703, 5 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dann aber auch einen Aidstest verlangen. Das wäre mir viel zu riskant einfach auf gut Glück die Kondome wegzulassen. Und natürlich würde ich dann auch einen Test machen lassen. Schließlich hat mein Partner da auch ein Recht drauf!

Jocelyn, 5 Juli 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mir kann sowas eigentlich nicht passieren, da ich nichts von one night stands halte, aber man darf ja nie nie sagen. Sollte mich doch mal die Lust übermannen, dann würde ich jedenfalls auf Kondome bestehen, und sollte sich eine Beziehung entwickeln, dann werd ich auch einen Aidstest verlangen, allein schon deshalb, damit meine Tochter noch länger eine gesunde Mama hat

ElfeDerNacht, 5 Juli 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht wie ihr das seht. ich würde, wenn ich jemanden kennenlerne, der früher viele ons hatte, auch wenn die jenige sagt das sie immer verhütet hat, einen aidstest verlangen.

The Saint, 6 Juli 2002
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sogar von meinem Freund einen Aidstest sehen wollen. Auch wenn ich mit ihm nie einen ONS hatte, koennte es doch trotzdem moeglich sein, dass er oder ich positiv sind? Hat ja nichts damit zu tun, wie oft oder mit wem man vorher ohne Gummi geschlafen hat.
    Bei uns hat sich das einfach so ergeben. Ich hab halt auch einen Test gemacht. Ist doch kein Problem, kost schließlich nix.

Lila, 6 Juli 2002
  8. Smiley
    Gast
    0
    Hallo,

ich hatte noch einen ONS, aber ich würde immer ein Kondom benutzen, wenn ich nicht sicher bin ob mein Partner gesund ist! Das ist viel zu gefährlich, habe auch schon mal auf einen Test bestanden! Wenn jemand nicht bereit ist sich testen zu lassen, dann finde ich das schon komich, es sei denn er / sie ist sich sicher gesund zu sein. Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Partner einen Test von mir verlangt, darüber zu sprechen gehört meiner Meinung nach dazu!!

Smiley, 6 Juli 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das würde ich auch! Schließlich kann mal was schief gegangen sein, oder derjenige hat doch mal das Kondom vergessen! Sicher ist sicher!!!

Jocelyn, 6 Juli 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    jupp so meinte ich das !

naja im moment hat mein schatz eigentlich ja immer wenn ich einen mache quasi auch einen gemacht.

warum weil wennich einen mache und bei mir festgestellt wird das ich kein aids habe hat es meine freundin auch nicht vorrausgesetzt sie ist nicht fremdgegangen.

The Saint, 6 Juli 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    @ Saint:
    Wie wäre es, wenn du ein paar Satzzeichen verwenden würdest? *verzweifel*

Könntest du den letzten Satz mit dem "Fremdgehen" nochmal neu schreiben? *lol* Bitte; ich will den verstehen :smile:

Danke dir! *hihi*

Schnupp, 7 Juli 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    @schnupp

ich such immer noch verzweifelt meine grammatik!!
    mag satzzeichen nicht so gerne!

aber gerne doch für dich würde ich fast alles machen:

warum, weil wenn ich einen mache und bei mir festgestellt wird, dass ich kein aids habe. hat es meine freundin auch nicht, vorrausgesetzt sie ist nicht fremdgegangen.

besser @schnupp ?

The Saint, 7 Juli 2002
  13. TommyH
    Gast
    0
    also ich mag eigentlcih nich solche mädels die so naiv sind und schon oft überall rumgepoppt haben....
    hab jetz wen kennengelernt-man is die naiv- und die hat mir verplappert wir hätten schon fr nacht poppen können....also bei sowas nur mit gummi....und wennich dann noch bei ihr zuhause die pille aufn tisch ausgebreitet sehe...naja dann bricht mir fast der blick..na klar gehjt das nich aber mädels müssn eigentlcih immer so geschaffen sein dasse vor mir wenig rumgepoppt haben und noch nich die pille nehmen

TommyH, 7 Juli 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- weiß jetzt warum TommyH diesen netten untertitel hat..

das ist doch net dein ernst?

was hat das mit naiv zu tun, wenn n mädel schon mehrere ONS hatte?
    bei kerlen ist das dann gerechtfertigt oder wie?
    naja, aber wie gesagt, naiv ist was anderes.

außerdem kann ein Mädel dann die Pille nehmen, wann sie will!

zur Frage:
    die Frage stellte sich bei mir nicht, in meiner jetzigen Beziehung waren wir beide quasi noch jungfrau, von daher erübrigte sich das mit dem AIDS - Test. wie ich das in zukunft handhabe würde, wäre wohl situationsabhängig.. kann ich net so sagen..

MooonLight, 7 Juli 2002
  15. TommyH
    Gast
    0
    natürlcih kann das wieder keiner verstehen aber was soll der geiz....
    mit naiv meintich das mädels sich schon von so vielen typen poppen lassen haben weilse sich die sterne vom himmel holen lassen haben...das allerdings nich pailen und trotzdem wieder ankommen

TommyH, 7 Juli 2002
  16. vip
    vip
    Gast
    0
    Hallo,
    ich würde auch einen aidstest verlangen.
    aber was ist wenn man einen aidstest erhält?
    klar dann denkt man alles ist ok,
    aber was ist dann wenn die partnerin fremd geht und zufällig sich infiziert, dann ist man auch gearscht und weiß von nichts!!

vip, 7 Juli 2002
  17. TommyH
    Gast
    0
    sehich auch so....aber damit muss man leben....ich mein ma abgesehn davon das sowiso gleich finito wär wenn die mit jm anders rumtüddeln würde...
    aber man kann ja schlecht sagen wenn man die sache mit schutz und aids klärn will ja gut süsse wir machn das so wenn du irgndwann ma in die situaion kommst dann machs mit gummi....dann wird man ja sofort angeblöckt was man von ihr denkt....ich mein es wär sowiso finito aber ich bin der meinung selbst wenn man nen mädel noch so sehr auf sich pailt is das fremdgehn zu meim ärgerniss in verbindung mit alkohol nich 100%ausgeschlossen...
    ich mein soviel hirn gehört dazu das wenn ich fremdgehn würde dann auchn gummi benutze...

TommyH, 7 Juli 2002
  18. vip
    vip
    Gast
    0
    ja, aber wenn jetzt deine partnerin zum beispiel das kondom vergißt ( angenommen sie ist jetzt mal blond ) und sie infiziert sich und behält ihren seitensprung für sich und ihr vögelt weiter, dann hat der gearschte auch aids!!
    also ein hunterprozentiegn schutz gibt es nur bei absoluter treue!

vip, 7 Juli 2002
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass man bei so etwas immer ehrlich sein sollte. Selbst wenn man denn mal fremdgeht, sollte man so ehrlich sein und es dem Partner sagen. Eben weil es so schlimme Krankheiten wie zB Aids gibt. Und besser man sagts dann doch, anstatt irgendwelche Krankheiten mit nach Hause zu schleppen. Soviel Anstand sollte sein, auch wenn das einige anscheinend nicht so sehen.

Lila, 7 Juli 2002
  20. babyface1703
    0
    und wie macht ihr das bei Oralverkehr?

babyface1703, 8 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...