Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Chats sind eine Krankheit!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 22 April 2003.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    Kanaldeckeldieb, 22 April 2003
  2. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    danke, danke für diesen text!
    muss ich gleich mal weiterleiten...
     
    #2
    joker, 23 April 2003
  3. doubleT
    Gast
    0
    buuuuuh

    ich bin GIGAner!

    Seit bald 4 Jahren!

    Ok, das was da steht trifft auf die neueren, jüngeren Community Mitglieder zu ...
    aber der "harte kern" ...

    also ich find's garnich so schei**e ... *pf*

    Find chatten auch nicht schei**e, sonst hät ich meine Freundin nich kennen gelernt :smile:

    und hardware- und pc-foren find ich auch ganz gut!

    Ich bin der Mensch vor dem in diesem "Artikel" gewarnt wird!

    *gg*

    Und: Ich weiß, es ist Satire! Aber ziiiieemlich böse!
     
    #3
    doubleT, 24 April 2003
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pff, ich bin ein "Heise-Forumler" und zwar minderjährig, aber nicht picklig :grin:
    Zyn.de ist einfach zuuu geil!
     
    #4
    Gigl, 24 April 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Aua! Giga.. so ne flache Sendung. Also wenn in dem Artikel irgendwas NICHT Sarkasmus ist und die Wahrheit zu 110% trifft - dann ist es die Abhandlung über GAGA. Das kann Dir jeder bezeugen der wenigstens BISSCHEN Ahnung von der Computerwelt hat.
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 24 April 2003
  6. doubleT
    Gast
    0
    hey ich finde die sendung auch scheisse

    ehrlich gesagt hab ich die erst 2 oder 3 mal vor 4 jahren gesehen! und das eher wegen miriam pielhau und kerstin linnartz *gg*

    ich fand nur irgendwann mal durch nen freund in die comm, und damals war's noch echt geil da!

    mittlerweile ist es nurnoch in so eck- und "untergrund" chaträumen ertragbar, aber das macht nichts, solange dann halt da wirklich vernünftige läute sind.

    Aber insgesammt geht das den bach runter!

    -
    du kannst auch nur die sendung beurteilen, und die spiegelt nicht die comm wieder :zwinker:
     
    #6
    doubleT, 24 April 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab mich als Moderator für Giga-Love beworben - doch nie eine Antwort erhalten.

    Giga hat uns (als sie grad auf Sendung gingen) in ihre Linkliste genommen. Das hat ziemlich Besucher gebracht...

    Kerstin & Miriam waren auch meine Gründe, warum diese Sendung so lange anzusehen... glaub das war 15:00 oder gar 14:00?? bis 20:00 Abends.

    Mittlerweile aber gar nicht mehr. Hatte früher noch was von "rebellischem Amateurfernsehen" aber irgendwann ist man auch davon satt...
     
    #7
    DocDebil, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Online Chats Krankheit
Callmeawesome
Fun- & Rätselecke Forum
4 August 2012
5 Antworten
luke.duke
Fun- & Rätselecke Forum
26 Mai 2011
90 Antworten
TiTi
Fun- & Rätselecke Forum
26 April 2006
31 Antworten
Test