Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Night Stands

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stelten, 27 September 2005.

  1. Stelten
    Stelten (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Hier einer sicherlisch schon 100 Mal und sehr kontrovers diskutierte Frage:

    Was haltet ihr von One Night Stands?

    Was mich speziell auch interessieren würde:
    Würdet ihr euch einfach nur zum Sex mit jemandem Verabreden?
    Sei es in der Disco (wo man wohl eher weniger von einer "Verabredung" sprechen kann) oder auch einfach über Internet?

    Würdet ihr woher wissen wollen wie die Person ausschaut?

    Schreib doch bitte einmal alles zu dem Thema. Alles was ihr davon haltet!

    Schöne Grüße

    ICH! ;o)

    PS: Vielleicht diese Fragen auch speziell an die Frauen?!
     
    #1
    Stelten, 27 September 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :sleep: zum 867ten:

    Ich hatte meine ONS misse sie nicht muss sie aber auch nicht mehr heraufbeschwören.
    Den sind wir ehrlich sie brauchen mehr Kraft als dir lieb ist..
     
    #2
    zasa, 27 September 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich finde ONS ganz ok....hatte aber lange keinen mehr!



    ...oder auch einfach über Internet?
    Finde ich recht billig...sorry :schuechte

    Würdet ihr woher wissen wollen wie die Person ausschaut?
    na klar :eek: das wichtigste überhaupt!
     
    #3
    Honeybee, 27 September 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... ich würde sagen, dass ich schon emotional fähig dazu wäre einen one night stand zu haben, aber nur wenn mich jemand wirklich unglaublich umhaut, sowohl optisch als auch persönlich, was praktisch nie passiert.

    Wenn mir dann aber doch so jemand begegnet, will ich sehr viel mehr von ihm als nur eine Nacht, was mich zusammengefasst zu der Tatsache bringt, dass one-night-stands nicht so meine Sache sind.
    Ich könnte z.B. nie mit jemandem schlafen, mit dem ich kaum geredet hab, oder noch schlimmer- der dumm ist, mist labert usw, usf.
    Und wer achtet bitteschön sonst bei einem one night stand auf den IQ seines "Bettpartners"?
     
    #4
    evita, 27 September 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was haltet ihr von One Night Stands?
    wenn andere davon erzählen ist das voll okay, aber persönlich nichts für mich. also sex ohne liebe ist mir schon nicht unbekannt, dank affären, aber einmal und nie wieder? das kann ich mir nicht vorstellen.

    Würdet ihr euch einfach nur zum Sex mit jemandem Verabreden?
    Sei es in der Disco oder auch einfach über Internet?
    aber klar! internet geht zwar gar nicht- aber disco? das habe ich schon gemacht :link:
    einfach dort treffen und danach noch seinen spaß haben? klasse

    Würdet ihr woher wissen wollen wie die Person ausschaut?
    immer!
     
    #5
    xoxo, 27 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte One Night Stands, aber ich brauche sie nicht mehr. Solange beide Seiten wissen, dass es nur ein ONS, ist das kein Problem. Aber wenn einer von beiden es falsch versteht, kommt es zur Katastrophe und so geschah es bei mir mit dem letzten ONS:

    Das ganze hat sich vor über 4 Jahren erreignet (und war somit mein letzter ONS, weil es eben komplett schiefgelaufen ist). Ich dachte das das Mädel was von mir will. Keine Ahnung, aber es war sehr heftig, weil ich wirklich in das Mädel verschossen war und die dumme Kuh natürlich keine Signale von sich gegeben hat, dass es nur ein ONS ist. :angryfire (Hab sie sogar vorher mehrmals gefragt) :madgo: :madgo: :madgo:
    Sie hat mich mit einer Freundin abgeholt (auch sehr hübsch) und die zwei fragten mich tatsächlich, ob wir nicht einen Dreier haben sollten. :eek4: Da ich Idiot dachte, dass sie was von mir will verneinte ich natürlich (wollte guten Eindruck auf sie machen) :blablabla
    Nun ja, die Nacht ging schnell vorbei und das wars :ratlos:

    Vor allem mußte ich mir dann von ihr WOCHENLANG Emails, SMS und Telefonate anhören lassen: Ich sei gut im Bett gewesen, schöne Erfahrung für sie, aber leider leider leider hat sie jetzt nen anderen. :angryfire :madgo: :grrr:

    Das ganze hat mich extrem fertig gemacht, da ich mit mir selbst und meiner Welt plötzlich nicht mehr klar kam. Sämtliche Frauen waren für 6 Monate nur noch Luft, ich war zu der Zeit sehr extrem drauf, wurde danach von vielen Mädchen und Frauen angesprochen, habe aber alle abgewiesen. Habe mich von DO bis SO in sämtliche Technodiscotheken/Technoclubs im Umkreis von 200km "eingeschlossen" und bis zu 6 Stunden am Stück (!!) meinen Frust runtergetanzt. In der Zeit bin ich nur Haarscharf an Ecstasy & Co. vorbeigeschrammt. Noch ein paar Wochen mehr und ich wäre in ein Drogensumpf gelandet :geknickt:
    Ich lebte nur noch für die Clubs, mein Leben fing Do Abend an und hörte So Morgen auf :schuechte Alles andere (aber wirklich alles!) war mir scheissegal!!!
    Aber dann erschien ein Lichtblick: Meine jetzige Freundin mit der ich seit 4 Jahren zusammen bin :herz:

    Ich war so extrem drauf, dass ich ihr anfangs den Spruch "Pass mal auf, wenn du nur eine bist die ein paar Wochen Spaß haben will, dann such dir nen anderen." an den Kopf geschmissen hab :grin:

    Aber sie hat mich trotzdem genommen :verknallt Gottseidank :zwinker:
     
    #6
    Joyenergizer, 27 September 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte welche und fands auch ok, aber muss nicht immer sein... ich finds besser männer zu haben mit denen man sich öfters mal zum sex verabredet als nur für eine nacht und tschüss...
    und sich nur zum sex zu verabreden find ich auch ok... das machen mein ex und ich immer so, aber auch noch n anderer bekannter von mir... mit meinem ex direkt sex etc... und hinterher noch was da liegen, streicheln, quatschen über dies und das...

    ich finds ok, solange man keinen freund hat....

    aber was ich eigentlich nicht so gern mag ist sich übers internet zu verabreden, man kennt sich nicht, weiß nicht was einen erwartet etc...
    ich hab lieber sex mit leuten die ich so durch zufall treffe oder sie kennenlerne und dann entwicklet sich was draus, aber einfach nur per internet zum sex verabreden find ich kacke... man lernt im leben genug menschen kennen :smile:
     
    #7
    hottie, 27 September 2005
  8. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    hatte ich öfter, war eigentlich ganz okay, ich mein keine verpflichtungen dem anderen gegenüber, aber nu ist es ja schief gegangen....... :geknickt:
     
    #8
    vonni89, 27 September 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, wäre nix für mich. Um mich wirklich sexuell zu jemandem hingezoegen zu fühlen, muss ich in denjenigen verliebt sein ... und dann will ich automatisch mehr als nur eine Nacht. <g>
     
    #9
    Ginny, 27 September 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was haltet ihr von One Night Stands?
    Ist nicht mein Ding, hatte auch noch keinen.
     
    #10
    Powerlady, 27 September 2005
  11. Andre17
    Gast
    0
    Ich halte nichts von ONS,denn Sex ohne liebe kann niemals so schön sein, wie Sex MIT Liebe!!!

