Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Airbate
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #1

    "OneNight-Stand" auf Party

    Hattet ihr schonmal ganz spontan nen ONS auf ner Party, also net danach oder so, sondern irgendwie aufs Klo verzogen oder neben die Disco ins Gebüsch etc.? Weil mir ist da vor (sehr) Kurzem sowas Ähnliches passiert (kein wirklicher ONS, sondern mehr Knutschen etc.). ^^
    Dazu muss gesagt werden dass es das Mädchen war das mir seit paar Wochen schon den Kopf verdreht und daher hoffe ich, dass es net bei einem Mal bleiben wird. :link:

    Postet ma eure Erfahrungen! :smile:
    Und wie es dazu kam! ^^


    Greetz,
    Airbate :engel:
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    17 Dezember 2005
    #2
    Nein, also das härteste, was bis jetzt vorkam, war ne Knutscherei... ich wusste noch nicht mal den Namen und nix. Mehr ist aber auch nicht passiert. ^^
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #3
    Nur bei ner Party bei mir zuhause...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2005
    #4
    Nein, hatte ich nicht.
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #5
    streicheln.. zungenkuss..

    zungenkuss, gefingert sowas..

    knutschen, rummachen, titten..

    aber alles lahnge her..

    waren aber nette mädels :smile:

    jetzt aber: klostertauglich :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    17 Dezember 2005
    #6
    Nee, nur rumknutschen. Obwohl mir hier sowat nachgesagt wird... :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #7
    nein, immer nur spontan nach der disco
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #8
    Eine Party ohne daß man mit einer Dame herum knutscht macht eigentlich nur halb soviel Spaß. :zwinker:
    Hab ich schon öfter erlebt daß es in Richtung ONS ging aber ich bin nicht der Typ für schnellen Sex mit Zufallsbekanntschaften, - es hat sich also nie mehr als Küssen und ein bißchen Rummmachen getan. Aber Küssen kann auch ganz toll sein ... :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #9
    Naja. Sowas ist mir mal passiert. War mir am nächsten Tag mehr als unangenehm, ist auch seitdem nie wieder vorgekommen.
     
  • t.ux
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #10
    Als ich in Loret war und morgens um 6 Uhr richtung auto wollte kam eine ziemlich hübsche vollbusige Dame (denke Sie war so um die 23-24) auf mich zu und streckte mir Ihre Zunge in den Hals... habs mir natürlich gefallen lassen weil Sie wirklich ziemlich geil war. Beim Küssen sind wir rückwärts in eine kleine Gasse. Sie hatte einen Rock an und hielt mir ohne Worte aufeinmal ein Gummi vors gesicht und hate einen fragenden blick drauf von wegen "bock?!" klar hatte ich lust, also haben wir es in der kleinen Gasse im stehen getrieben. Als wir fertig waren haben wir uns gegenseitig nur ein cooles grinsen gezeigt. Das wars, ich bin dann zum auto und weg. Das war der verückteste Quiki.. ich wusste Ihren Namen nicht ich wusste garnichts, noch nicht einmal Ihre Stimme habe ich gehört den wir haben kein einziges Wort gewechselt. Für mich war es ein irres erlebnis
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #11
    :eek: na arg, sowas solls auch geben :grin:
     
  • sexy-model
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #12
    ich war mal auf einer party. da hab ich nen jungen kennen gelernt. haben erst angefangen zu knutschen und haben uns dann nach ner weile in ein anderes zimmer verzogen und haben es das getrieben. war bis jetzt ein einmaliges erlebnis. ich würde es aber wieder tun

    ps: von dem jungen habe ich danach nie wieder was gehört
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #13
    Ja hatte ich schon.
    War in einer Bar...Kannte ihn schon... er hat mir dann einfach zugezwinkert..
    und ging mit dem Typen schnell neben an in die Turnhalle in die Dusche...
    Kannte ihn schon... er hat mir einfach zugezwinkert..
    Die Turnhalle war offen, da sich darin die Kaffestube befand.. :gluecklic
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #14
    ich war mal im april diesen jahres auf ner geb-party und hatte da manuellen sex (ich hab ihm einen geschrubbt und er mir) mit nem typen, den ich bis dahin erst 1 mal gesehen hab. wir haben uns eigtl den ganzen abend schon recht gut verstanden, haben geredet, getrunken und irgendwann klebten wir eben zusammen. :zwinker: naja draus geworden is nix, hab ihn nie wieder gesehn. außerdem hatte er (auch zu der zeit schon) ne (offene) beziehung, die er mir damals allerdings verschwiegen hatte. :eek4:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #15
    Nee, so Party-Rumgemache find ich dämlich.

    tja, die Klischees über diesen Urlaubsort sind halt doch berechtigt. :zwinker:
     
  • dirty_beast
    0
    22 Dezember 2005
    #16
    Warum nicht? und wie bist du sonst auf 23 Manner gekommen?

    Ich hatte einen ONS nach auf einer Party. Geflirtet getanzt geküsst und dann haben wir uns in einen Anderen Raum verzogen. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich würde es wieder machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste