Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Bekannschaft, bin irgendwie unsicher..:-/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.L, 17 September 2009.

Stichworte:
  1. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Naja habe vor ca 1 Woche jemanden Online "kennengelernt" 2 Tage später glaube ich haben wir dann richtig lange geschrieben und es viel nur der Satz " dich halte ich mir warm.."und wir haben seid dem jeden Abend geschrieben, den einen Abend kann ich mich vor Lauter "Hab dich lieb´s und Kussi und bist voll süß" kaum retten und wieder kommt es dann das sie irgendwie Pampig schreibt. Kla Namen Alter sowie Wohnorte sind bereits Ausgetauscht..

Ja klar klingt seltsam ist mir kla aber irgendwie habe ich da definitieves interesse an ihr aber ich weiss einfach nicht was ich so wirklich schreiben soll..bzw wie ich sie am besten frag das wir mal Telefonieren oda so.

Ich weiss iwie garde nicht was ich da so recht tun soll.
    Hilfe währe echt nicht schlecht :rolleyes: ist mir irgendwie voll peinlich das so zu schreiben.

Mr.L, 17 September 2009
  2. Matschseele
    Sorgt für Gesprächsstoff
    162
    41
    0
    Es ist kompliziert
    Telefonieren ist genau das richtige.
    Und wie du fragen sollst? Tja: "Lass uns doch mal telefonieren, ich würde gerne mal deine Stimme hören". Oder irgendwie so...

Telefonieren wirkt Wunder und ist meiner Meinung nach absolute Pflicht, bevor man sich richtig trifft.

Matschseele, 17 September 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wohnt ihr in der Nähe?

squibs, 17 September 2009
  4. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ebend nich das ja des..sie wohnt gute 300 km von mir entfehrnt.

Mr.L, 17 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Skype + Webcam

Ist sie solo ? Warmhalten klingt so als Ersatz, falls sie mit ihrem Freund Schluss macht. :ratlos:

xoxo, 17 September 2009
  6. Mr.L
    Mr.L (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Das iwie meine Angst..obwohl da mittlerweile seid gestern oda so ständig so Völlig zusammenhangslose "Hab dich lieb´s" kommen und bend sogar die frage ob ich sie lieben würde worauf ich gesagt habe obwohl ich deine stimme nichtmal gehört habe ? Und auf meine Frage ob sie das so geschrieben haben will kam dann auch nur ein "Nee.."
    ..obwohl wir immer noch nicht getelt haben..da sie sich davor iwie sträubt kA cO.

Werde sie heute abend mal wirklich direkt fragen ob wir mal telen wollen oder so in der Art.

[BTW Habe kein Scype]

Mr.L, 18 September 2009
  7. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Also ich finds etwas komisch, wenn man schon nach 1 Woche ein bisschen schreiben schon mit solchen Sätzen kommt. Also ich wäre da seeeeehr kritisch.
    Generell bin ich ja nicht gegen Internetbekanntschaften bzw. Beziehungen, die sich daraus entwickeln können, habe meinen Freund ja selber im Internet kennengelernt. Aber wir haben dann noch 5 Monate lang nur geschrieben, und es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, schon mit der frage "liebst du mich" zu kommen.

Ich würde das weiterhin etwas kritisch auf der schriftlichen Basis verfolgen, evtl. mal telefonieren, vielleicht findest du so etwas mehr über ihre Art etc. heraus.

feline_soul, 18 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    Der Satz mit dem warmhalten klingt irgendwie nach 2te Wahl.
    Wie alt ist sie denn, wenn man fragen darf? Nach so kurzer Zeit schon mit fragen ála "liebst du mich" zu kommen hört sich irgendwie unreif an.
    Wie bereits einige vor mir geschrieben haben, würde ich mal höflich bezüglich telefonieren anfragen, da 300km doch schon ein Stückchen sind. Bei weniger würd ich doch glatt ein Treffen vorschlagen.. das sagt meist mehr als 1000 (geschriebene)Wörter. :zwinker:

User 15902, 18 September 2009
  9. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    hehe, irgendwie kommt mir das grad nen bissi bekannt vor. Ich habe es folgendermassen gemacht:

Mein Freund konnte nen Abend nicht online, weil er auf ner Hochzeit war. Hab ihm einfach gesagt, dass er anrufen kann, wenn er langeweile hat. Und seine Neugierde hat gesiegt :zwinker: Er hat angerufen....

Nudelchen78, 18 September 2009
  10. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Freund wegen einem PC Problem anrufen lassen :grin: ... naja, danach gab es dann keinen Tag mehr, an dem wir nicht Stunden am telefon hingen! :grin:

Einfach mal fragen...

User 64981, 18 September 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Sätze nicht ernst nehmen..
    Und telefonieren..
    Aber biin ja eh kein Fan von Internetkennengelerne..

User 46728, 18 September 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Skype kann man kostenlos herunterladen ...

xoxo, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...