Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stands

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 4 August 2005.

1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Halo Leute!

Ich hab nen Kumpel der in letzter Zeit n paar ons hatte und der is so begeistert davon, dass er mich dazu kriegen will das auch zu probieren! ich bin mir aber net sicher ob ich das soll und selbst wenn ich wollen würd wüsst ich nich mal mit wem!

Habt ihr nen Rat und wie lern ich am besten jemanden kennen der sowas mag?

Was würdet ihr tun?

MfG Lost Soul

Lost_Soul_m, 4 August 2005
  2. janni85
    Gast
    0
    ICh kann dir nur den Tipp geben es zu lassen. Habe es 2 Mal versucht und 2 Mal hab ich mich danach super scheiße gefühlt. es geht nichts über den sex mit deiner partnerin.
    Aber vielleicht ist das auch von person zu person unterschiedlich.
    d.h. mach erstmal selber die erfahrung.
    und wo du so jemanden findest?! tja versuchs am besten im nightlife. oder willst du tagsüber jemanden auf der straße ansprechen: hey bock aufn ons?

janni85, 4 August 2005
  3. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich hab bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit ONS gehabt... und gefunden hab ich sie alle im Internet... hat sich ausm Chat so ergeben... dauert zwar manchmal etwas länger jemanden zu finden.. klappt aber wenn man etwas hartnäckig ist ;-)

Sauerlaender29, 4 August 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch einige Erfahrung mit ONS.
    Aber bei mir war's nicht so... dass ich losgezogen bin, um jemanden für
    diesen ONS zu suchen, dass hat sich immer irgendwie im Verlauf eines
    Abends ergeben und ich hab bis jetzt alle vorher schon einwenig gekannt.

Jou, 4 August 2005
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey!

Naja, wie gesagt, im Nachtleben findest du sicher jemanden.
    Obs dann so gut ist, weiß ich nicht.. Ich hatte früher mal ein paar ONS, die meisten waren scheisse, wohl auch, weil im Nachtleben viel Alk fließt..
    Das Positive an ONS kann sein: Spannung, Neugier, Eroberungsspiel davor, Sex ohne großen Verpflichtungen danach
    Negativ meiner Meinung nach: man weiß nicht was einen erwartet(kann sehr enttäuschend werden), man fühlt sich schlecht danach(zumindest war das bei mir oft so), kein gegenseitiges Vertrauen vorhanden, eventuell deswegen schwer, sich gehen zu lassen

Vielleicht überwiegt bei dir aber das Positive, also wenn du es ausprobieren magst, ist es kein Problem.Kondom nicht vergessen :zwinker: !!

laura19at, 4 August 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bei mir hat sich das auch so ergeben, mit Frauen aus dem groesseren "Bekanntenkreis". Aber es ist nicht zu vergleichen mit einer traumhaften Liebesnacht mit dem Partner. Wenn Du jemanden liebst und beide wissen was der andere will, dann kann man sich einfach fallen lassen. Sex und Liebe ist Energie pur - wow! Nur Sex - ist halt nur Sex.... puff und weg.... fast wie heisse Luft :zwinker: (fuer mich).

Ich habe diese OneNightStands auch oft vermieden weil ich Angst hatte ich koennte Gefuehle fuer die jeweilige Frau entwickeln - und dann haengt man(n) da und der Frau ists egal. Dann lieber was ernstes.

einsam, 4 August 2005
  7. blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo chattest Du, damit Du Partner für ONS bekommst? Ich nehme an, Du meinst keine professionellen Foren, die speziell dafür geschaffen sind?

blubb, 4 August 2005
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Da kann ich nur zu sagen,ich habe noch nie nen ONS gehabt und will auch gar keinen haben.Ich halte da nix von für ein paar Stunden geil zu sein und am nächsten Morgen aufzustehen und da liegt ein für mich eigentlich fremder Kerl in meinem Bett.
    Abgesehen davon,das ich des im Moment gar nicht nötig habe.Denn bei meinem Freund und mir,ist jeder Sex den wir haben ein ONS für sich.Jedesmal auf neue werde ich von Lust+Leidenschaft überrollt...ein wunderschönes Gefühl.Wenn man jemanden hat,mit dem man sowas länger als nur eine Nacht teilen kann....

D in love, 4 August 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hi,
    soll das hier jetzt ein Aufruf sein? :zwinker:

Du musst selbst für dich abschätzen. Bist du eher der Gefühlstyp, der emotional an jemanden hängt und ein gewisses Gefühl beim Sex haben möchte? Oder bist du andererseits jemand, der Liebe und Sex ganz klar trennen kann, und dem nur der Sex im Vordergrund steht?

Wenn du diese Frage beantwortet hast und eher auf letzteres plädierst, dann neheme ich an, dass die Singlebörsen im Internet da einiges her machen. :grin:

LG

Lysanne, 4 August 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dazu lernt man immer wen kennen, in ganz normalen chats.. hatte ich auch schon.

darksilvergirl, 4 August 2005
  11. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Genau, das sind ganz normale Chats... und das hat sich halt so ergeben. (Aber wie gesagt man findet da als Mann zumindest nicht jeden Tag jemanden.. da muss man schon Geduld mitbringen)

12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und nicht direkt "suchen" - das kommt nicht gut :grin:

13. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ONS ist oft SB zu zweit!

Hughi, 4 August 2005
  14. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Toller sinnvoller Beitrag :kotz:

@darksilvergirl Ich habe da aber auch andere Erfahrungen gemacht. Klar wenn Du die Frauen direkt drauf ansprichst sind 90% nicht interessiert. Dann sind noch 8% die so tun als hätten sie Interesse und verarschen Dich nur... und dann bleiben noch 2% über die (wenn man sich auch optisch sympatisch ist) durchaus Interesse haben. Die muss man halt finden und dann Glück haben das sie sich auch traut wenns drauf ankommt. :zwinker:

15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    eben :grin:

ich weiss von mir dass ich nie interesse hatte wenn mich wer direkt gefragt hat. aber nach nem netten gespräch.. hatte ich manchmal eher interesse als er ;-)

16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit ONS gemacht. Disco, Party: Anbaggern, Ausgeben (teuer!), dann zu mir oder ihr nach Hause und dann dort immer wieder das gleiche bei allen Girls: "Du bist ein lieber Kerl, aber ich möchte keinen Sex" (Gründe: Müde, Kopfschmerzen, Tage u.v.a.....). Das ist natürlich total frustrierend, wenn man richig geil ist. Ich frage mich immer wieder: Warum kommen die überhaupt nachts mit, wenn sie keinen Sex mögen? Das könnten die doch gleich sagen wenn man losgehen will. :mad:

ProxySurfer, 4 August 2005
  17. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @ProxySurfer

Offensichtlich ging es den Frauen um mehr als einen ONS!!??

einsam, 5 August 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Du sollst dir da nichts einreden lassen sondern selber entscheiden, ob du die Erfahrung erleben willst und nicht.
    Jmd. zu einem ONS lässt sich ja im Grunde gar nicht so schwierig finden (Disco, Internet etc.)

AustrianGirl, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...