Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onenightstand.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 27 März 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mal (wieder:grin: )ne frage an die mädels. also ihr flirtet die ganze zeit mit einem junge und ihr nehmt ihn dann mit nachhause oder ihr geht sonst wohin(vorrausgesetzt ihr seit keine jungfrau mehr und mögt onenightstands) für ein onenightstand. Er sagt euch dann das er jungfrau ist. wie würdet ihr reagieren?

    so long boy__17
     
    #1
    boy_X, 27 März 2002
  2. Ghost Bear
    Gast
    0
    DAS würde mich ja auch mal interessieren!
    Nicht das ich meinem ONS das erzählen würde.... obwohl... kommt auf die Frau an. :grin:
    Aber mich abzuschleppen ist eh ein ganzes Stück arbeit: Das letzte Mal als ich abgeschleppt wurde, habe ich mich an ihrer Haustüre verabschiedet und aus dem Staub gemacht.
    Eiserne Jungfrau eben.... oder doch eher Angsthase...


    Mit einer Freundin von mir habe ich auch mal darüber gesprochen. Sie meinte, es würde ihr nichts ausmachen, wenn er noch Jungfrau wäre. Wichtig ist ihr nur, dass er lange dunkle Haare hätte, größer als sie ist, ein ganzes Stück älter sein muss und ein wenig düster aussehen sollte.
    Ich find den Geschmack meiner Freundin etwas seltsam... aber bitte, jedem das seine.
     
    #2
    Ghost Bear, 27 März 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    He, danke für Deine Beschreibung, jetzt kann ich mir auch ein Bild von Dir machen.
    ;-))
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 27 März 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    @Kanaldeckeldieb:

    Sorry, muss Dich enttäuschen. Mit mir hat sie keinen ONS gehabt. Ich hab kurze Haare, bin kleiner und nur drei Monate älter als sie, außerdem sehe ich nicht düster, sondern einfach nur nett aus.
    Ich sehe auch nicht seltsam aus, sondern bin nur seltsam. :zwinker:
     
    #4
    Ghost Bear, 27 März 2002
  5. Orimono
    Gast
    0
    Da bisher noch kein Mädel auf die Frage geantwortet hat, werd ich das wohl mal übernehmen.

    Also mir würde es überhaupt nichts ausmachen wenn ein Junge noch Jungfrau wäre. Ich würde das unheimlich spannend finden und außerdem würds mich freuen wenn ich auch mal einem Jungen was beibringen kann in Sachen Sex. Auch wenn es nur ein ONS ist. Wobei ich die persönlich weniger mag. Mir ist da Sex in einer festen Beziehung schon lieber. Und mir persönlich bringen sie auch nicht gerade viel.

    Hoffe ich konnte Dir helfen ;-)

    Gruß
    Orimono:engel:
     
    #5
    Orimono, 27 März 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also wenn ich einen ONS ma hätte, was ja momentan sowieso nicht zur Diskussion steht :clown: , dann würde ich lieber einen Erfahrenen bevorzugen, als eine Jungfrau! Nämlich beim ONS möchte ich ja nur meinen Spaß und geilen Sex, soweit wie möglich, haben! Und da käme mir eine Jungfrau halt ungelegen, da sie halt nicht so richtig wissen, wie es geht!
    Sonst habe ich echts nichts gegen Jungfrauen, da meine bisher beiden Freunden immer Jungfrauen waren!
     
    #6
    Schlumpfin, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. succubi
    Gast
    0
    hm... naja... wenn man nur auf das eine aus is, dann redet man normalerweise doch eigentlich bissal was mit dem menschen - auch über DAS thema... da wird er mir ja hoffentlich schon vorher sagen das er jungfrau is... *smile*

    aber wenn nicht... *pfff*... das würd mich wahrscheinlich überraschen...
    aber ich denk es wär kein sonderliches hindernis für mich, wenn er mir wirklich gut gefällt und ich schon das richtige "feeling" hab... *ggg*

    aber ich sag gleich: ich steh eigentlich net sooo auf one night stands... bis jetzt hab ich das nur 1x gmacht, sonst hatte ich zwar auch schon sex mit männern mit denen ich net zusammen war, aber da is es dann net bei einem mal geblieben - fazit: kein one night stand... *gg*

    LG succi :drool:
     
    #7
    succubi, 27 März 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    also wenn ich nen one-night-stand hätte, was ja mal vorkommen kann, würd ich glaub ich eher einen mit erfahrung bevorzugen, weil wie schon vorher gesagt, dabei der spaß im vordergrund steht und außerdem sollte das erstemal nicht in einem one-night-stand passieren. wenn ers sagen würde, würd ich wahrscheinlich kehrt machen und es sein lassen und wenn ers nicht sagen würde, würd man es wahrscheinlich schon merken wenn man "dabei" ist :grin:
     
    #8
    springmaus, 28 März 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem bei einem One-Night-Stand andere Dinge zählen, als in einer Beziehung, wärs für mich schon ein Hindernis. Wenn ich schon einen One-Night-Stand habe (was sowieso net zur Diskussion steht), dann will ich wenigstens was davon haben und net als "Vesuchskaninchen" dienen :smile:
     
    #9
    Teufelsbraut, 28 März 2002
  10. snot
    Gast
    0
    lol

    also zuerst mal bezweifle ich, daß eine frau eine von den älteren männlichen jungfrauen zu einem one-night-stand abschleppen wird. zu einem one-night-stand gehört schon eine recht offene haltung zum thema sex und - seid mir nicht böse, aber - genau das fehlt vielen von den älteren jungfrauen. besonders der punkt, daß sex einfach nix besonderes ist, sondern halt einfach nur eine art zeitvertreib.
    und im allgemeinen ist es ja so, daß eher die frauen abgeschleppt werden wollen, als selbst abschleppen. muß an unseren urmensch-trieben liegen. die ham auch immer die frauen an den haaren in ihre höhle geschleppt. :zwinker:

    allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, daß eine sexuell sehr aktive frau, der man schon VORHER ERZÄHLT, daß man noch jungfrau ist, einen GERADE DESWEGEN in bett kriegen will. sei es aus "wissenschaftlichem interesse" oder aus dem grund, mal bei jemandem erster zu sein (manche finden das ja unglaublich toll, ich halts für schmarrn, aber bitte).
     
    #10
    snot, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. TheChaos
    Gast
    0
    Naja das sehe ich allerdings anders, deswegen kommt mir auch kein ONS ins Haus *g* Unabhängig davon das mein Schatz da wohl was gegen hätte :grin:

    Und ich finde es ganz schön traurig das es immer mehr menschen gibt die so denken wie du nach dem Motto "sex = fun; sex = alltäglicher zeitvertreib"

    Leider nehmen sich das viele Jüngere zum Vorbild und es wird weniger auf die Folgen als viel mehr auf den einmaligen spaß und drang es zu tun geachtet...

    ein pessimistischer Tim
     
    #11
    TheChaos, 29 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - onenightstand
Cisum
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2008
9 Antworten
SpawnRules
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2007
7 Antworten
Caramel bon bon
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2004
20 Antworten
Test