Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onenightstand = SB ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caramel bon bon, 19 November 2004.

1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Stell dir mal vor, du auf einer fetten Party, stinkbesoffen so alle anderen auch und dann springst du mit jemandem in die Kiste, von dem du gerade mal den Namen kennst. Dann ist das ja eigentlich nur eine Form von "Stillung der Bedürfnisse". Ooooder? weil wenn das so ist, dann kann man das ja mit SB gleichstellen. Da geht es ja auch "nur" darum die Bedürfnisse zu stillen. Ich stelle das mal einfach als eine Frage in den Raum, weil ich weder mal einen One-night-stand hatte und sowieso noch jungfrau bin. Also?

Caramel bon bon, 19 November 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    das ist meiner meinung nach komplett Bockmist...

insofern da du durch SB ja wohl kaum deine Jungfräulichkeit aufgeben tust per ONS jedoch schon
    und vor allem in ner Partnerschaft dann das Argument zu bringen war ja nur SB...naja

inuyashaohki, 19 November 2004
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    Ne so mein ich das nicht. Es ist nur eine andere Form von Stillung der Triebe. Das heißt, nicht wirklich unbedingt etwas "erlebenwertes" oder gar anstrebwertes

PS nichts entschuldigendes oder so

Caramel bon bon, 19 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erstmal...ich muss nicht stinkbesoffen sein, um einen ONS zu haben...
    der kleine feine unterschied zwischen sb und sex(ons) ist halt, daß der zweite part dazu fehlt...und der vibri ersetzt halt auf dauer auch nicht alles *gg*

Speedy5530, 19 November 2004
  5. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Hehe gut zu wissen Speedy mal in mein Black Book aufnehm.."muss nicht stinkbesoffen sein für...*lol*

jetzt mal im Ernst sicher ich bin ein Typ und würde liebend gerne mit hübschen Mädels ONS haben...allerdings gibts da ein paar Regeln meiner Meinung nach und ich würde und habs bis jetzt noch nie eine Stinkbesoffene abschleppen...die kotzt mir ja am Ende noch ins Auto oder Bett...nein Danke
    nüchtern oder halbnüchtern und ONS*ggg*schon eher

inuyashaohki, 19 November 2004
  6. inu scheint echt unglücklich zu sein

smileysunflower, 19 November 2004
  7. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mich betrügt verletzt mich das nur dann so richtig, wenn er Gefühle für das Mädchen hat/hatte. Selbst wenn er mich mehr liebt und es niemals mehr tun würde wäre das echt schlimm. Anders sieht es bei dem aus was du beschrieben hast das könnte ich eher verzeihen und auch vergessen.

Seravina, 19 November 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, in welchem zusammenhang steht dein beitrag zu dem anfangstext??...

9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das sieht wohl jeder anders.
    Ich stehe auch nicht auf ONS bzw. hatte noch keinen und bin auch nicht scharf drauf, aber es gibt auch genug die da total Spaß dran haben und es anstrebenswert finden.

User 7157, 19 November 2004
  10. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage war doch ob ein ONS wie SB ist und daher kein richtiges Fremdgehen? Wie SB ist es sicher nicht aber halt nicht so schlimm wie wenn man es bei vollem Bewußtsein mit jemandem tut den man auch noch gut findet.

11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du auf fremdgehen??..

12. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach wenn es wie SB wäre, dann wäre es auch kein Framdgehen, ist es aber.

13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich meine..wie kommst du überhaupt aufs fremdgehen??..im eingangsthread ist nur die rede von ons und sb...

14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Liebe und Sex ist immer ein Befriedigen der Bedürfnisse.

Razzepar, 20 November 2004
  15. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja und??? Ich hab es halt mal darauf bezogen. Ist der Bezug so schwer erkennbar???

Seravina, 20 November 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hat mich halt ein wenig irritiert, daß da plötzlich die rede von fremdgehen gewesen ist..

Speedy5530, 20 November 2004
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich trinke nicht, von daher würd ich das auch nüchtern machen.

und NEIN... NEIN NEIN NEIN... ich würde das NIE NIE NIENIE.. mit SB gleichstellen.

Meine Theorie oder "So, wie ich denke": (ich machs auch kurz)

Bei der Selbstbefriedigung willst du zwar deinen Orgie kriegen und so. Das müsstest auch in 5mins schaffen, je nach Anregungsmateriel. So...
    Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber der Ottonormal.. öhm wichser nimmt sein Gerät in die Hand, schraubt 2, 3 mal dran rum.. feddich.

Beim ONS gehts ebenfalls darum deine bedürfnisse zu spielen. Nur auf einer völlig anderen Weise. Denn du hast dann einen Partner. Und die Bedürfnisse sind auch andere. im prinzip willst du schon nen Orgie haben. Aber du sagst ihr ja nicht.. los... schraub dran rum, bis ich komme. Du willst ja auch mit ihr spass haben. So... also könnt es sein, dass Vorspiel miteinbezogen wird... verschiedene Stellungen und vllt auch ihr wohl.

Desweiteren geht es beim ONS ums optische. Wer mit einem Weibchen nur eine Nacht verbringen will, wird nicht die schrecklichsten nehmen, sondern es bei der schönsten versuchen. Klappt das, sind beide glücklich. Schwanz und Besitzer.

Puh.. liest sich das überhaupt jmd durch?? Ich kann noch weiter erzählen. Aber nunjaa..

LiebesPessimist, 20 November 2004
  18. Bizzi
    Bizzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sagst du das nicht zu derjenigen Person, mit der du nen ONS hast?
    Mach ich jetzt was falsch oder du ?! :schuechte

Mal Spaß bei Seite... :cool1:

Irgendwie finde ich schon, dass die Sache an sich doch nur auf Befriedigung der sexuellen Triebe hinausläuft. Bei SB, bei ONS und sogar in der Beziehung, man muss halt nur die Gefühlsebene weglassen. Nehme ich diese jedoch dazu, dann hab ich bei SB trotzdem keine, beim ONS habe ich keine "lieblichen" Gefühle aber man baut schon etwas auf auch wenns nur für ne Nacht ist, schließlich ist es ja für manche ein kleiner Kick oder so, in der Beziehung spielt natürlich noch viel mehr mit. :tongue:

Bizzi, 20 November 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.
    Zum einen bin ich so gut wie nie auf Parties, und selbst wenn trinke ich (falls überhaupt) nicht so viel dass aich auch nur ansatzweise betrunken wäre.
    Und zu guter letzt halte ich 0,garnichts von ONS -
    Sex gehört für mich untrennbar zu Liebe (zumindest Verliebtsein).

Mr. Poldi, 20 November 2004
  20. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    FULL ACK!

Ja, Mädels: Es gibt noch Männer, für die Sex und Liebe (bzw. Verliebtsein) zusammengehört.

Smaug

Smaug, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...