Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online Flight Montag 9.8.04

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bernd.das.Brot, 5 August 2004.

1. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen.

Uns, das sind trikbo und ich, ist die Idee gekommen, das wir doch mal mit den Mitgliedern des Leibesforums einen Onlineflight machen könnten.
    Termin wäre eben Montag abend gegen 20:00 Uhr.
    Wir hatten angedacht so von Hamburg nach Frankfurt zu fliegen. Wir würden alle mit jets Fliegen, und dann ebena in einer Formation fliegen. also alle hintereinander usw.
    Was ihr dafür braucht ist nen PC mit einer Installation des Microsoft Flightsimulator 2004. Und an dem PC dann eben den Internet anschluss.

Wir würden uns auf jedenfall über eine große Teilnehmerzahl freuen, weil dann machts richtig viel Spaß.

Ich persönlich benutze den Fs Navigator um eben die Routen zu finden. Bekommen kann man ihn hier: http://www.fsnavigator.com/

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch bei mir per ICQ oder schreibt es hier in den Thread.

Derzeitige Teilnehmer:
    -trikbo
    -saveacow
    -ich
    - Schumifan (wenn es keinen Stau gibt)
    -(Speedyscoot15)
    -(speedy_wrc_rot)
    -(redstorm)

Bernd.das.Brot, 5 August 2004
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    ach ja, was ich vergass, ich habe für den abend einen TS2 server organisiert. dann können wir darüber das mit dem Funk und den Freigaben machen.

Bernd.das.Brot, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...