Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DelS, 5 April 2008.

1. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 5 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wie steht ihr zu dem Thema jemans aus dem Internet zu treffen??
    kann man machen wenn man den jenigen schon bisschen besser kennengelernt hat
    Schon mal Erfahrungen gemacht, also jemand getroffen?
    ja meinen jetztigen freund kenne ich auch aus dem internet wir haben uns dann nach einiger zeit getroffen

Was sind eure Kriterien, die eine Person aus dem Internet erfüllen muss, dass ein Date eurerseits stattfinden könnte?
    er muss einigermassen vertrauenswürdig sein...denke aber das man da sehr vorsichtig sein muss..gibt auch sehr viele kranke typen die sich im internet tummeln...

kagome, 5 April 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet

Gar kein Problem.

Yep, meinen derzeitigen Freund. Ich kannte ihn aber schon aus geschichten von meiner Freundin, die mit ihm in einer Klasse war. :smile:

Und ich hab mich schon mit jemandem getroffen den ich im Inet kennengelernt hatte als ich neu in der Stadt war, das ist jetzt ein guter Freund von mir und durch ihn hab ich auch noch mehr neue Leute kennengelernt, war ein echter Glücksgriff. :smile: Und hier aus dem Forum hab ich auch schon drei Leute getroffen (2 Mädels und ein Kerl), die in meiner ehemaligen Gegend wohnten, das sind dann auch Freunde geworden, wieder Glück gehabt.

Oder macht ihr sowas aus Prinzip nicht???

Wieso nicht, sind doch auch bloß Menschen.

Was sind eure Kriterien, die eine Person aus dem Internet erfüllen muss, dass ein Date eurerseits stattfinden könnte?

Na sie müssen nett und normal wirken, und nicht wie Stalker oder potentielle Massenmörder. Vorher schon mal telefonieren ist auch ne gute Idee und ich würde mich auf jedenfall auf neutralem Grund und Boden treffen, möglichst nicht allein, jedenfalls nicht mit Männern.

Piratin, 5 April 2008
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, hab ich schon gemacht und finde ich spannend.
    aber so datemäßig kam das bisher erst einmal vor. kannten uns aber aus nem forum und es hat sich so ergeben, dass wir uns interessant und attraktiv fanden und somit mal treffen wollten. hatten dann an dem date auch sex. war aufregend

SadNessie, 5 April 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie steht ihr zu dem Thema jemand aus dem Internet zu treffen??
    hab' ich schon mehrmals gemacht

ja

abgesehen von einer ausnahme war immer noch jemand dabei

über charakter kann man nicht allzuviel sagen, also: äußeres muss stimmen :zwinker:

xoxo, 5 April 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kein Problem damit seh ich als *normal* an
    Ja, aber wenn dann nie alleine immer zu zweit
    -
    Ähm, der Humor muss stimmen und man muss sich Sympatisch sein also vom schreiben her, das Aussehen müsste natürlich auch passen

~Miako~, 5 April 2008
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab ich schon ein paar mal gemacht und hab im prinzip auch nix "dagegen" *gg* ist halt ne andre art, menschen kennenzulernen
    ja, insgesamt schon 4 männer und eine frau :zwinker: (sowohl freundschaftlich als auch "mit hintergedanken" :tongue:)
    -
    ich muss mich einfach mit ihnen verstehen, also irgendwie auf gleicher wellenlänge sein, gleiche interessen usw... sonst will ich gar keinen tieferen kontakt, auch nicht online.

User 41772, 5 April 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich habe schon 3 Leute, die ich über's Internet kennengelernt habe, getroffen. 2 Männer und eine Frau. Telefoniert habe ich schon mit mehreren.
    Ist Prinzip ja nichts schlimmes, solange die Leute nett und ehrlich sind. :smile:

envy., 5 April 2008
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Ja, 3 Männer aus dem StudiVZ und 1 Frau hier aus dem Forum.

Symphatie...

