Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schonmal einen one time blowjob

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 März 2006
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    73,3%
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    28 August 2012
    #21
    Mich würden die Zusatzfragen bei denen, die bisher geantwortet haben interessieren:

    Wieso gab es nicht mehr als einen Blowjob? Wie hat er sich revanchiert? Wieso hast du das gemacht?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hannahBee
    hannahBee (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    1
    Es ist kompliziert
    3 September 2012
    #22
    Interessant... Meine Antworten:

    Wieso gab es nicht mehr als einen Blowjob?
    - War meistens zu öffentlich, als dass ich mehr zugelassen hätte, oder ich wollte einfach nicht mehr (sprich: keinen Sex)
    Wie hat er sich revanchiert?
    - Wenn man ein bißchen ungeübtes fingern als revanchieren bezeichnen kann - dann das. Aber ich erwarte keine Gegenleistung, weil es mich einfach anmacht es zu tun.
    Wieso hast du das gemacht?
    - Weil es mich einfach anmacht es zu tun
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    3 September 2012
    #23
    Wieso wolltest du keinen Sex? Hättest du auch keinen gewollt, wenn es weniger öffentlich gewesen wäre?

    Das ist immer das worauf ich mich am meisten freue, daher kann ich das nicht nachvollziehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste