Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stands: Wo und Wann?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank19_DD, 29 April 2003.

  1. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo in die Runde,

    Mal eine Art Fragerunde unter denjenigen die schon mal ONS hatten:

    Bei welchen Gelegenheiten habt ihr die Partner dazu getroffen und wie habt ihr euch denn gegenseitig zu verstehen gegeben das ihr beide einen ONS wollt?
    Wie war euer Eindruck davon?

    Ciao
    Frank
     
    #1
    Frank19_DD, 29 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    >Bei welchen Gelegenheiten habt ihr die Partner dazu getroffen:

    Im Chat.

    >wie habt ihr euch denn gegenseitig zu verstehen gegeben das ihr beide einen ONS wollt?

    Naja sind halt auf das Thema Sex gekommen und das man lange keinen mehr hatte und doch Lust zu hätte usw.

    >Wie war euer Eindruck davon?

    Von was? Dem ONS? War ne nette Erfahrung.
     
    #2
    mhel, 30 April 2003
  3. superstar
    Gast
    0
    ich könnte mir sehr gut einen ONS vorstellen jedoch hatte ich noch keinen. aber letztens hat eine zu mir gesagt, wenn sie keine freund mehr hat, wäre sie dazu bereit...
     
    #3
    superstar, 30 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    hab den typen im chat kennengelernt... wir haben uns ganz normal getroffen... dann haben wir uns irgendwann provoziert... und dann bevor er mich heimgefahren hat sind wir noch wo stehen geblieben, hatten halt sex und dann hat er mich heimgebracht. - keine große sache.
     
    #4
    succubi, 30 April 2003
  5. trinity
    Gast
    0
    beim weggehen jem. kennengelernt. rumgeschmust. zu mir heimgegangen. gepoppt. und am nächsten morgen verabschiedet.

    war rein qualtitativ furchtbar. finde sex mit einem festen partner schon sehr viel schöner.
     
    #5
    trinity, 30 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ihn über einen Ex kennengelernt ... hab dann ne Zeit lang mit ihm gechattet und irgendwann waren wir beide über ein Wochenende bei meinem Ex ... waren halt vorher mit vier Mann im Kino etc. ... ´naja ... hab dann mit ihm im Wohnzimmer übernachtet ... und dann isses eben einfach so passiert *g*.
    Und nun bin ich seit 6 1/2 Monaten mit ihm zusammen :verknallt

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 30 April 2003
  7. Timegirl
    Gast
    0
    Also ich hatte auch schon mehrere ONS. Die Typen habe ich über'n Chat kennen gelernt, dann hat man sich irgendwann getroffen. Dann ging es auch schon los, man sollte das eigentlich vorher abklären, aber das geht nicht immer so gut, wie bei mir auch. Aber danach wusste ich sofort, dass es sich nur um ein einmaliges Erlebnis handeln würde. Naja, ist vorbei, wenn es auch sehr wehtun kann. Bin glücklich liiert und bin drüber hinweg gekommen.
     
    #7
    Timegirl, 1 Mai 2003
  8. metalangel
    Gast
    0
    hmmm...einmal und nie wieder ....

    hatte letztes jahr im sommer einen ONS mit einem hotelangestellten am strand. ich war total betrunken und hab nicht nachgedacht....
    der sex war gefühlslos und fast brutal.... nicht schön.... bereue dieses erlebnis... von "kick" oder so konnte da nicht die rede sein....
    aber ich denke, es kann auch schöne ons geben... dennoch bevorzuge ich sex in einer Beziehung, verbunden mit gefühlen. das gibt mir mehr und ich fühle mich besser, weil ich weiß, dass ich für IHN mehr bin als nur eine bettgeschichte.
     
    #8
    metalangel, 2 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    War in Frankreich beim zelten.
    Abends saßen wir alle da und machten Party, sie hat sich zu mir gesetzt und wir kamen uns näher.
    Als sie in ihr Zelt wollte küsste ich sie verlangend und aus diesem Kuss wurde halt ein On,s.
    Es war toller Sex, mehr nicht!
    Im laufe der Zeit hatte ich einige On.s aber ein feste Beziehung ist mir lieber.

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 3 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    War auf einer Feier.. man hat halt getrunken und wie das auch auf 'Teenie-Feiern' der Fall ist, fanden sich halt Päärchen.. Naja, es ging halt irgendwie weiter, und irgendwie hat es sich ergeben. Es war scheiße und Punkt. Ich bereu' es ziemlich.
     
    #10
    MooonLight, 3 Mai 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    nen kumpel von mir hatte gestern abend nen quikie mit ner unbekannten nach der disco.. irgendwo draußen an ne hauswand gelehnt, aber da war keiner.. würdet ihr sowas machen?
     
    #11
    Woohoo, 3 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Nein, weder Quickie, noch ONS
     
    #12
    *BlackLady*, 3 Mai 2003
  13. Sharky18
    Gast
    0
    @Juvia
    Ich will dir ja net zu nahetreten aber mit nem ONS hat deine Geschichte nicht sehr viel zu tun... :ratlos:

    @Thema
    Ja ich hatte schon ein paar ONS...kennengelernt hab ich die Mädchen eigentlich immer in Lokalen oder auf Parties...ganz normal halt...und dann irgendwohin gefahren und die Nacht zusammen verbracht...
    War eigentlich immer ganz okay... trotzdem kann man es nicht mit Sex in ner Beziehung vergleichen, das war halt so die Zeit wo man alles mögliche ausprobieren musste/wollte.

    Ich glaub aber das ich nichtmehr viele ONS haben werde in der Zukunft, aber wissen kann man es nie...wenns passt passt es eben!
    Bin aber eher auf der Suche nach was festem oder ich bleib gleich allein :eckig:

    LG, Sharky
     
    #13
    Sharky18, 3 Mai 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber muss ich das jetzt verstehen?

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 3 Mai 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Juvia: Er meint vielleicht, daß Dein ONS halt keine "einmalige" Sache war.
     
    #15
    Speedy5530, 3 Mai 2003
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich misch mich bei Juvia einfach mal so ein,mit meiner Meinung.

    Zum Thema ONS kann ich so viel ned sagen,weil ich keinen hatte.

    So wie ich es sehe ist es bei Juvia auch einer,denn wenn ich mich ned irre waren sie vorm Sex nicht zusammen.
    Von daher würd es bei mir im weitläufigen Sinn auch als ONS zählen,auch wenn mehr draus wird.
     
    #16
    User 2404, 3 Mai 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben .. genauso seh ich das nämlich auch. Vorher waren wir net zusammen ... war eigentlich auch als ONS gedacht ... also als einmaliges Ereignis *g*.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stands
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2015
32 Antworten
molinski
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
24 Antworten
libanon1991
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
21 Antworten