Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night stands

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaster, 13 November 2003.

1. Smaster
    Gast
    0
    Seid ihr auch schon mal an einem der großen Stausee ndeutschlands schon mal so betrunken gewesen, dass ihr mit irgendsonner ollen fetten tuse rumgef**** habt? Ich frag nur, ob solche one-night-stands üblich sind, weil ein freund von mir schon mal sonnen scheiß verbrochen hat.
    jetzt weiß ich icht ob ich ihn dafür ächten soll oder nicht *g*

P.S.: Is eigentlich nur halbernst gemeint, aber es interessiert mich schon mal

Smaster, 13 November 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Nööö! Egal wie besoffen ich bin: Ich kriege immer mit, wer gerade vor mir steht. Und am nächsten morgen weiß ich auch noch alles!

SOAD1984, 13 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir war mal so besoffen, dass er mit einer rumgef**** hat, die er eigtl doof findet. Hinterher meinte er, es wäre der größte Fehler seines Lebens gewesen.

Doch es kam wie es kommen musste...
    2 Wochen später: Gleiche Situation - was macht er ? Nochmal das Ganze (mit der gleichen!!!)...

Solche Leute verstehe ich nicht.. Ich merke doch wohl noch, wer vor mir steht, oder?!
    Und wenn nicht, dann sollt man das Trinken wohl mal lassen...

cranberry, 13 November 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

bei mir ist es eigentlich ganz einfach...

Ich kann noch so dicht sein, ich wüsste immer am nächsten Tag mit wem ich Bett war und was ich gemacht habe... ( Mein Vorteil ;-) )

NEO
    :bandit:

Nopsi, 13 November 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Und wenn...kann man ja nur sagen 'selber schuld'! :smile:

glashaus, 13 November 2003
  6. sweetlick
    Gast
    0
    ich habe auch shcon mal auf einer party mit viel alk... mir einem typen mit nach hause genommen... und er war so schlecht ... im Bett... das ich es am nächsten tag auch nicht war haben wollte... aber ich konnte mich leider nochdaran erinnern....
    :kotz:

sweetlick, 13 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    geht mir genauso bisher zumindest zum Glück ..muss echt ein horror sein neben jemanden aufzuwachen der dich dann hi Schatz anredet und du denkst dir nur was ist da für ne scheiße gelaufen,. :eek:

Miezerl, 13 November 2003
  8. james_brown
    0
    naja ich kenn dass schon;
    nur dass es bei mir eine recht schöne war konnt mich aber trotzdem an nix erinnern.
    is aber schon komisch wenns ne schöne war dann beneidet dich jeder wenns aber ne hässliche war dann verarscht dich jeder,obwohl du ja garnix dafür kannst mit 2,6 promille

james_brown, 13 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auch wenn ich betrunken wer, würde ich garantiert nicht mit einem ins Bett gehen, mit dem ich das in nüchternen Zustand nie tun würde.

User 7157, 13 November 2003
  10. Blubbi
    Gast
    0
    ich glaub ihr wart alle noch nie so richtig besoffen...ich dachte auch immer egal wie besoffen ich bin ich weiß am nächsten tag alles...aber dann kam mein 18. geburtstag :grin:....so besoffen wie da war ich in meinem ganzen leben noch net...es war in ner disco...und am nächsten tag hatten die alle mir voll des zeug erzählt und ich konnte mich an gewisse dinge net erinnern...ich hatte nen filmriss...also wenn ihr richtig besoffen seid dann könnt ihr euch nicht unbedingt an alles erinnern :tongue:

Blubbi, 13 November 2003
  11. Smaster
    Gast
    0
    betrunken

ich war schon richtig betrunken, das kannst du mir glauben... ich hab genügend erfahrungen mit alk gemacht... nur soviel dazu

Smaster, 13 November 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö ist mir noch nie passiert und wird es wahrscheinlich auch nie weil ich irgendwann beim trinken schon merke wenn ich aufhören sollte.

Naja und dem wird das ja eigentlich egal sein. Hauptsache Sex *g*

mhel, 13 November 2003
  13. Max84
    Gast
    0
    Also ich hab aus Prinzip schon keine One-Night-Stands.....und auch net wenn ich besoffen bin....

Max84, 13 November 2003
  14. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trinke auch nur ein bisschen immer, also ich weiß, wann schluß ist...

Kleines, 13 November 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas in Bezug auf Sex ist mir noch nie passiert. Allerdings war ich auch schon ein paar mal so besoffen, dass ich echt für ein paar Stunden einen Filmriss hatte und von nichts wusste. Oder ich habe Sachen gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte! Also sowas gibt es schon!

Aber mit einem Typen besoffen mitgehen würd ich nicht!

Hexe25, 13 November 2003
  16. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, was passiert, passiert eben. v.a. wenn alk im spiel ist. solange ich solo bin, seh ich das nicht so eng, wobei ich mir am morgen danach auch schon öfter gedacht hab: "ogott, was hastn jetzt wieder gemacht". aber ich kann mit meinen handlungen leben...

drachenherz, 14 November 2003
  17. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf unsere abschlussfete bin ich mit meiner "alten" flamme nach hause gegangen... der war so schlecht, dass ich mittendrin gesagt das ich kotzen muss und aufm klo eingeschlossen hab, ich musste lachen, als ich wieder ins zimmer kam musste ich mir auch schon wieder das grinsen verkneifen, aber zum glück war er auch blau gewesen, so dass er eingepennt ist... ich hab auf dem sofa weitergepennt... am nächsten morgen war ich ziemlich früh auf, ich bin aufgestande aber er hat es nicht mitbekommen... ab da hat er sich nie wieder gemeldet und ich mich auch nicht, obwohl wir noch gegenseitig die nummern haben...:zwinker:

vorsicht bei sowas....*g*

lexxy1987, 15 November 2003
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das geht...Mein erstes Mal ist genau so passiert...Ich kann mich erinnern, dass ich viel getrunken habe...und getanzt habe ich auch...naja und auf einmal bin ich aufgewacht und neben mir ein komischer Typ...Und da dacht ich mir schon..."Ohje...schlecht...!" Tja...Mit der Zeit kam meine Erinnerung doch ein bißchen zurück...obwohl ehrlich gesagt...es wäre besser gewesen, ich hätte es für immer vergessen...

Kexi, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...