*Anrina*, 5 April 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab schon 3 leute aus dem internet real getroffen (wenn man mal von pl absieht), mit einem bin ich sogar zusammen. :zwinker:

CCFly, 5 April 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    weiß ehrlich gesagt nicht ganz, wie ich hier abstimmen soll ... ich hab mich natürlich schon mit Leuten (Männern und Frauen) aus dem Internet getroffen, wurde auch nie "negativ überrascht" o.Ä., nur gehe ich aus Prinzip auf keine "Dates". (Unter "Date" verstehe ich, dass man sich nur trifft, weil man irgendwie "spezielles" Interesse am anderen hat und rausfinden will, "ob da was geht".) Ich glaube aber definitiv, dass man sich auch übers Internet verlieben kann und dass das gut ausgehen kann, kenn selbst Beispiele.

neverknow, 5 April 2008
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das geht auf jeden Fall. Bei mir war gleich der erste Versuch ein Volltreffer und obwohl wir es beide eigentlich gar nicht wollten, sind daraus 1,5 Jahre Beziehung geworden. Ich finde Online-Partnersuche ganz einfach praktisch. Man hat ein breites Angebot und bekommt auf den ersten Blick viele Infos über die Personen präsentiert.

User 31535, 5 April 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nie gemacht. Grundsätzlich kein Bedarf an Dates, weil ich vergeben bin.

krava, 5 April 2008
  14. kaen
    Gast
    0
    Jop ich hab mich schon mehrere male mit Leuten aus dem Netz getroffen.
    War einmal richtig verknallt, aber das is nix geworden :zwinker:

kaen, 6 April 2008
  15. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nein, ich würde mich nicht mit Internetbekanntschaften treffen.

So gut habe ich Leute, die ich aus dem Net kenne bisher nie kennen gelernt, dass ich das Bedürfnis gehabt hätte, sie auch real treffen zu müssen.

Ich lern Leute so insgesamt lieber außerhalb vom Net kennen.

User 34612, 6 April 2008
  16. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hab mich bisher zweimal mit jemandem aus dem Internet getroffen.

Ich kannte beide allerdings schon mehr als vier Monate.
    Beim ersten Mal war es eine Katastrophe und die Chemie hat überhaupt nicht gestimmt. (haben keinen Kontakt mehr)

Beim zweiten Mal war es viiiel besser, eine Freundin kannte ihn auch und deswegen hab ich mich auch mit ihm getroffen. (eigentlich wollte ich mich nie mehr mit jemandem aus dem Internet treffen...)
    Na ja, leider ist er ein bisschen zu schnell rangegangen und das hat mich ziemlich verschreckt. Aber wir haben heute noch Kontakt. :smile:

User 80894, 6 April 2008
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ja, am Anfang meiner Studienzeit, als die Chats aufkamen, war
    ich mal einige Zeit in einem Chat und hab dann auch mal zwei
    Mädels getroffen.
    Aber nach dem Treffen gab es kein Kontakt mehr.

Heute mache ich sowas nicht mehr. Das von damals hat mir gereicht
    und das Frauen nicht auf mich stehen weiß ich auch so.

Die Person muß mir sympathisch sein.

User 9402, 6 April 2008
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bisher erst einmal gemacht. war ein ganz nettes treffen und haben auch immer noch kontakt. ka wies inwieweit es weitergeht.

mach ich aber auch nicht mit jedem, der mich mal so anschreibt. müssen vorher schon bessere gespräche und sympathie zustande kommen.

User 15156, 6 April 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Habe ich schon öfters gemacht und für mich spricht da absolut nichts dagegen.
    Wenn man sich mit einem gut versteht und sich sympathisch ist, warum sollte man sich dann nicht real treffen?
    Habe so auch einen meiner Ex-Freunde kennen gelernt. Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich mich allerdings nicht mit Leuten treffen, die ich online kennen gelernt habe.

Schätzchen84, 6 April 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hab das vor ca 3-3,5 jahren genau 3 mal gemacht.

einer war ein ONS

der andere eine 2 monatige sex affaire

und einer ist jetzt mein freund seit bald 3 jahren. :tongue:

Sheilyn, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...