Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online Games

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cleopatra100, 8 März 2007.

1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Kann mir mal bitte jemand helfen. Also ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne Games online im Multiplayer Modus ( z.B: Counter Strike) spielen. Aber es funktioniert nie. Muss ich mir da vorher etws runterladen um Online spielen zu können??
    LG

Cleopatra100, 8 März 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das Spiel selbst (Daten oder CD), eine gültige Lizenz und einen Internetzugang...

Gilead, 8 März 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Für Counter Strike kannst Du Dir z.B.ein NEUES Half-Life1 günstig ordern und erhältst somit nen gültigen Key für Deinen Steam-Account (Steam ist die Plattform/Software über die dann Counterstrike und Co aufgerufen werden können.)

Wenn Du das einmal eingerichtet hast, kannst Du die Spiele auswählen, die noch installiert werden sollen oder Du guckst mal im Netz direkt nach dem kombinierten Steam-CS-Installer (ca. 300 MB?).
    Es kann aber auch sein, dass CS schon auf der CD/DVD enthalten ist, z.B. bei Half Life Generations. Aber da kenne ich mich mit dem Lieferumfang nicht aus.
    Hab das damals alles mit der HL1-original-Version gemacht.

User 63483, 9 März 2007
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher, daß da eine Firewall oder ein Router mit NAT das Problem ist. Daß man das Spiel dazu braucht ist ja wohl klar.

Steirerboy, 9 März 2007
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja, aber dann hätte sie mal dabei schreiben müssen, was alles schon vorhanden/installiert ist und was genau nicht funktioniert.
    Ob das Programm z.B. beim Connecten hängenbleibt usw.

User 63483, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...