Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stands

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 6 Oktober 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin solo und möchte z.Z. keine feste Partnerschaft (erstmal Jugend genießen). Also One Night Stands. Aber damit hab ich Probleme. Erstmal bekomme ich bei Disco, Party usw. immer reichlich Körbe, was frustriert. Und wenn dann schon mal was klappt und eine mitkommt, muss ich zickiges wie das hören: "Nein, bitte heute nicht, später mal" oder "Sowas mache ich nicht" oder "Geht nicht, habe meine Tage" oder ähnliches.
    Also bleibt mir nix anderes übrig, als für Sex zu bezahlen (bin über 18!). Das ist zwar teuer, aber man bekommt was man will. Außerdem kostet es weniger, als das was man Girls in der Disco/Party sinnlos ausgibt - ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit One Night Stands?

ProxySurfer, 6 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin net grad ein Fan von One-Night-Stands, hatte auch noch keinen.
    Das kommt daher das für mich unbedingt Liebe im Spiel sein muss, wenn ich Sex habe.

Mieze, 6 Oktober 2002
  3. loveboy
    Gast
    0
    Also ich habe noch keine erfahrungen mit One Night stands, bin ja noch Jngfrau !!!!

Aber ich sage dir gern meine Meinung dazu. One Night Stands sind immer noch besser als ne Nutte dafür zu bezahlen dass die mit dir schläft, ohne Gefühle, nich mal Küsschen!
    Du hast gesagt dass du 18 bist und deine Jugend genießen willst, also ich glaub da stimmt was nicht, du bist Erwachsen, Erziehungsberechtigt ... !

Also ich bin 16 und habe schon ne lange Beziehung und ich verpasse nichts in meiner Jugend.

Vielleicht meinst du ja auch nur dass du alles ausproberen willst z.B. mit Frauen beim sex. Aber man macht mehr erfahrungen mit ner Beziehung weil man mehr Zeit usw. hat !!

Das ist meine Meinung dazu

loveboy

loveboy, 6 Oktober 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    Hi,

da ich der Ober-Romantiker bin halte ich von Ones gar nix. Für mich gehört zum Sex Liebe. Na klar, schau auch mal gern in der Disco ein fremdes Mädel an. Aber mehr nciht. Könnte mir Sex so ganz ohne Gefühle (Liebe) auch nicht vorstellen. Zudem wäre es mir zu doof meine ganze Energie in diese Baggerversuche zu stecken. Die spare ich und kümmere mich um meinen Engel. Weiss nicht warum man eine feste Beziehung hat und dan sine Jugend verpasst?! Sehe keinen Sinn dahinter mit so vielen Mädels zu vögeln. Und ausrpobieren?? Na, mein Girl und ich probieren ständig was neues aus.

Liebe Grüsse LIKEABIRD

likabird, 6 Oktober 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    also bezahln is ja wohl scheisse.....

meinst ich krieg nich auch ma nen korb...aus welchen gründn auch immer wegn alk oder plump oder einfach weil nich ihr typ....

aber weisst was das is mir ziemlich wumpe....wer nich will hat schon...und eine pro abnd kriegst ja wohl immer ab...oder zutextn...ich mein das nich jede gleich nen ONS will is ja wohl klar....
    texte ma einfach n paar zu....dann lewrnst welche kennen....und dann mmusst dir son netz mit mädels baun...so das immer eine hast:smile:)und das zieht wieder neue an...glaub mir das....

und wenn dich nichtraustz zu textn dann trink halt ma vorher was...dann is meine textquote z.b.doppelt bis dreifach so hoch *g*

viel erfolg und guttes poppen

achso und fällt mir noch ein wennse kein ONS will dann kannste natürlich trotzdem poppen wenn ihr was von Beziehung und so erzählst gelle??!!

TommyH, 6 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber Mädels so derb zu verarschen wie in deinem letzten Satz ist echt unter aller Sau :angryfire

Mieze, 6 Oktober 2002
  7. BrightNights
    0
    Also One Night Stands sind eine Sache, aber dafür ne Nutte bezahlen?! Nee Du, also das klingt echt bescheuert. Vielleicht hast Du bis jetzt immer nur die falschen "abgeschleppt" ?!?!

