Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    8 März 2007
    #1

    Online Games

    Kann mir mal bitte jemand helfen. Also ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne Games online im Multiplayer Modus ( z.B: Counter Strike) spielen. Aber es funktioniert nie. Muss ich mir da vorher etws runterladen um Online spielen zu können??
    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einsteiger Online Games
    2. ~Games~
    3. Onlinespiele?
    4. Cooles Game?
    5. Adventure Games
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    8 März 2007
    #2
    Das Spiel selbst (Daten oder CD), eine gültige Lizenz und einen Internetzugang...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 März 2007
    #3
    Für Counter Strike kannst Du Dir z.B.ein NEUES Half-Life1 günstig ordern und erhältst somit nen gültigen Key für Deinen Steam-Account (Steam ist die Plattform/Software über die dann Counterstrike und Co aufgerufen werden können.)

    Wenn Du das einmal eingerichtet hast, kannst Du die Spiele auswählen, die noch installiert werden sollen oder Du guckst mal im Netz direkt nach dem kombinierten Steam-CS-Installer (ca. 300 MB?).
    Es kann aber auch sein, dass CS schon auf der CD/DVD enthalten ist, z.B. bei Half Life Generations. Aber da kenne ich mich mit dem Lieferumfang nicht aus.
    Hab das damals alles mit der HL1-original-Version gemacht.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #4
    Ich glaub eher, daß da eine Firewall oder ein Router mit NAT das Problem ist. Daß man das Spiel dazu braucht ist ja wohl klar.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    9 März 2007
    #5
    Ja, aber dann hätte sie mal dabei schreiben müssen, was alles schon vorhanden/installiert ist und was genau nicht funktioniert.
    Ob das Programm z.B. beim Connecten hängenbleibt usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste