Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-Night-Stands ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlonderLover, 10 Juni 2003.

Stichworte:
  1. BlonderLover
    0
    Dann erzählt mal … :zwinker:

BlonderLover, 10 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    never!
    Wer' s macht, selbst schuld wenn man sich diverse Krankheiten bzw eine Schwangerschaft einfängt!
    Ich finde es sollte heute jeder so offen und aufgeklärt sein, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen.

glashaus, 10 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gibt es bei mir auch nicht...ich tausche mein Leben nicht gegen 5 Minuten Spaß ein...

Speedy5530, 10 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    da gibt's nicht viel zu erzählen... noch nie gemacht und wird auch nicht passieren.

opossum, 10 Juni 2003
  5. wers macht is selbst schuld.

UnbeliveableDream, 10 Juni 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nie im leben!! Außer ich kenne die Person sehr gut, durch Freundeskreis. Ansonsten: Soviel Zeit muss sein!! Punkt um!

ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Das is son Thema wo ich echt "Nie!" sage! Das kommt bei mir gar nicht in die Tüte - auch wenn ich noch so angesoffen oder sonst was sein sollte - ohne is da nich!

@ ToreadorDaniel: Schützt "Gutes Kennen" vor Aids?

kaninchen, 10 Juni 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nein das nicht. Nur ich denke man kennt dir Person dann schon lange genug. Oder soll man bei jedem mit dem man schläft einen AIDS Test machen lassen?? Wenn man mit der Freundin lange zusammmen ist und sie nimmt die Pille nimmt man doch meisten auch irgendwann kein Kondom. Oder doch. Da kann man auch nicht 100 % sicher sein.

Aber stimmt schon lieber mit Kondom als ohne! :grin:
    <--- gibt sich geschlagen!!!! :cool:

ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kommt für mich auch nicht in Frage - und bisher ist hab ich da auch in jedem Zustand noch dran gedacht.

MooonLight, 10 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    Wers macht ist selber schuld. Eine aus meiner klasse hat es zweimal gemacht und ist zweimal schwanger geworden, innerhalb von nem halben jahr. beide male hat sie abgetrieben, weil sie außer dem vornamen keine angaben von den typen hatte. mit so leuten habe ich kein mitleid. Vor allem kommt dann immer die beliebteste ausrede: Alkohol.
    Wem sowas passiert, der ist meiner Meinung nach unreif. Wenn man nicht mehr weis was man macht wenn man was getrunken hat, soll man es halt sein lassen.

Engelchen212, 10 Juni 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist schon ziemlich riskant, weil du weiß ja nicht, was die Frau so alles hat. Es gibt ja nicht nur aids was krank und tot macht. Hepatitis wird auch durch sperma übertragen wie tripper

muenti, 10 Juni 2003
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ne, nie. ONS mag ich sowieso nicht, und ohne Kondom passiert das schon dreimal nicht.

texx, 10 Juni 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    find es völlig verantwortungslos sich selbst gegenüber und gegenüber dem anderen auch!

twinkeling-star, 10 Juni 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch noch die auf die Idee gekommen und hab wenig Interesse an einem ONS, an einem ohne Kondom erst recht nicht.

Yana, 10 Juni 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

so n dummer thread.. jeder der nachdenkt wird wohl die antwort wissen...

sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    und ich schließe mich allen an: Nein, nein und nochmals nein. Ich will keinen ONS und sowieso nicht ohne Kondom. Ganz lebensmüde bin ich auch nicht... :zwinker:

Luzi, 10 Juni 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben.

Sollte ich mich irgendwann doch mal umbringen wollen, mache ich es sofort und nicht auf Raten!

*BlackLady*, 10 Juni 2003
  18. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    ...

Also...ich hatte 3 ONS, bei denen ich kein Kondom benutzt habe. Beim ersten Mal war es so,dass die Kondome aus waren. Beim 2x hatte ich keine dabei und beim dritten Mal hatte ich zwar welche, aber benutzt habe ich sie nicht.
    Die Folge waren eben AIDS-Tests.
    Natürlich ist das bei ONS tota unverantwortlich...aber wenn man ehrlich ist...

1. Zur Verhütung gehören immer 2 Menschen
    2. Wenn man so richtig dabei ist,und einfach nur noch geil ist (als Mann), dann ist das Hirn leider aus.

User 7469, 10 Juni 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Finde ich gut, dass einer ehrlich ist und den Mut hat sowas zuzugeben :smile:

Hatte auch schon mal einen ONS ohne Kondom!
    Klar weiß jeder dass es falsch ist aber passieren tut es nun mal, wenn auch hoffentlich ohne Wiederholung!
    Und letztendlich ist ja schließlich jeder für sich selbst verantwortlich...:eek:

Chilly, 10 Juni 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Chilly

Hatte auch schon einen ONS ohne Kondom ... war mein erster und einziger ONS (ist jez ne Beziehung) ... sicher ist es kein Grund, dass ich meinen Freund schon vorher kannte ... passiert ist passiert und war auch ziemlich blöd, aber aus Fehlern lernt man :rolleyes2

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...