Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

One_Night -stand oder so?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 29 August 2006.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also erstma hallo!

    also ich hab folgendes problem.ich kenn nen typen und der kommt manchmal zu uns helfn und jetzt chatten wir in aooa und der is 11 jahr älter als ich .und dann sind wir mal so auf mädls kommen da sagt er er will nix festes immoment nur er hat ons und so und dann hat er hald gesagt das er am wochenende nur pennt und so und ned weg geht..dann hab ich hald so zum spass gesagt ja wer liegt dann neben dir,ja dann meint er so ja mit mir und macht nen riesen smili neben hin.und ich hab ned so richtig gwusst was ich antworten soll und ja,des problem is nur das ich mich warscheinlich in den verliebt hab,ich hab zu ihm au gesagt das ich eigentlich auch mit ihm ins bett will.....und jetzt wenn er mal wieder bei mir daheim auftaucht wie soll ich mich denn dem gegenüber verhalten weil er weiss das ich jungfrau bin?..und da hat er gemeint weil ich ihn gefragt hab ob das schlimm für ihn sei,ne überhaupt nicht,würdet ihr das glauebn?und auf was ich ausbin dann da in der nacht und so , hat er mich gefragt dann ich hald so zu ihm ja sex und vielleicht mehr....und dann hat er ne kongret was drauf gsagt .und jetzt reden wir über dies und das.....ich wollte ihn schon fragn was jetzt ist aber ich weiss ned so recht ned das er sauer oder so dann auf mich ist?!bitte helft mir1b keine ahnung mehr*heul*!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 29 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aehm ok erstmal die Frage ob ich deinen Text richtig verstanden habe weil er mir etwas wirr erschien:

    Da gibt es einen Typen der ebi euch hin und wieder Aushilfe macht der 26 Jahre alt ist und den du sehr anziehend findest. ZUdem vermutest du das du in ihn verliebt bist.
    Du weißt der Kerl ist nur auf Sex aus und du bist noch Jungfrau.
    NUn habt ihr irgendwie ausgemacht das ihr zusammen übernachtet aber du hast Angst das er mit dir schlafen will oder wie ? Und wenn du es nicht machst ist er sauer ?
     
    #2
    Stonic, 29 August 2006
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    wir ham nichts zum übernachten ausgemacht un dob er wirklich nur auf sex aus ist weiss ich ned genau!ne der kommt vielleicht mel wieder zu meine eltern auf besuch und wie soll ich mich dann ihm gegenüber verhalten weil er weiss alles übe rmich und sex?!
     
    #3
    *M_a_U_s*, 29 August 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich pauschalisiere, aber ein 26jähriger, der sich an eine 15jährige ranmacht, meint es bestimmt nicht ernst.
    Nimm dir lieber noch etwas Zeit. Sein erstes Mal sollte man nicht mal eben so ahben, sondern in einer glücklichen Beziehung.
     
    #4
    Touchdown, 29 August 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    So wie ich das jetzt verstanden hab, hat sie sich an ihn rangemacht nach dem er ein ganz kleines bissel geflirtet hat oder einfach nur nett sein wollte.
    Ich glaub das haste dir jetzt selbst eingebrockt :tongue:
    Sei halt einfach cool wie immer, wenn er mal bei euch ist. Die Chancen, dass ihr zusammen im Bett landet sind sowieso gering denke ich :engel:
     
    #5
    Ichicky, 29 August 2006
  6. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    So seh ich das auch, ich denk mal er wäre nicht abgeneigt mit dir ins Bett zu hüpfen...Er ist schließlich solo, und vielleicht brauch er das auch für sein Ego.

    Männer sind nun mal so und nutzen die Gelegenheiten.

    Aber ne Beziehung oder Liebe wird daraus bestimmt nicht.

    Lass es lieber vorallem kennt er deine Eltern und sieht dich dann als Schlampe:ratlos:
     
    #6
    NoLove, 29 August 2006
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    wieso als schlampe wenns mein erstes Mal wär dann?!und er hat das ernst gemient ich kenn von ihm ne bekannte und mit der hat er das gleiche gemacht!
     
    #7
    *M_a_U_s*, 29 August 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na das scheint ja ein Superstecher zu sein. Anscheinend steht er drauf, kleine Mädchen zu entjungfern (soweit ich das von dem bischen Text hier sagen kann). Wenn du dir nicht zu schade bist, dein erstes Mal als Lustventil zu erleben, dann ab in die Kiste mit ihm.
     
    #8
    Touchdown, 29 August 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das denke ich auch....Ich finde interessant, dass du verliebt sein mit "mit jemandem Sex haben wollen" total gleich setzt :ratlos:
     
    #9
    SexySellerie, 29 August 2006
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    das hab ich nicht so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber er is nicht son draufgänger oder so und der will nicht nur junge mädchen verfürhren oder so und der hat ja nichz jedes wochende n mädel da also?!!!
     
    #10
    *M_a_U_s*, 29 August 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    aber du willst, weil du meinst verliebt zu sein, dich von nem 26-jährigen entjungfern lassen? :ratlos:
     
    #11
    SexySellerie, 29 August 2006
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,
    ich willhier jetzt mal nicht den Moralapostel spielen und versuche jetzt mal auf deinen Text ohne jegliche Wertung einzugehen.

    Mach das wozu du Lust hast, wenn du mit ihm schlafen willst, dann tu es, wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast, dann lass es sein. Und was das verhalten angeht, verhalte dich so, wie du es für richtig hälst, da kann dir wohlkeiner einer Patentrezept zu geben.

    LG
    Mira
     
    #12
    Mirabelle, 29 August 2006
  13. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ganz ehrlich: denkst du, dass er sich unsterblich in dich verliebt hat und nur deshalb mit dir ins bett will? könnte es nicht auch sein, dass er dich benutzen will und dann fallen lässt? bitte tu dir selber den gefallen und denk darüber nach BEVOR du mit ihm ins bett gehst!!!
     
    #13
    hilde1, 29 August 2006
  14. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single

    Jedes Wochenden n mädel?? Was redest du...selbst wenn er jeden Monat ne andere hat ist er nur auf das eine aus. Ausserdem wird er dir
    mit deinen 15 Jahren mit Sicherheit nicht alles erzählen.

    Sei bitte nicht so naiv und dumm:engel:

    Er will nur Sex und wenn dus willst ist es eine Gute Gelegenheit für ihn, erwarte aber nicht das ihr dann das Liebespaar seit was du dir erhoffst. Er wird danach wahrscheinlich nicht mal mehr zu Besuch kommen weils ihm peinlich sein wird, weil er deine Eltern kennt und er Ihre Tochter einfach gefickt hat, ohne Gefühle und Alles...

    Das nennt man dann einen "Guten" Bekannten
     
    #14
    NoLove, 29 August 2006
  15. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    du bist sehr naiv. das ist es einfach. ich weiß wie du denkst, du grübelst nach und machst dir die hoffnung dass es bei dir ganz anders werden würde. aber er ist 26 und du erst 15. außerdem setzt du dich verschiedenen gefahren, würdest du mit ihm ins bett gehen. für ihn wär es strafbar und du weißt nicht was im kopf eines 26-jährigen vorgeht. sorry aber das weißte echt nicht. du kennst ihn net gut, das einzige worüber ihr euch unterhalten habtsind mädels und sex. lass es besser sein und bleibe mit ihm "befreundet". es ist wirklich riskant sich in dem alter auf dermaßen ältere männer einzulassen. muss dir einfach ma bewusst sein =/
    liebe grüße; silvi
     
    #15
    Silvana91, 29 August 2006
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schau mal auf mein Alter. Wenn sich einer so verhält, wie dein Bekannter, dann WEIß ich was da im Busch liegt.
     
    #16
    Touchdown, 29 August 2006
  17. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bitte verwende Groß-/Kleinschreibung, weniger Ausrufezeichen und Interpunktion.

    Ich persönlich rate dir davon ab. Er macht sich erstens strafbar, und so wie du auf mich wirkst solltest du lieber noch etwas warten.
     
    #17
    _42, 29 August 2006
  18. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    wir haben nicht nur über mädels und sex geredet.wir reden über aqlles mögliche!
     
    #18
    *M_a_U_s*, 30 August 2006
  19. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Nö, strafbar macht er sich nicht, wenn sie es auch will:
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

    Aber ich würd von dem die Finger lassen. Hat er jemals gesagt, dass er dich mag oder Gefühle für dich hat? Wenn ja, dann treff dich ein zweimal mit ihm (aber nicht bei einem von euch zu Hause:cool1: ) und schau ob er solang wartet oder nur versucht dich ins Bett zu kriegen.
     
    #19
    Rob333, 30 August 2006
  20. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Ja das ist ja mal n Vorschlag....

    Mach ein paar mal was mit ihm z.B. shoppen, Kino, joggen gehen, aufs Schützenfest oder sonst was.

    Aber nur das, nicht danach zu ihm oder dir!!!

    Du wirst sehen, das er früher oder später keine Zeit/keine Lust oder sonst welche Ausreden bringt. Sagst du dann aber wir können uns ja auch bei dir mal Treffen, wird er bestimmt Zeit haben....

    Vergiss den Typen einfach !!! ER IST NOTGEIL, und kriegt sonst nix/wenig ab
     
    #20
    NoLove, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - One_Night stand
User61819291816
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
16 Antworten
Daniel121
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
18 Antworten