    MfG Andre
     
    #11
    Andre17, 27 September 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Nichts. Zu teuer (das Anbaggern), zu wenig Erfolg. Habe ein paarmal Girls mit nach Hause genommen. Die hatten dann aber dort plötzlich keine Lust mehr ("Kopfschmerzen", "Tage", "Wir können doch auch nur einfach reden" usw.). Warum die überhaupt mitgegangen sind - wer weiß? ONS - nie wieder.
     
    #12
    ProxySurfer, 27 September 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halte ?

    Guckst Du hier oder da.

    :zwinker:
     
    #13
    magic, 28 September 2005
  14. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich kein Thema.
    Nicht nur, dass ich ne Freundin habe, auch so.
    Hab irgendwo meinen Stolz.

    Muss jeder selbst wissen.

    MfG
     
    #14
    Housemeister86, 28 September 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie einen ONS, bin auch nicht scharf drauf, könnte aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nie passiert, wenn ich solo wäre. Aber drauf anlegen würde ich es nicht.

    Und ja, natürlich ist das Aussehen wichtig. Das ist beim ONS wohl das Allerwichtigste.
     
    #15
    User 7157, 28 September 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nee ist nicht mein ding.

    zumindest sollte man diese person kennen und sie sollte mir sympathisch sein. was dann aber schon wieder eher ne affaire oder so ist. na jedenfalls ONS direkt mag ich nicht...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 28 September 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Was haltet ihr von One Night Stands?

    nicht sehr viel

    Würdet ihr euch einfach nur zum Sex mit jemandem Verabreden?
    Sei es in der Disco oder auch einfach über Internet?

    Ich hatte noch keinen ONS, würde es auch nicht unbedingt wollen.

    Würdet ihr woher wissen wollen, wie die Person ausschaut?

    Wenn ich einen ONS haben würde wollen, dann sollte das Aussehen auch stimmen. Dafür ist es ja ein ONS.
     
    #17
    User 34605, 28 September 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Was haltet ihr von One Night Stands?
    Ich hatte einige ONS bzw. FNS (Few Night Stand). Wenn es sich ergibt, dann bin ich nicht ganz abgeneigt. Aber nach einem sehr, sehr schnelchten Erlebnis Anfang des Jahres bin ich sehr vorsichtig geworden. Allerdings gab es auch sehr gute Erlebnisse, die ich nicht missen wollen würde.

    Eine richtige Beziehung ersetzen sie auf keinen Fall!

    Würdet ihr euch einfach nur zum Sex mit jemandem Verabreden?
    Sei es in der Disco oder auch einfach über Internet?
    Nein. Ich muss eine Person schon etwas kennen und auch schätzen, bevor ich mit ihr in die Kiste steige. Nur Sex gibts bei mir nicht. Da müssen schon auch noch einige gute Gespräche drin liegen.

    Würdet ihr woher wissen wollen, wie die Person ausschaut?
    Mit einer Frau, die ich gar nicht kenne, würde ich keinen ONS machen!
     
    #18
    q:, 1 Oktober 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten waren ok aber es gab auch echt miese.
    Aber grundsätzlich glaub ich das es in einer Beziehung den besseren Sex gibt.
     
    #19
    dark denise, 1 Oktober 2005
  20. hot_Kizzes
    Gast
    0
    Also...
    Ich würde sagen das ich in vielen sachen sehr offen bin und JA früher hätte ich das sicherlich gemacht (einfach zum Spaß)Nein sagen kann man ja dann immer noch.
    Doch wissen wollen wie die Person aussieht wäre schon ein Grundsatz.Hab zwar nicht so große Ansprüche aber ein bissl was wäre schon gut!
    Bin ja auch nur ein Mensch der auch mal Sex brauch und wenn man Single ist wieso nicht....Im Moment hab ich aber voll nicht das Interesse.Der Grund weiß bescheid :cool1: :verknallt
     
    #20
    hot_Kizzes, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Night Stands
ihatelovingu
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2016
6 Antworten
David1992
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
5 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2013
2 Antworten