Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One of those Days.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sputty, 9 April 2004.

  1. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #1
    sputty, 9 April 2004
  2. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hallo!

    ich kann deine lage glaub mehr oder weniger nachvollziehen, das mit dem treibholz hab ich mir genau auch schon gedacht...!
    was du tun kannst?konkret...weiss nich aber dass du dich erst selbst akzeptieren musst, is schon war, aber ich find das töhnt wirklich schon so als wärest du auf dem guten weg..!

    und sonst ich mein, du hast doch bestimmt intressen oder so, erkundige dich, es gibt bestimmt menschen die die gleichen intressen haben und mit denen lässt sich immer schnell n'gutes gespräch beginnen!vielleicht ggibts da dann auch vereine...da musst du dich einfach einmal überwinden und wenns dir dann gefällt geht das dann als wie von selbst...musst raus aus der bude...und was...produktives beginnen...*g*

    (ich sollte mit gutem beispiel vorangehen und nich so müll schreiben...*g*)

    lg cilia
     
    #2
    moony, 9 April 2004
  3. hi,

    ich kann dich auch gut verstehen. hast du so phasen, in denen es dir trotzdem mal richtig gut geht, und du gerne unter leuten wärst?? genau dann würd ich mich mal aufmachen, mit denen reden...

    findeste in der stammkneipe auch keine kumpels??

    oder treff dich doch mal zum lernen? (naja, bei dir vielleicht nich so notwendig)



    ps: es heißt "loser"
     
    #3
    Terminator1987, 9 April 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Deine durchaus unheimlich wichtige Korrektur wird ihn zu einem neuen Menschen machen *Thumbs UP*
    [Ironie OFF]

    Wirklich wichtig dies zu nennen ... *kopfschüttel*
    Manche Menschen sind feinfühlig :rolleyes2
     
    #4
    User 8944, 9 April 2004
  5. the_phil
    Gast
    0
    biste ba-student?
    oder haste kein wehr/zivi machen müssen?
    :bier:
     
    #5
    the_phil, 10 April 2004
  6. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #6
    sputty, 10 April 2004
  7. ich weiß schon dass das nicht super feinfühlig war, aber ich hab wenigstens nicht den spruch geschrieben: wer loser mit zwei o schreibt ist selbst einer...
     
    #7
    Terminator1987, 10 April 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Wie heißts so schön jeder hat es selbst in der Hand ob er sein Leben verändern will oder nicht..und sorry deines klingt stark nach ich bin ein soo armer Looser habt doch mitleid..du willst freunde ?dann stoß mal vielleicht die Leute nicht von dir weg die dir früher nicht genug waren.. :rolleyes2
     
    #8
    Miezerl, 10 April 2004
  9. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch
     
    #9
    sputty, 10 April 2004
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Situation ist meiner ziemlich ähnlich. Habe auch nie Probleme in Schule / Beruf und jetzt im Studium gehabt aber privat halt nichts erreicht, kein richtiges Hobby, nicht viele Freunde, keine Freundin (naja vielleicht wirds noch was..)


    In der Schule habe ich mich auch abgekapselt, weil meine damaligen Freunde von der Grund- auf eine andere Realschule gegangen sind als ich, somit hat sich der Kontakt auch verlaufen. Der einzige Freund der mit mir zu "meiner" Schule gewechselt ist, hat diese Schule aber nicht gepackt und ist dann auf Hauptschule gewechselt, somit war ich dann ganz alleine. (Kontakt zu ihm auch agerissen) Zwischendurch war ich mal der Außenseiter in der Klasse, aber später ging mir das so am Arsch vorbei dass ich mich dann doch mit ein paar Leuten gut verstanden habe, aber was ich damals unter Freundschaft verstand war es nicht.

    Dann später wieder Schulwechsel, da habe ich dann nur eine Person gehabt mit der ich mich gut verstanden habe, die anderen waren total die Idioten...

    Danach Ausbildung, da hat mir mein 1. Chef gesagt ich solle "mal öfter das Maul aufmachen" hab ich aber dennoch nicht gemacht....

    Jetzt Studium habe da 5 Leute mit denen ich was "zu tun" habe. Die anderen sind irgendwie "komisch" bzw. liegen einfach nicht auf meiner Wellenlänge....

    Wenn ich zuhause bin muss ich bei meinem Vater im Betrieb helfen, richtige Hobbys habe ich bis heute nicht.

    Wenn ich andere Leute sehe, die arbeiten von morgens 8-16 Uhr haben dann Feierabend und können Tennispielen etc. Halt Freizeit. Und ich? Komme von der FH nach Hause, muss dann noch 2 Std. arbeiten und habe dann Feierabend (allerdings ist es dann auch schon 19.00 Uhr)

    Manchmal denke ich mir auch, warum machste den ganzen Scheiß überhaupt?

    Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erst mal reinklotzen muss mir was aufbauen muss, und dann das Leben genießen kann...

    Irgendwann stand mal im Forum, dass man erst mit sich selbst klar kommen muss, dann klappts auch mit dem Rest.

    Ich mache jetzt ein ein bisschen Sport, so quasi "Hobby" und die Lebenseinstellung ändert sich langsam zum positiven, wenn man sieht das man Fortschritte macht. Und ich denke mir das es anderen doch sehr, sehr viel schlechter geht als mir und ich doch eigentlich zufrieden sein kann. Was ich bis jetzt erreicht habe erreichen andere das ganze Leben nicht und das baut einen dann doch auf.

    PS: Werde mir morgen mal (endlich) wieder ordentlich die Birne zusaufen,(aber nur Wodka red bull, das gibt nämlich keinen Schädel) dann mit einem Kumpel auf Party gehen und einfach nur Scheiße labern...Das letze mal war vor nem halben Jahr als wir so was ähnliches vorhatten, da haben wir uns 3 Monate lang drüber amusiert...Es gibt Tage die können dein Leben verändern.


    Weiß zwar nicht ob dir mein Beitrag was bringt, aber es geht anderen Leuten halt ähnlich wie dir. Versuch das beste aus deinem Leben zu machen!
     
    #10
    Henk2004, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One those Days
Rotkäppchen
Kummerkasten Forum
14 April 2014
2 Antworten
kleine Alöx
Kummerkasten Forum
11 August 2014
57 Antworten
kaffee
Kummerkasten Forum
19 Juli 2012
12 Antworten
Test