Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One-night-stands?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 24 Oktober 2004.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey hallo leute!

    Hab ne Frage: wie kommt man am besten zu einem one-night-stand? frägt man einfach ein mädel in einer bar/disco: hey, willst du en one-night-stand? Ich hab keine ahnung wie das läuft und würde gerne mal einen erleben... :link:
    Habt ihr erfahrungen? Und was haltet ihr davon?

    Gruss
     
    #1
    kokos, 24 Oktober 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas plant man nicht, sowas ergibt sich!

    PS: nicht vergessen, Kondome benutzen!!!
     
    #2
    Maria2012, 24 Oktober 2004
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 24 Oktober 2004
  4. ichhalt
    Gast
    0
    Leider, mich nervt's immer um den heißen Brei reden zu müssen ;D
     
    #4
    ichhalt, 24 Oktober 2004
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ja du kannst halt mit m mädel reden usw. und wennde den eindruck hast das sie a) an dir interresiert is und b) nach sexuellen bemerkungen drauf eingeht kannste sie schon fragen, ich mein wennde eh nur auf sex aus bist, dann doch direkt fragen wieso nich?? mädelz die dann nö sagen, sind dann vielleicht welche die net mit dir einen ONS haben wollen, oder Beziehungsmenschen und nen richtigen partner suchen am besten kombinierst du beides dann kommst du gut an und hast alle optionen offen :zwinker: aber hey ich geh demnächst nur so aus spass mit nem kumpel nach heidelberg um alle mädels da einfach so direkt auf humorvolle art sie nach nem kleinen fick zu fragen :zwinker: :smile: hehe vielleicht ergibt sich was *gg* würd mich echt mal interresieren!
     
    #5
    metalcradle, 24 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ja die Frage ist interessant... Also ich könnte mir vorstellen nur was sexuelles mit einer Frau zu haben... aber ONS ist mir so "kurz"... Am besten wäre mir was langfristiges... Hm habt ihr eine Ahnung wie man das anstellt? Ist ja tatsächlich echt blöd eine anzuquatschen: hast du bock auf sex.... ne ist nicht so mein ding, bei meiner schüchternheit :smile: Was denkt ihr von einer Kontaktanzeige in Zeitung mit Chiffre???
     
    #6
    0x2B|~0x2B, 24 Oktober 2004
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    ne "sexbeziehung" ergibt sich am besten mit ner guten Freund/in, aber das risiko is immer sehr groß. Teilweise, hautsächlich von seiten der Fraun, kann es dann zum Kontaktabbruch kommen wenn sie nicht interessiert sind :frown:. Sowas würd mich auch reizen aber wie gesagt risiko.. und das war mir bisher immer zu groß.

    Wie man zu nem one kommt? Also ich würd das am besten so anstellen wirklich irgendwo hingehn, wo man keinen kennt und dann danach eh keinen Kontakt mehr hat, und dann das ganze direkt machen. Is eigentlich auch recht logisch weil wer auf Ones eingeht ist dann auch nur an Sex interessiert und wenns direkt kommt, kommt das dann oft besser. Wie gesagt aber nur bei Leuten die man nicht kennt und wos sicher ist dass man sich danach nichtmehr sieht, dann is auch kein Problem eine Absage zu bekommen, man kann einfach zur nächsten gehn.
     
    #7
    muRmLtieR, 24 Oktober 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mir die Situation vorstelle, ich glaub ich würd einen Lachanfall bekommen, wenn das jemand so zu mir sagt...also bei mir hat sich das immer von selber ergeben..ganz ohne Reden :grin: :grin:
    Wenn man unterwegs ist, jemanden kennenlernt, dann plaudert man mal, oder man shakt ein bissi rum..beim Shaken küsst man sich und dann fährt man gemeinsam heim und passt :bandit: .

    Bei mir war das nie kompliziert..schau einfach mal was kommt, wenn du auf einen ONS aus bist, dann geh vielleicht ein bissi mehr ran - dann merkt die Frau, was du willst und dann siehst du eh, ob sie mitmacht..
     
    #8
    orbitohnezucker, 24 Oktober 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito


    PS:
    das heisst fragt :tongue:
     
    #9
    User 12529, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One night stands
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten
Verleugnung25
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten