Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Uranos, 2 August 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    wusst net so genau was für ein topic ich nehmen soll.. hoffe das passt wenigstens ein bisschen..
    hmm, ich hab nicht wirklich ein richtiges problem eher hätte ich gerne ein paar kommentare und meinungen, vielleicht sogar hilfestellungen..

    also, hab vor ca. 1 woche jemand in icq kennengelernt, haben uns sehr nett unterhalten, etc. und uns eigentlich gut verstanden. da ich ziiiiiiemlich schüchtern bin, hab ich halt versucht erstma indirekt (also online) jemand aus der gegend kennenzulernen mit dem hintergedanken, vielleicht ein passendes, nettes und liebes mädel zu finden, auch wenns vielleicht nur ne freundschaft wird, das ist auch schon was wert. wie auch immer.. mit der zeit hab ich festgestellt, dass sie wohl net so gut zu mir passen würde, schon vom charakter her (weiß ja net wie sie aussieht, etc.). aber ich denk dass wir zumindest gute freunde werden können.

    hab nebenbei aber auch schon jemand anders in meine contact list geadded, auch aus der umgebung. bin aber noch net so richtig dazu gekommen mit ihr zu sprechen, bis auf gestern, da haben wir mal nen bissl geplaudert, und auch ma zwei emails gewechselt.. :smile: ich find sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett.. unglaublich lieb, etc.. obwohls nur im chat ist.. so wie sie "spricht" strahlt sie total viel lebensfreude und so aus.. irgendwie .. unbeschreiblich. natürlich kann ich net sagen, dass ich in sie verliebt bin, des wär quatsch, aber zumindest hat sie mein interesse geweckt.

    najaaaa.. und in ihrer letzten mail hat sie dann noch geschrieben, dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen, vielleicht auch mal außerhalb des chats.. is klar was das bedeutet.. hab aber total angst, dass sie da vielleicht auch mit viel hoffnungen und so rangehen könnte, und dann bei unserem treffen doch enttäuscht wird.. (wenn sie mich sieht, find nämlich net, dass ich soooo super aussehe.. net schrecklich hässlich oder sowas, normal eben.. aber.. hab halt wenig selbstvertrauen).. naja, problem nummer zwei wäre: durch die schüchternheit bin ich fremden menschen gegenüber net so offen, wie ich es normalerweise bin, was natürlich wohl wieder negative folgen haben wird.. irgendwie nervt mich diese schüchternheit, aber die angst irgendwie imemr enttäuscht zu werden, ist einfach zu groß...naja.. und vor lauter aufregung werd ich wahrscheinlich wieder total viel mist labern und so.. :frown:
    ach man.. ich hab aber auch pech.. naja.. mal sehen.. noch ist zeit bis dahin.. ich schätz des wird sich noch 2-3 wochen ziehen..

    na, was sagt ihr so dazu? irgendwie kommts mir so vor, als ob bestimmt schon tausend mal dasselbe problem wie ich es im moment hab, gepostet wurde.. aber was solls..

    bis dann,

    der -Demon of Death-
     
    #1
    Uranos, 2 August 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... was soll ich dazu sagen... wenn sie dich treffen will, dann liegts an deinem charakter und an deinem verhalten im icq gegebnüber ihr, weiß nicht, aber irgendwie wird ihr ja der charakter wichtiger sein als das aussehen und wenn du normal gut aussieht, bitte! :smile:

    naja... von online"beziehungen" halte ich sowieso sehr wenig, fehlt doch einfach das persönliche, oder nicht? :eek4:
     
    #2
    Naked, 3 August 2002
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar, deshalb meinte ich ja, dass das topic wohl net so gut passt. aber du hast schon recht, es fehlt das persönliche. deshalb will ich sie ja auch treffen, nur die probleme hab ich ja schon geschildert, durch diese blöde schüchternheit und so, verbau ich mir noch alles.. hmm.. ich werd auf jeden fall was reinposten wenn sich was neues ergibt, vielleicht interessierts ja jemanden :smile:.

    Bis dann,
    -Demon of Death-

    edit: mir ist grad aufgefallen dass ich ja als topic online bekanntschaft und nicht Beziehung genommen hab.. also vergiss den ersten satz einfach :smile:. bye
     
    #3
    Uranos, 3 August 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh sorry, da hab ich das überlesen...

    klar, mich interessierts auf jeden fall! :smile: tjo... die schüchternheit, bei mir wärs manchmal besser wenn ich schüchterner wäre... :rolleyes: mach dir keinen kopp, sei einfach du selbst, dann wird das schon!
     
    #4
    Naked, 3 August 2002
  5. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein weiteres problem bei mir ist, dass ich eine brille trage.. ok, das heißt noch nix schlimmes.. aber ich find die voll hässlich *bäh*, deshalb wollt ich mir eigentlich ne neue kaufen, aber: hab mich entschieden mir kontaktlinsen zu holen, ich glaub des würd mein selbstvertrauen sehr steigern, weil man sich mit brille irgendwie so unwohl fühlt find ich.. man wird halt irgendwie mit anderen augen gesehen, ich weiß auch nicht. auf jeden fall hab ich mir für nächste woche nen termin beim augenarzt geben lassen, und gehe dann hoffentlich mit kontaktlinsen in des erste treffen rein, ich denk schon dass mir das viel bringen wird.. man (zumindest ich), fühl mich irgendwie sicherer óhne brille (nur leider seh ich da nix :clown: ), also kontaktlinsen! :smile: yeah.. ma gucken... hoffentlich vertrag ich die dinger auch, ich denk schon dass sich dann mein leben ein wenig ändern wird..

    so.. eine zusätzliche frage: worüber redet man so beim ersten treffen? was macht man da? ich dachte da an auf ein eis einladen oder irgendwie sowas.. irgendwo hinsetzen (venezia eiscafe), vielleicht sogar was trinken (nur nicht alkoholisches versteht sich :engel: ).. naja..

    thx fürs zuhören!

    bye,
    -Demon of Death-
     
    #5
    Uranos, 3 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also das mit den KOntaktlinsen halte ich für ne gute Idee - ich steh nämlich auch nicht grad auf Brillen.
    Eis essen und in irgendein Cafè find ich auch schön, fürs erste Treffen sicher auch mit das Beste.
    Joah über was könnt ihr reden, ich denk mal da ergibt sich schon sicher was aus der Situation heraus, ansonsten könnt ihr euch ja über eure Hobbies unterhalten und vielleicht findet ihr ja sogar ein paar Gemeinsamkéiten und könnt euch drüber austauschen.
     
    #6
    Mieze, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - online bekanntschaft
Das Ich-Viech
Kummerkasten Forum
22 September 2016
33 Antworten
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
91 Antworten