Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OneNightStands @girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von toys19, 2 Dezember 2002.

  1. toys19
    toys19 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Dieses Posting richtet sich in erster Linie an Euch Mädels.
    Nach einer 4 1/2 Jährigen Beziehung hab ich nun von was "festem" erstmal die Nase voll. :smile: Ich bin 22 und hätte total Lust mal einfach ein paar schöne ONS, 2NS etc. zu erleben.
    Nun meine Frage: Was haltet Ihr Mädels eigentlich davon? Wie und wo sollte man am besten ein Mädel auf sowas ansprechen? Hoffe ihr könnt mir da einige Tips geben!!??? Falls zufällig ein nettes Mädel aus der Nähe von Kaiserslautern diesen Beitrag liest und es ihr genauso geht.....bitte schreibt mir ;-))
    Hoffe auf Eure Guten Ratschläge!
    Danke+Ciao

    Chris
     
    #1
    toys19, 2 Dezember 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Würd dir da mal Disco oder Party oder so empfehlen - da sind wahrscheinlich die wenigsten Mädchen auf ne ernsthafte Beziehung aus... *denk ich ma so* :smile:
     
    #2
    kaninchen, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - OneNightStands @girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
LadyMetis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2005
28 Antworten