Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One Year

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunnyBee85, 13 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    :flennen: :flennen: Ja... also heute hat mein Ex Freund Geburtstag. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
    Eigentlich ist das thema für mich abgehakt und ich bin auf der Suche nach einer Beziehung die auch länger hält.

    Bloß heute vor nem Jahr haben wir uns zum letzten mal gesehen. Irgendwie fehlt er mir, weil er mit Frauen wohl schon einige Erfahrungen hatte.
    Ich war so verliebt in ihn, hab ihm ein schönes Geschenk gekauft und mit ihm gepennt. Naja dann hat er sich nicht mehr gemeldet, hab alles versucht ihn zu erreichen, er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass er das wohl auch mit anderen Mädels gemacht hat. Kurze Affären neben einer Langzeitbeziehung. :cry:

    Naja ich fühle mich seit einem Jahr so leer, irgendwie hab ich auch Angst das mir das nochmal passieren könnte... und grad heute erinner ich mich wie schön es genau vor einem jahr war. Bin total down... :flennen:
     
    #1
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Das ist scheiße. Ich könnt jetzt sagen: Vergiss den Penner entgültig! Aber das wird nicht funktionieren. Man erinnert sich immer wieder an schöne Dinge die man nicht mehr bekommen kann. Magst du dich etwa bei ihm melden? War es dein fester Freund oder war es für dich mehr und nur für ihn ein ONS??? Heute hat meine alte Stute Geburtstag die ich vor ca. einem Jahr verkaufen musste. ich kann sie auch nicht wieder sehen. Ja und? ich denk an die SCHÖNE ZEIT mit ihr zurück und freu mich aber traurig sein bringt mir nichts.

    Ich denke dir passiert das nicht nochmal. Du hast daraus auf jeden Fall gelernt un läufst jetzt mit offenen Augen durch die Welt.


    Liebe Grüße
     
    #2
    Flora, 13 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ja das war es eben, wir waren fest zusammen. Und es war definitiv nicht nur ein One Nite Stand. Waren so ein 1 1/2 Monate zusammen. Naja und ich dachte eben das er es ernst meint, weil er mir echt das Gefühl gegeben hat, die Schönste, Klügste und beste zu sein.

    Weiß nicht, irgendwie muss ich die ganze Zeit mein Single Elend von heute mit meinem "Glück" damals vergleichen.
     
    #3
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So elendig ist das Singleleben doch gar nicht. Besonders jetzt wo die Semesterferien vor der Tür stehen. Unternimm was mit deinen Freunden, lenk dich ein wenig ab, und dann sind diese Tage auch schnell wieder vergessen.
     
    #4
    Doc Magoos, 13 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Das Problem ist das ich meine Freunde nur äußrst selten zu gesicht bekomme. Die sind nämlich allesamt vergeben und haben es plötzlich vergessen das es mich gibt.
    Sie wissen auch nichts davon das ich mir so viele Gedanken mache, das es mir nicht gut geht. Irgendwie kann ich nicht mit denen reden
     
    #5
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  6. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: Lass dich drücken.

    gabs denn keine möglichket mehr in zu erreichen? Das kanns doch nicht geben. Da müsste er sich schon in nen flieger setzen und sonstwo hin fliegen. Tut mir echt total leid was dir passiert ist.
     
    #6
    Reddle, 13 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Als meine lange Beziehung zu ende war, war ich auch ein haufen müll. aber ich hab mi gedacht "der macht dir doch nicht dein leben schwer!" und ich bin rasugegangen, hatte ne affäre mit seinem und meinem kumpel und bin danach mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. ich fühte mich wie ein nichtsnutzt ohne freund. ich wollte geliebt werden (so war es davor keinesfalls!!!!) und das hab ich jetzt alles und ich höre jeden tag wie schön ich doch wäre :gluecklic
     
    #7
    Flora, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One Year
Blütenfee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
3 Antworten
Holger_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2014
47 Antworten