BrightNights, 6 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Klar ist es scheiße,wenn er die Mädels so vearscht, aber sein wir doch mal ehrlich. Was kann man denn erwarten, wenn man sofort mit einem Typen am ersten Abend in die Kiste hüpft? Und wenn dann auch noch der Spruch mit der Beziehung kommt, wer so blöd ist...

Diese Sprüche gibt es nicht erst seit Gestern und eigentlich müsste jedes denkende Mädchen schon mal was von der Masche gehört haben.

*BlackLady*, 6 Oktober 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Ja, das ist die richtige Einstellung. Frauen für eine Nacht auf zu reissen ist reine Zeit-, Energie- und Geldverschwendung. In den Ferien ist das was anderes, dort gehts einfacher.

Die meisten Frauen, die ich kenne erwarten meistens mehr als eine ONS , wenn sie mit einem Mann ins Bett steigen (leider kapieren das sehr viel Männer nicht so richtig). Bei den meisten kannst du sowie so vergessen, wenn Du ihnen sagst, dass es nur um Sex geht.

Mir ist es ehrlich gesagt zu dumm, irgend eine Frau weis ich wie lang zu bearbeiten und ihr das zu erzählen was hören will, bis sie mit mir ins Bett geht. Wäre kein Probelm für mich, aber ich habe keine Lust eine Frau für einen billigen Fick zu verarschen.

Da befriedige ich mich lieber selber macht mir mehr Spass.
    Da erspare ich mir viel Ärger.

Ich habe sicher nichts dagegen mit einer netten Frau eine Nacht zu verbringen, aber es zu suchen lohnt sich nicht, wenn es sich ergibt O.K.

Lieber eine feste Beziehung oder einfach freundschaftliches rumpoppen.

Im Puff bekommst du jedenfall was für Geld geboten, die Frauen haben sowie so mehr drauf als die durchschnittliche 018/15 Frau.
    Trotzdem ist es nicht mein Ding.

Geh weiter in den Puff und ärgere Dich nicht weiter mit irgend welchen Frauen rum, die sich nicht poppen lassen wollen. Wenn es Dir dort Spass macht.

Peace Gaggels

gaggels, 6 Oktober 2002
  10. TommyH
    Gast
    0
    Alter!!!geh weiter in puff und so.....was besseres kannst ihm nich vorschlagn gelle?!!!
    und wenn nich grad ne jungfrau hast dann glaubich nich das die mehr drauf habn...die habn höchstns mehr krankheitn das vieleicht...

hab übrigens bei meinem letztn satz vergess dir zu schreibn mach das nur wenns dein ding is...wenn nich lasses...und manchmal isses auch zu nervig...aber oft sind auch viel undendlich naiv...da staunt echt selbst...also mir würde sowas nich passiern....die schon inner festn beziehung sind sind meistens nich so naiv...da musst überzeugungsarbeit leistn ne nr zu kriegn oder das dann auch zurück mailt....hatte sowas gestern..ma schaun was fürn feedback von der schnitte kommt....

TommyH, 6 Oktober 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Aua! Ich glaube da hat jemand seinen Titel wirklich verdient! :eek:

*BlackLady*, 6 Oktober 2002
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich danke euch für die Antworten! Übrigens mache ich das mit dem Sex für Geld nur selten, höchstens 1 mal im Monat, wenn überhaupt. Ansonsten gibts ja noch die Möglichkeit mit sich selbst!:drool:

ProxySurfer, 6 Oktober 2002
  13. Mausi85
    Gast
    0
    Ich hab gute Erfahrungen - bzw. eine gute Erfahrung. Er ist ein Kerl, der es bei allen mal versucht, die ihm gefallen - ohne jegliche Verpflichtung, das macht er auch deutlich.
    Und da ich weiß was ich will, hab ich halt mit ihm geschlafen.

Probier's weiter ... es gibt Mädchen die darauf eingehen!

Gruß
    Maus

Mausi85, 15 Oktober 2002
  14. Jule
    Gast
    0
    Bin zwar noch Jungfrau aber ONS kämen bei mir NIEMALS in Frage. Ich finde beim Sex muss Liebe mit im Spiel sein.
    Ich könnte nie mit jemanden schlafen den ich nicht liebe. Was ist denn dann daran so toll, wenn man nichts fühlt?! (das mit dem Fühlen meine ich bezogen auf die Gefühle zu dem anderen).

Jule, 15 Oktober 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is halt einfach nur lust... und das kann genauso gut sein, wie sex mit liebe.. und jetzt widersprecht mir nich, wenn ihr noch keinen ons hattet!!

auf dauer isses für mich nix, aber wnen ich keine beziehung hab und sex will find ich das ziemlich angenehm...

ich würd sagen, du solltest ihr das vielleicht schon vorher sagen, dassu nur einen ons haben willst....
    oder dir die mädels mit entsprechender kleidung in der disse aussuchen zum anbaggern

Beastie, 15 Oktober 2002
  16. Marben
    Gast
    0
    Wie läuft das denn ???

Ich bin bei ONS nicht so erfahren, wie läuft so was denn ab ?
    Geht man als Man einfach in die Disco o.ä. und sagt: "Hey hast Du lust mit zu mir zu kommen ?" oder "Ich will Dich ficken, hast Du bock ?" oder "Wie wäre es mit uns beiden ?"

Soll ich mir das so vorstellen ?

Und wenn ja, gibt es echt Frauen die sich auf sowas einlassen ?

Marben, 18 Oktober 2002
  17. Jeanny
    Gast
    0
    ich bezweifle dass es solche frauen gibt... ich würd so einen typen erst mal auslachen und ihm dann den vogel zeigen. da muss man sich schon ein bisschen geschickter anstellen! und die meisten frauen gehen eh nciht mit irgendjemanden mit den sie nicht kennen, nur zum poppen. klar gibts welche - aber deutlich weniger als männer, und die dies gibt erst mal finden....

Jeanny, 18 Oktober 2002
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *kopfschüttel*
    Tommy, Du schießt mit Deinen Meldungen manchmal echt den Vogel ab..!
    Und dann wundert sich noch einer, daß Mädels heute schon mit 17 Beziehungsgestört sind, wenn sie an Jungs wie Dich geraten...

Ich weiß schon, es sollte jedem Mädchen klar sein, daß sie sich nicht viel von einem Mann erwarten darf, wenn sie am ersten Abend mit ihm in die Kiste steigt, auch wenn er ihr was von der großen Liebe vorsülzt, aber manche haben- warum auch immer, immer noch Vetrauen in Männer, die ihnen sowas erzählen... naja.

Zum Thema: ich halt nüsse von Ons, bin einfach nicht dafür geboren schätz ich, keine Ahnung. Ich muß dem Kerl zumindest mal ein wenig vertrauen und ihn sehr gern mögen, um mit ihm zu schlafen, und das geht wohl kaum in einer Nacht. Außerdem weiß ich ja, was ich am Morgen danach zu erwarten hab.
    Ich hätte allerdings eine fast Erfahrung mit dem Thema, der Vater meiner Tochter hat mich am ersten Abend "abgeschleppt" mit den Worten ob wir uns nicht ein Video anschaun wollen *lol*
    Naja, er hat sogar eins eingelegt, allerdings ging er dann sofort in die Startlöcher. Tja, lange Rede kurzer Sinn- er wollt nur Sex, hat ihn aber nicht gekriegt, wir haben nur geschmust. So hat er sich wider Erwarten nach einer Woche wieder gemeldet, und dann waren wir doch ne ganze Weile zusammen. Hätt ich ihn rangelassen, hätt ich ihn wohl nie wieder gesehn!

Aber wenn Du es unbedingt auf die Tour willst Surfer, dann tus eben, nur sei den Mädchen ehrlich gegenüber und komm nicht mit falschen Versprechungen. Das is einfach nur sch***

Elfchen

ElfeDerNacht, 18 Oktober 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin mit meinem mann auch gleich in der ersten nacht in die kiste gehüpft..... den rest kennt ihr ja *gg*.... allerdings hat keiner von uns irgendwas mit liebe gefaselt....

Beastie, 18 Oktober 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    *rofl* also wenn ma wer mit so nem spruch kommt, lach ich ihn aus... *gg*

das passiert halt einfach... zumindest war's bei mir so. war mit demjenigen was trinken und wir haben uns die ganze zeit irgendwie zweideutig unterhalten... und dann is er halt wie er mich heimbracht hat noch wo abgebogen... und jo... da war ma dann... *fg*

succubi, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...